Franz Tours

Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Franz Tours ist ein renommierter Reiseveranstalter, der sich auf maßgeschneiderte Abenteuer und Erlebnisreisen in das südliche und östliche Afrika spezialisiert hat. Mit der Erfahrung von über zwei Jahrzehnten in der Tourismusbranche zeichnet sich...

Bahnstraße 82
19322 Wittenberge

Marco Richter - Franz Tours GmbH

Persönliches Auftreten

Kundenwünsche

Als Alleinreisende war mir Sicherheit ein großes Anliegen. Selbst auf den wildesten Straßen hat sich der Wagen einwandfrei bewährt. Je länger die Reise andauerte, umso mehr Freude hatte man auf den schwindligen Schotterstraßen, weil der Wagen problemlos mithalten konnte. Bei Fragen war das Team sofort erreichbar und innerhalb von wenigen Minuten um schnelle Lösungen bemüht. Die Caming-Ausstattung des Wagen war ideal für Campsites, nichts fehlte - von der Grillzange bis zum Schneidbrett, den Pölstern und Sitzmöglichkeiten - alles vorhanden. Bei der Übergabe des Wagens wurde eine Einschulung mit den wichtigsten Infos vorgenommen, sodass die volle Ausstattung des Wagens auch zum Einsatz kommen konnte. Vielen Dank an das gesamte Team, das seinen Teil zu einer unvergesslichen Reise beigetragen hat!
23.08.2024Anonym
Franz Tours Kommentar von Franz Tours:
Hi Verena, vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass deine Reise ein voller Erfolg war.
Bis bald mal wieder in Namibia :-)
Die Kommunikation funktionierte von Anfang bis Ende einwandfrei und sehr rasch, die Mitarbeiter:innen sind sehr hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
21.08.2024M.
Danke Michael :-)
Optimale Kundenbetreuung und Unterstützung in konkreten Anliegen, umsichtige campingausrüstung sowie fachkundige Vorortkenntnisse.
16.08.2024M.
Danke Michaela :-)
Alles fein. Vor Ort ein angenehmer und bemühter Familienbetrieb. Jederzeit gerne wieder.
26.07.2024K.
Sehr guter Wagen in einem sehr guten Zustand mit wenig KM-Leistung für Namibia. Camping Equipment in sehr gutem Zustand und umfangreich.
21.07.2024H.
Alles wird prompt und zuverlässig bearbeitet. Marco ist immer erreichbar! Geht auf individuelle Wünsche ein.
15.07.2024Anonym
Alles hat wunderbar geklappt trotz relativ kurzfristiger Buchung. Einfache Kontaktaufnahme und persönliche Beratung.
Das Auto war auch wirklich in einem sehr guten Zustand
06.06.2024M.
Unproblematische Buchung. Top Beratung. Tolles Fahrzeug
19.04.2024Manuela H.
Beratung und Kundenservice sind für uns ein wesentlicher Faktor, wenn wir uns für ein Produkt oder Dienstleistung entscheide. Franz Tours lebt diese beiden Faktoren und schreibt sie nicht auf die Homepage. 5 Sterne PLUS!
Vielen Dank für die unvergesslichen Momente die wir in Namibia durch Franz Tours erleben durften
13.04.2024D.
Wer ins südliche Afrika reisen möchte ist bei Marco perfekt aufgehoben. Er kennt sich super aus und macht mit seinem Rat die Reise zum vollen Erfolg. Auch während der Reise kann man sich unkompliziert an Ihn wenden. Das trifft insbesondere auch auf die Belange des Mietwagens zu. Zum dritten Mal hatten wir jetzt einen Toyota Hillux, der uns ohne Probleme überall hingefahren hat wo wir hinwollten. Unsere vierte Reise 2025 ist in Planung, natürlich wieder mit Marco...
05.04.2024J.
Marco und FranzTours kümmern sich mit ausgezeichnetem Sachverstand schnell und zuverlässig um jedes Anliegen. Die vermittelten Wagen sind Top! Marcos Tipps zu möglichen Touren, Sehenswürdigkeiten, Naturerlebnissen sind bei jedem Aufenthalt in Afrika super und seine Kenntnisse der manchmal fast unüberschaubar großen Anzahl an Lodges und anderen Unterkünften haben mir enorm geholfen und mir Urlaub abseits des Üblichen beschert. Sogar zwischendurch, während der Reise, wenn man plötzlich vor einer Entscheidung steht, was man noch machen könnte, hat er auf die Schnelle immer tolle Ideen parat. Ich habe es bisher nie bereut, mich von ihm beraten zu lassen und werde es jederzeit wieder tun! Außerdem ist er ein super Typ, mit dem man unkompliziert alles besprechen kann und merkt, dass er das mit Herzblut macht und möchte, dass man einen unvergesslichen Urlaub hat. Dazu stimmen Preis-Leistung super überein! Ich werde auch beim nächsten Urlaub im südlichen Afrika nicht auf seine Unterstützung verzichten bzw. das geeignete Auto bei Ihm buchen!
05.04.2024B.
Herr Richter war ein super Ansprechpartner, der sich immer viel Zeit nahm und tolle Vorschläge hatte!
03.04.2024Anonym
Übernahme und Abgabe am Airport war zügig und reibungslos.
31.03.2024Henning T.
Alles OK
31.03.2024Anonym
Hat alles sehr gut funktioniert. Danke und jederzeit wieder
30.03.2024Anonym
Wir hatten eine tolle Zeit in Südafrika. Das Auto war in Ordnung. Wir können Marco mit guten Gewissen weiterempfehlen 👍🏻
30.03.2024Björn S.
Wenn Afrika dann immer mit Marco bzw Franz Tours👍
Es war von Anfang bis Ende ein unvergessliches Erlebnis und Mega durchgeplant gewesen und ist deshalb weiter zu empfehlen!
30.03.2024Andreas H.
Alles sehr freundlich und unkompliziert. Erreichbarkeit von unterwegs war nicht immer möglich. Abgabeort an anderer Stelle als Empfang des Mietwagens war gut und einfach.
30.03.2024C.
Alles war gut, wir waren sehr zufrieden und überlegen gerade, ob wir das Auto von Franz Tours auch für Botswana nehmen.
Das einzige, was uns nicht gefallen hat, waren die Reifen. Die waren nicht gut, als wir das Auto bekommen haben. Wir mussten dann in 3 Wochen 5 mal die Reifen wechseln und reparieren lassen.
30.03.2024Anonym
Wir sind Stammkunden bei Franz Tours und hatten bis dato noch nie Probleme in jeglicher Hinsicht. Buchung ging immer direkt über Marco persönlich, Abholung am Airport ohne Zwischenfälle und die Fahrzeuge im Top Zustand 👍
Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf die nächste Buchung.
27.03.2024L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

17.05.2024

Ihre Nachricht an Franz Tours

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz Tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2024   |  Profil melden