FreiSein und HeilSein

Ich begleite und unterstütze Menschen.

Dienstleistung - Ich unterstütze Menschen dabei, Herausforderungen und Probleme, die einen in eine Lebenskrise geworfen haben zu lösen, um ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Das kann sein, dass man einfach nicht mehr...

Im Nauert 4
69469 Weinheim

Claudia Stumpf

Claudia unterstützt mich schon eine ganze Weile und ich bin sehr dankbar, dass ich sie an meiner Seite habe. Sie begleitete mich mit viel Herz, Verständnis und Einfühlungsvermögen durch eine sehr schwierige Zeit die geprägt war von Ängsten, Selbstzweifel, körperliche Symptomen, Überlastung etc. Schritt für Schritt half sie mir mit viel Liebe meine Ängste aufzulösen und eine Verbindung zu mir selbst aufzubauen, die ich vorher nicht kannte ❤️ Sie half mir achtsam und aufmerksam mit meinen Gedanken, Gefühlen und meinem Unterbewusstsein umzugehen, was schlussendlich half, aus dieser schweren Krise rauszukommen und neu an mich zu glauben 😍 Auch heute noch kann ich mit allen größeren und kleineren ,Krisen, zu ihr kommen.
Claudia ist immer kurzfristig für calls oder per WhatsApp verfügbar und antwortet immer innerhalb kürzester Zeit. Sie kann sich unglaublich gut in die Problemsituationen hineinversetzen und findet Wege, um diese zu lösen und mit dem Herzen zu sehen 😍
Danke liebe Claudia, dass du da bist 😘❤️
28.09.2024Anonym
Bereits Laotse sagte: „Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“, und ich habe mich am Anfang damit sehr schwer getan. Habe einige Telefonate im Vorfeld mit Claudia geführt, ohne dass sie dafür jemals etwas berechnet hat.
Ich bin sehr dankbar für ihre Geduld und Unterstützung.

Claudia ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Coachin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um zuzuhören und erkennt auch sehr schnell wo das Problem liegt. Ihre Heilmethoden sind etwas besonderes und wertvolles und haben mir einen intensiven Zugang zu mir selbst ermöglicht. Selbst nach wenigen Sitzungen ist der Effekt schon spürbar.

Ich hatte eine Begleitung von einem halben Jahr gebucht , wobei es dabei wöchentliche Einzelgespräche und Gruppengespräch in kleinen Gruppen per Zoom gab.
Claudia hat sich für jedes Problem genug Zeit genommen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht, weil der nächste Klient wartet.
Auch außerhalb der Zoom-Meetings war Claudia immer für mich erreichbar und hat sich Zeit genommen. Das ist etwas, was ich sehr zu schätzen wusste, denn es gab Momente, in denen ich sofortige Unterstützung brauchte.

Ich bin Claudia sehr, sehr dankbar, schätze ihr Gabe, andere zu begleiten und zu unterstützen und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.09.2024Anonym
Mit der Unterstützung von Claudia habe ich endlich mich selbst finden können und konnte mir meine tiefsten Verletzungen auf emotionaler und körperlicher Ebene ansehen. Sie hat mir Wege und Türen geöffnet und mich auf meiner Reise zu mir selbst begleitet.
Viele Jahre zuvor hatte ich mich auch mit klassischen Therapien auseinandergesetzt und nie eine Lösung für mich finden können.
Claudia wurde mir dann selbst von einer guten Freundin empfohlen.
Ich hatte ein 3 monatiges Coaching mit wöchentlichen Calls via Zoom. Diese wurden zeitlich und individuell festgelegt. Claudia konnte mich mit ihrem Einfühlungsvermögen, Vertrauen, ihrem Wissen und Erfahrungen da abholen wo ich mit meinen Ängsten, körperlichen Symptomen, Konditionierungen, alten Glaubensätzen und Verhaltensmustern stand.
Das Coaching hat mein Leben positiv verändert, persönlich, familiär, beruflich sowie auch in Partnerschaft und Freundschaften, da ich selbst bereit war in die Veränderung zu gehen.

Bis heute kann ich mich an Claudia wenden, auch spontane und flexibele Termine buchen. Sie steht mit Rat zur Seite, auch in Notsituationen ist sie da wenn man Unterstützung braucht und nicht weiterkommt.

Das Coaching war einer der besten Entscheidungen die ich für mich und mein Leben getroffen habe, denn ich habe die Zeit und das Geld in mich selbst und für mein Wachstum investiert. Natürlich war es eine Challenge, mit eigenen Höhen und Tiefen, ja es war nicht immer leicht, allerdings wo Dunkelheit und Regen ist, ist auch immer Licht und Sonne da.
Ich wünsche jeden den Mut auch die Reise zu sich finden zu können.

Meine größten Highlights:⭐️
Spurensuche und Auflösung tiefer Wunden💙
Meiner eigene Energie spüren und lieben♥️
Meiner Intuition folgen und meine Gefühlen leben🧡
Meinen inneren Frieden finden💚
Alte Mauern durchbrechen und neue Lösungen finden💛
Ein neues Bewusstsein schaffen💙
Meinen Herzensweg endlich gehen♥️
Heilung kann auch schnell gehen, änderst du dich, dann verändert sich auch dein Außen 🧡

Danke liebe Claudia für deine wunderbare Begleitung.🌺
Du bist goldwert. Danke für dein Sein und das es dich gibt auf dieser Erde🌙🍃

"Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.”
— Mark Aurel
02.07.2024Anonym
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her....
Danke danke danke, liebe Claudia für deine unbeschreibliche Weisheit und Hellsichtigkeit mir immer zu zeigen wer ich bin. Mit Worten kann ich das gar nicht beschreiben....deine Gabe ist die reine Liebe. Danke!
18.06.2024Anonym
Das Coaching bei Claudia hat mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert und eine völlig neue Ebene des Bewusstseins geschaffen. Viele Zusammenhänge und Muster konnte ich durch die Arbeit mit ihr erst erkennen und in die Heilung bringen. Dies hat auch Jahre später noch einen positiven Effekt auf mein Leben und ich bin Claudia daher von ganzem Herzen dankbar für ihre wundervolle Arbeit.
18.06.2024Anonym
Claudia und ich sind uns zuerst als Kolleginnen in gemeinsamen Coachings begegnet. Daraus entwickelte sich eine Freundschaft und dann wurde ich ihre Kundin. In allen Bereichen schätze ich sie sehr und bin froh, dass ich sie um Hilfe und Unterstützung gebeten habe. Ich bin heil geworden in meiner Seele und dadurch durfte ein jahrzehntelanges körperliches Leiden endlich gehen. Ja, der Weg war nicht einfach, doch mit ihr an meiner Seite fühlte ich mich zu jederzeit aufgehoben und gestärkt. Wir wissen nicht, was unser Unterbewusstsein zurückhält, doch liegt darin die Heilung und wahre Freiheit. Und mit Claudias Unterstützung geht es an die Ursachen und nur so kann echte Heilung geschehen. Danke für dein Wirken und danke für unsere Verbundenheit. Deine Heidrun
15.06.2024Anonym
Ich habe lange gezögert und mir angeschaut wie Claudia arbeitet. Als ich mich entschieden habe, bei ihr einen Kurs mitzumachen war das mit gemischten Gefühlen. Zum einen Aufregung und Hoffnung auf Besserung und zum anderen Angst ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist und vielleicht doch nicht hilft.
Heute einige Jahre nach dem Kurs bei Claudia, bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein und bereue es nicht. Ich habe seitdem soviel mehr über mich gelernt und viel mehr Lebensqualität und vor allem Lebensfreude in mein neues Leben geholt.
Auch finde ich toll das Claudia immer an meiner Seite steht, auch heute noch haben wir einen tollen Kontakt miteinander und jederzeit kann ich sie buchen/fragen um noch ein Stück mehr zu wachsen.
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen hat sie immer einen hilfreichen Tipp für mich parat.
Auch meine Familie findet es mittlerweile toll, da auch das Familienleben sich dadurch geändert und harmonisiert hat.
Danke liebe Claudia für dein Sein und deine Unterstützung auf meinem Weg.
12.06.2024Anonym
Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!!
Dank Claudia habe ich wieder Lebensqualität! Sie hat mir in einer Zeit geholfen als ich wegen meiner Angst und Panikattacken langzeitkrank geschrieben war, mich kaum noch getraut habe Auto zu fahren und mich fast damit abgefunden hatte das dies jetzt als chronische Erktankung so bleibt. Mittlerweile ist meine Angst zwar manchmal noch da, aber als hilfreicher Begleiter der mir wieder auf den Weg hilft wenn ich nicht weiß wo es langgeht. Die Begleitung durch Claudia ist etwas wirklich besonderes! Sie ist immer mit ganzem Herzen dabei, sie schafft es das schwere Sachen leicht werden und begleitet so toll das man immer sicherer und lebensfroher wird!
Danke für alles und welch ein Glück für jeden den der Weg zu ihr geführt hat!!!
10.06.2024Anonym
Ich hatte bereits 14 Jahre lang Panikattacken und bis dort hin viele verschiedene Wege wie Schulmedizin, Hypnose, Homöopathie oder Kinesiologie versucht, als ich auf die Facebook-Seite von Claudia gestoßen bin.
Ich bin in ihre Gruppe und hab sofort gespürt, sie weiß von was sie spricht und wusste intuitiv, hier ist meine Lösung! Denn anders als die Schulmedizin, die mir sagte, ich könnte nicht wirklich geheilt werden, sondern nur einen Umgang mit meinen Panikattacken lernen, wusste ich für mich immer, es gibt eine Lösung für mich und hatte daher weiter gesucht nach anderen Möglichkeiten.
Und was soll ich sagen, ich hatte meine Lösung hier bei Claudia tatsächlich gefunden! :-)

Ich hatte ein 3-monatiges Coaching mit wöchentlichen Terminen per Zoom, die zeitlich nicht begrenzt waren, wie z. B. in der Schulmedizin, sondern auch mal 2-4 Stunden dauern konnten, wenn es ein tieferes Thema zu besprechen gab.
Zusätzlich gab es immer die Möglichkeit, sie in akuten Situationen per WhatsApp zu kontaktieren um sehr schnell Unterstützung zu erhalten.
Meines Erachtens war das wirklich Gold wert, da ich in diesem Moment selber, als es mir nicht gut ging, sofort aufgefangen wurde!

Ich will ehrlich sein, "Coaching ist kein Couching!"
Soll heißen, dass es nicht unbedingt ein Spaziergang wird und man wirklich bereit sein sollte, etwas verändern zu wollen!
Ich war es und sagte danach immer, es war die Reise meines Lebens! Die Reise zu mir selbst! Das tollste was ich je getan habe!
Ich bin seit ca. 3 Jahren ohne Panikattacken! :-)

Ich wünschte jeder könnte diese Reise antreten!
Die Welt wäre eine andere!

Ich danke Claudia von Herzen für den gemeinsamen Weg und bin so unendlich froh und dankbar, sie gefunden zu haben! ♡
09.06.2024Anonym
Ich bin zufällig auf die Seite von Claudia gestoßen. Ich hatte einen großen Burnout hinter mir, war lange in Therapie und habe mich viel belesen und an mir gearbeitet. Trotzdem hatte ich immer wieder Rückfälle mit Unwohlsein und Angstzuständen . Ich habe auf meinen Recherchen im Internet bewusst nach Lösungen und Hilfen gesucht und bin dann auf Claudias Seite gestoßen. Ich habe diese Seite aufgesogen wie ein Schwamm, weil ich mich total wiederfand und auch sofort verstanden fühlte. Ich hatte das Gefühl, Claudia hat irgendwie das erlebt, was ich auch erlebt hatte und war nun schon da, wo ich hinwollte.
Ich vereinbarte mit ihr ein kostenloses Kennlern-Telefonat. Allein dieses Telefonat war schon der Hammer und dauerte schon über eine Stunde. Die Chemie stimmte sofort und schon in diesem Telefonat gab sie mir so viele Inputs und Denkanstöße, dass für mich eigentlich sofort klar war, dass ich mit ihr das Coaching machen möchte. Wir trafen uns dann wöchentlich per Zoom. Und was dann kam, hat jede Therapiesitzung getoppt. Claudia, mit ihrer unglaublichen analytische Begabung, hat Dinge herausgefunden, Zusammenhänge erkannt, auf die man im Leben nicht gekommen wäre. Ihr Wissen über Krankheiten und ihre Ursachen, ihre Art zu hinterfragen und kritisch zu sein, nicht alles zu glauben, was andere (Ärzte) sagen oder irgendwo geschrieben steht, hat mir gezeigt, dass das Leben keine Einbahnstraße ist und es immer Möglichkeiten und Lösungen gibt.
In meinem Coaching sind wir auf intensive Ursachenforschung gegangen. Man kann sich kaum vorstellen, was das mit der Gesundheit macht, wenn man einmal die Zusammenhänge erkannt hat. Es waren so intensive und spannende und herausfordernde Gespräche, die manchmal bis zu 2,5h dauerten. Hinterher ist man ziemlich erschöpft aber gleichzeitig auch total glücklich , weil man jedes Mal zentnerschwere Steine losgeworden ist. Es ist der Wahnsinn, was diese Gespräche mit mir gemacht haben.
Ich habe heute so gut wie keine Rückfälle mehr, weil ich bewusster mit mir und meinem Körper bin. Ich weiß die Ursachen, wenn ich mich doch mal schlechter fühle und kann sofort reagieren oder mir auch nochmal die aufgezeichneten Videos anschauen. Ich habe viele Lösungsmöglichkeiten an die Hand bekommen und bin selbst neugierig geworden, weiter auf die Suche zu gehen, warum und wie eigentlich Krankheiten entstehen. Würden alle bei Claudia dieses Coaching machen, ich glaube wir würden alle über 100 Jahre werden 😅
Ich bin für mich total froh, Claudia gefunden zu haben und weiß, dass ich jederzeit ein Gespräch bei ihr buchen kann. Außerdem ist sie immer per WhatsApp erreichbar, das war gerade während des Coachings wunderbar, um kleinere Fragen schnell klären zu können.
Danke Claudia, dass es Dich gibt. Von mir würdest Du auch 100 Sterne bekommen.
03.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an FreiSein und HeilSein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FreiSein und HeilSein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Winkler