Frey Services

Frey Services - Ihr Kontakt in der Schweiz.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Handelsregisterkonforme Firmensitze in den Kantonen Zürich und Nidwalden, Schweizer Geschäftsadressen

Unterstützung bei Unternehmensgründung und Sitzverlegung
Expertise im neuen Schweizer Datenschutzgesetz (DSG)...

Eggstrasse 14f
8134 Adliswil
Schweiz

Sandro Frey

Gute Kommunikation, vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung lief alles perfekt, sehr zuverlässig und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.
17.09.2024E. M.
Einfach nur TOP
29.08.2024Herr E.
Ich bin sehr zufrieden!
22.08.2024Frau M.
Die Beratungsgespräche waren von hoher Qualität und Kompetenz. Besten Dank.
22.08.2024Anonym
Gut
very reasonable partnership.
26.06.2024Herr P.
Ich nahm die Dienste von Frey-Service in Anspruch, weil die Schweizer Behörden für die Anerkennung meines Diploms eine postalische Adresse in der Schweiz verlangten. Die Firma habe ich im Internet gefunden und war sofort von der Professionalität der Website überzeugt.
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit Frey-Service war ich beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sie nahmen sich Zeit, um meine Situation genau zu verstehen und erklärten mir alles ausführlich.
Besonders hilfreich war die telefonische Beratung. Immer wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich an einen Mitarbeiter von Frey-Service wenden und erhielt eine kompetente und hilfreiche Antwort. Die Gespräche waren stets freundlich und konstruktiv, und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Dank der Unterstützung von Frey-Service konnte ich den Anerkennungsprozess meines Diploms ohne Probleme bewältigen. Ich bin dem Unternehmen sehr dankbar für die hilfreichen Dienstleistungen und kann Frey-Service ohne Einschränkung weiterempfehlen.
09.06.2024Frau Hilbertz, G.
Sehr respektvolle, professionelle und kompetente Behandlung und Leistung.
08.06.2024J.
Muito contente com o serviço dessa empresa!
04.06.2024Anonym
Das Unternehmen ist sehr kundenorientiert und die Betreuung hat immer super geklappt
04.06.2024Herr S.
Frey Services ist ein Unternehmen mit dem entsprechenden Feingefühl für die Bedürfnisse des Kunden. Wer sich an Herrn Frey wendet um sich in der Schweiz etwas aufzubauen und hierzu weitere Details, Beratung oder Erfahrungswerte braucht ist dort genau richtig aufgehoben. 100% Weiterempfehlung.
30.05.2024D.
Rasche und qualitativ hochstehende Dienstleistung. Es gibt keine Beanstandung seit wir mit Frey Services zusammenarbeiten.
01.05.2024Susanne Bolliger C.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Die persönliche Beratung fand ich wirklich sehr toll. Die Firma würde ich jederzeit weiter empfehlen.
18.04.2024H.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die persönliche Beratung sowie die Vorauswahl der eventuellen Mieter wurden professionell durch die Firma Frey Services durchgeführt. Diese Firma kann man nur weiter empfehlen !
11.04.2024Frau H.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Ihr macht das SUPER! Danke.... . .
05.04.2024K.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Meine persönliche Erfahrung

f.elektronisches Postfach/Behördenweg

Top Organisation von Anfang bis Ende; telefonische Einführung völlig unkompliziert, super kundenfreundlich, Anfragen wurden immer rasch zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Besser hätte es nicht sein können...Vielen Dank an Frey Post!
05.04.2024Frau K.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Es ist schön zu hören, dass unsere Leistung Ihren Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr gute und persönliche Beratung und das hu diesem Top Preis Leistungsverhältnis. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
04.04.2024D.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ehrlich, seriös
03.04.2024Herr L.
Sehr persönlicher Kontakt. Alles gut und zu empfehlen
22.03.2024Frau H.
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Wir schätzen Ihre positive Bewertung.
IIch kam Anfang 2020 als deutscher Unternehmer mit vielen Fragen und Sorgen zu Frey Services. Alle Probleme und Fragen, die ich hatte, konnte ich in Ruhe stellen, mit viel Geduld und Sorgfalt wurde nach und nach alle bürokratischen Hindernisse aus dem Weg geräumt.

Frey Services hat mich ausführlich und professionell beraten und sie haben alle Abmachungen akribisch eingehalten.
Bezüglich der Domizil Adresse sowie meiner Postangelegenheiten und zu guter letzt auch buchhalterisch wurden mir exzellente Dienste erwiesen.
Danke nochmals !

Ich kann Frey Services mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und möchte mich nochmals bei Herrn Sandro Frey sowie seinen Mitarbeitern herzlich bedanken.

Besten Gruß

Orkun Özaslan
19.03.2024Anonym
Frey Services Kommentar von Frey Services:
Kompetent. Hilfsbereit. Wertvoll. Service, wie ich ihn gesucht habe und jetzt seit beinahe einem Jahr nutze.
17.03.2024H.

Ihre Nachricht an Frey Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frey Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden