🦋Durch bewusste Dankbarkeit, zu deiner personlichen Freiheit

Mein grosses WARUM Ich möchte das so viele Menschen/Seelen sagen ,,Das Leben ist schön,, und ,,JA, ICH WILL LEBEN,, Ich Liebe es zu Coachen und zu sehen wie meine Coachees(Kunden) wachsen und in Ihre Grösse und Staercke kommen. ,,DU BIST WUNDERVOLL,, Ich freue mich von Herzen auf dich. Deine Gaby🦋

Grafenscheuren 1
3400 Burgdorf
Schweiz

Gaby Nydegger

Liebe Gaby, mit dir habe ich eine wundervolle Reise zu mir selbst begonnen. Ich bin überglücklich, dich an meiner Seite zu haben. In deinem Coaching werden tiefsitzende negative Emotionen auf eine wundervolle Weise aufgelöst. Du gibst dein Wissen mit vollem Herzen weiter. Danke, dass du mehr Leichtigkeit in mein Leben bringst. Du bist wundervoller Menschen.
27.10.2023Anonym
Gaby Nydegger Kommentar von Gaby Nydegger:
Vielen herzlichen dank liebe Sabrina. Für die liebevollen Worte und dein Vertrauen💎 Ich bin total gerührt🫶🦋
Gaby Nydegger begleitet mit ihrer warmherzigen Art, so, dass ich mich jedes Mal bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Ihre wertvollen Impulse kommen zum richtigen Zeitpunkt. Ihre ruhige und einfühlsame Art ermöglichen es mir, mich in den Prozessen komplett fallen zu lassen. Ich kann Gaby und ihr Coaching absolut weiterempfehlen.
31.07.2023Anonym
Gaby Nydegger Kommentar von Gaby Nydegger:
Vielen lieben dank liebe Constance für dein vertrauen.🙏 Ich freue mich sehr das ich dir ein Ybeitrag sein darf🫶🦋
Ich Danke Gabi so sehr… für mich hat sich im Leben immer viel gedreht.
Jetzt endlich gehe ich jeden Schritt mit Fokus und Menschen, die an mich glauben
Danke Du bist absolut spitze 🤩 🦅
31.07.2023Anonym
Gaby Nydegger Kommentar von Gaby Nydegger:
Lieber Krzysztof, ich freue mich so sehr, dass ich dir so ein Beitrag sein darf. Vielen dank für dein vertrauen🙏

Ihre Nachricht an Gaby Nydegger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gaby Nydegger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Carevital