Reisebüro

GEO Reiseagentur
Herzlich willkommen im Traumurlaub! Ihr Griechenlandspezialist seit 1994.
Finden Sie Ihren Traumurlaub auf unserer Homepage oder besuchen Sie uns im Reisebüro. Wir möchten, dass Ihr Urlaub zu den schönsten Wochen des Jahres wird, denn das haben...

Königstraße 66
71139 Ehningen

Bewertung vom 15.06.2024

Auftragserfolg

Besonderer Sevice bei Kundenwünschen.
Finden Sie Ihren Traumurlaub auf unserer Homepage mit über 10.000 Angeboten & Top-Deals – Es ist nie zu spät für Urlaub – jetzt hier buchen und spare bis zu 50 %. - Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Cars
15.06.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind.
Alles bestens, gerne wieder. Waren super zufrieden.
12.06.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Frau Georgiou von der Geo-Reiseagentur in Ehningen schätzen wir sehr; sie ist seit vielen Jahren für uns zu unserer vollen Zufriedenheit tätig und natürlich werden wir ihre Dienste auch weiterhin in Anspruch nehmen!
31.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Umfassende professionelle Beratung, zuverlässige Buchungen, Berücksichtigung von zusätzlichen Wünschen
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Rumd um gut beraten und betreut
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Persönliche individuelle Beratung und immer hilfsbereit.
Absolut kompetent und vertrauenswürdig
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Sehr nette kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Nimmt sich Zeit für die Beratung rundum sehr guter Service wir sind sehr zufrieden. Gerne immer wieder.
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Immer eine freundlich Beraten bekommen.
Gut
Immer viel Zeit bei allen Fragen genommen. Gute individuelle Beratung.
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Elke betreut sehr persönlich und zugewandt. Das ist natürlich Alas Kunde sehr angenehm.
Sehr gute persönliche Beratung
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Wie immer, sehr gute Beratung und Empfehlungen, immer gerne wieder. Super Service
23.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Weil die Elke einmalig ist und hilfsbereit ist. Sie ist super.
22.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Besonders der persönliche Kontakt ist topp!
Höhe Service qualität
21.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Immer wieder gerne, super Beratung!
21.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich! Am Ende haben wir genau das Richtige gebucht und hatten einer unserer besten Urlaube. Vielen Dank nochmals und bis bald!
20.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Mit allem weitestgehend sehr zufrieden
20.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Sehr professionelle und überaus freundliche Beratung.
Gerne immer wieder.
19.05.2024Anonym
GEO Reiseagentur Kommentar von GEO Reiseagentur:
Sehr hilfsbereit, unkompliziert, immer offenes Ohr und ein wirklich sehr guter Service von Frau Georgiou. Wir gehen immer zu ihr, weil wir uns gut aufgehoben fühlen. Passt einfach alles.
19.05.2024Anonym
29 Bewertungen auf eKomi.de

12.09.2024

Ihre Nachricht an GEO Reiseagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GEO Reiseagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden