Coaching, Salz-Raum, Sprach-Therapie/ Sprachgestaltung, "Zauberliege" BackHug

Die idyllisch gelegene Praxis gibt es seit über 20 Jahren (2002) und ist eine Oase für Auszeit vom Alltag.
Hier geht es darum, Menschen achtsam in ihrem Anliegen zuzuhören und ihnen mehr Wohlbefinden sowie Lebensfreude zu ermöglichen, ob auf körperlicher Ebene oder bei persönlich-innerer Weiterentwicklung.

Bergleite, 3
95336 Mainleus

Gesundheits-Praxis Dagmar Berthold-Klein

Eigentlich bin ich zu Dagmar in die Praxis gefahren, um für meinen Sohn den Salzraum anzusehen und zu erfahren was es mit der Salztherapie auf sich hat. An diesem Wochenende ist auch noch Tag der offenen Tür für die BackHug gewesen und somit haben wir beides kombiniert. Dagmar hat mir und meinem Sohn erst alle Einzelheiten bezüglich der Salztherapie mitgeteilt und danach ausführlich die Liege erklärt. Nachdem die Technik zunächst auf meinem Gerät nicht wollte, konnte ich alle relevanten Fragen über Dagmar eingeben und auch noch das Probeliegen durchführen.
Dagmar hat mir ihre Erfahrungen mitgeteilt und wir haben ein gutes Gespräch führen können. Ebenso ist sie auf alle Belange meines Gesundheitszustandes super eingegangen. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen.
15.05.2024Anonym
Gut
Mir gefielen die Räume und meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Auch dass ich die Liege zu verschiedenen Zeiten buchen kann, auch mal zu späterer Abendstunde.
04.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gesundheits-Praxis Dagmar Berthold-Klein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheits-Praxis Dagmar Berthold-Klein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Stephanie Vieler