Green Solutions investiert in Energie, Holz und Wohnen

Die Green Solutions Gruppe ist ein Wegbegleiter für nachhaltige Investitionen. Die Mission des Unternehmens ist klar: Eigenes Kapital wird in grüne Lösungen investiert, die nicht nur Renditen maximieren, sondern auch die Grundbedürfnisse der...

Taunusturm, Taunustor 1
60310 Frankfurt am Main

Elena Camelia Simion

Was mir gefallen hatte das dieses Unternehmen zum großteil in Sachwerte investiert (Immobilien) daher bin ich dabei :) Dani Krumböck
18.10.2024D.
Seriöse und kompetente Fachberatung und unkomplizierten Abschluss der Verträge
13.10.2024Anonym
Ich hatte gestern ein erhalten und die postiven Bewertungen der green solutions gruppe gesehen, ich bin begesitert auch mein Freund der Steuerberater ist hat mir dazu geraten wir werden beide investieren.
11.10.2024Dr. Wilhelm (.
Gut
Frau Sacher war sehr kompetent und freundlich :)
11.10.2024i. u.
Gut
Insgesamt war alles wie vereinbart ...
06.10.2024Anonym
Ich habe erst vor wenigen Monaten Investiert, allerdings kennt ein Freund dieses Unternehmen schon etwas länger und wir sind beide sehr zufrieden
05.10.2024Jens O.
Klare Empfehlung! Mein Investment hat sich bisher sehr gut entwickelt, und die Beratung war von Anfang an kompetent und unkompliziert. Ich fühle mich sicher und gut informiert.
28.09.2024Konrad F.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
08.09.2024M.
Ich arbeite seit etwa 11 Jahren mit Frau Simion zusammen und kann ihr Unternehmen wärmstens empfehlen.
24.06.2024Dr. K.
Unser Ansprechpartner ist äußerst freundlich und immer gut erreichbar. Die Firma geht wirklich immer ans Telefon, was die Kommunikation sehr angenehm und effizient macht. Wir schätzen die schnelle und zuverlässige Unterstützung sehr.
17.06.2024K.
Ich und meine 2 Kids sind zu 100% vom Unternehmen überzeugt, in echte Grundbedürfnisse zu investieren bietet mal eine echte gute Sicherheit, vor allem weil das Geld in verschiedene Branchen und Unternehmen aufgeteilt wird. Echt Klasse macht weiter so!!!
16.05.2024Ulrich H.
Immer erreichbar die Firma :)
25.02.2024K.
Anfangs hegte ich gewisse Zweifel, doch nach einer gründlichen Prüfung durch meine Experten war ich restlos überzeugt. Seit nunmehr 6 Jahren pflege ich eine äußerst positive Zusammenarbeit mit Frau Simon und schätze ihre Professionalität sehr.
28.11.2023Anonym
12.10.2024Robin Christian H.
28.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Green Solutions Gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Solutions Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden