GWriters - Akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches & mehr

1.329 Bewertungen i
GWriters ist eine der professionellsten und renommiertesten Agenturen für akademische Ghostwriter, Lektoren, Coaches und mehr. Unsere schnell wachsende Web-Plattform für die Vermittlung von professionellen akademischen Freelancern bietet Ihnen...

Artherstrasse 28A
6300 Zug
Schweiz

Bewertung vom 11.08.2024

Dank Marc Sanchez konnte ich meine Thesis finalisieren, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
11.08.2024Anonym
Mein Betreuer war Herr Sanchez. Ich habe mich beim ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Abgabefristen wurden eingehalten. Auf meine Anregungen und Verbesserungsvorschläge wurde immer eingegangen. Am Anfang war ich skeptisch, was Ghostwriting angeht. Ob das ganze ernst ist. Es gibt auch viele schwarze Schafe unter Agenturen. Hier hatte ich einen persönlichen Kontakt, was mir Sicherheit gab. Teilzahlung war möglich. Kann ich nur weiter empfehlen!
07.08.2024Anonym
Wir waren mega zufrieden und würden es immer wieder machen
06.08.2024Anonym
I am very pleased with the service provided by GWriters. They always responded very quickly to my inquiries, and their customer service was exceptional. Overall, I am very happy with their service and would highly recommend them to anyone in need of professional writing assistance.
06.08.2024Anonym
Sehr gute Beratung und Umsetzung der Anfrage. Die sehr professionelle und gute Kommunikation mit Herrn Sanchez war sehr angenehm.
31.07.2024Anonym
Absolut zufrieden! Ich habe über einen Familienangehörigen von GWriters erfahren und bin wirklich begeistert. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Projektes und top Qualität. Ein großes Dankschön an die Firma und insbesondere an Herr Sanchez für die ausgezeichnete Betreuung
30.07.2024Anonym
Super Service von Anfang bis zum Ende, netter und hilfsbereiter Kontakt, gute Qualität, Termine werden eingehalten, Änderungswünsche beachtet. Danke auch an meine Projektmanagerin, die immer erreichbar ist.
28.07.2024G. G.
Die Zusammenarbeit mit GWriters war insgesamt eine positive Erfahrung. Meine Projektleiterin, Maria Sommer hat mich stets gut betreut und dafür gesorgt, dass meine Wünsche beachtet werden. Insgesamt kann ich sagen, daß das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, die gelieferte Mustervorlage meinen Anforderungen entspricht und die Kommunikation sehr smooth verläuft.
28.07.2024G.
Lieben Dank an Frau Sommer, super netter Kontakt!
28.07.2024H.
Ich bin erneut sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit! Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich von GWriters und konkret von Herrn Sanchez unterstützen lasse und das Resultat war erneut klasse! Wunderbare Leistung und Betreuung. Vielen Dank!
15.07.2024Anonym
Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.
04.07.2024S.
My experience with GWriters and especially my contact person, Mr. Sanchez, was extremely pleasant and uncomplicated. Questions were answered quickly and in detail. They sent me one half of the work first and let me give a feedback, what needs to be changed. Overall I am impressed with this Company and can recommend it to anyone.
18.06.2024Anonym
Top! Mein besonderer Dank gilt Herrn Sanchez für die enge Zusammenarbeit. Er war stets erreichbar und absolut zuverlässig.
Ich kann es nur weiterempfehlen!
17.06.2024Anonym
Unkompliziert, schnelle und fachlich sehr gute Bearbeitung des Auftrags. Hr. Sanchez ist ein großes Lob auszusprechen für die immer freundliche, schnelle und kompetente Rückmeldung auf Fragen.
14.06.2024Anonym
Der Service übertraf meine Erwartungen. Am meisten schätzte ich die Professionalität vom ersten Kontakt bis zum vereinbarten Ergebnis. Ich bedanke mich sehr herzlich für die sehr gute Erfahrung.
06.06.2024N.
Frau Sommer, vielen DANK für die Zusammenarbeit und die allzeit währende Freundlichkeit, gepaart mit Fachkompetenz, das auch ubd gerade in recht herausfordernden Wetterlagen!
Weiter so!
29.05.2024Martin S.
Respekt für die Geduld und die Fachkompetenz liebe Frau Sommer! Immer wieder gern!
Dankeschön
29.05.2024Anonym
Ich kann nur Gutes von meiner Zusammenarbeit mit GWriters und konkret mit Herrn Sanchez sagen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Konstante und enge Betreuung. Pünktliche Lieferungen und ausgezeichnete Qualität. Hier wird auf jedes Detail geachtet und deswegen werde ich auch sicherlich wiederkommen.
29.05.2024Anonym
27.05.2024Anonym
GWriters sind sehr professionell und seriös. Genau das was ich erwartet habe. Vielen Lieben Dank!
26.05.2024Anonym

06.11.2023
803 Bewertungen auf Trustpilot

20.05.2021

14.07.2024

Ihre Nachricht an GWriters

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GWriters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2024   |  Profil melden