Heizung, Sanitär, Wärmepumpen, Badsanierung, Solar, Wartung

Haustechnik René Schendel
Wir sind ein Heizungs- und Sanitär Familienbetrieb in zweiter Generation mit über 24 Jahren Erfahrung am Standort in Edersleben. Wir bieten Heizungstausch, komplette Badsanierungen mit Fliesenlegerarbeiten, regenerative Energien (Solaranlagen,...

Karl-Marx-Straße 61
06528 Edersleben

Haustechnik René Schendel - Heizung & Sanitär

Bewertung vom 23.08.2024

Ein ganz großes Dankeschön an euch. Es war vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung eine sehr gute Arbeit 👏 Kann ich nur empfehlen. Danke an das Team !
23.08.2024Anonym
Wir haben von der Fa. Haustechnik René Schendel unser 25 Jahre altes Bad komplett sanieren lassen. Wir wurden von Anfang an gut beraten. Herr Schendel ging vollständig auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Er sagte klar, was technisch geht oder was nicht geht.
Nachdem wir uns einig über den Umfang der Arbeiten waren, haben wir ein akzeptables Angebot erhalten.
Bedingung für den Auftrag war, dass die Arbeiten in einem möglichst kurzen Zeitraum durchgeführt wurden. Der vereinbarte Zeitrahmen wurde sogar noch um zwei Tage unterboten.
Die Rechnung entsprach bis auf wenige Euro dem Angebot. Das haben wir bei dem Umfang der Arbeiten als sehr angenehm empfunden. Der Fliesenleger hat auch sehr gut gearbeitet. Alle Arbeiten wurden sehr gut miteinander abgestimmt.
30.07.2024Anonym
Wer Kompetenz und Zuverlässigkeit sucht, sollte sich diese Adresse merken !! Hier steht Problemlösung noch an erster Stelle. Besten Dank !

Liebe Grüße aus Sangerhausen
19.07.2024Anonym
Firma Haustechnik René Schendel führt bei uns generell den Service der Heizungsanlage durch. Alle anfallenden Mängel werden erkannt und behoben. Sie tauschten bei uns auch eine Dusche. Wir sind sehr zufrieden und bleiben dieser Firma treu. Dankeschön MfG Familie Briebacher
11.07.2024Anonym
Top Sanitär und Heizung. Wir lassen hier die Heizung warten. Immer einwandfreie Leistung. Voll zufrieden damit. Absolut zuverlässig. Die Firma hat uns NICHT im Regen stehen gelassen. Ja wir wurden umgehend, ohne zögern und ohne Komplikationen gerettet, als uns übers Wochenende die Heizungsanlage ausfiel und das Haus abkühlte. Sie haben dennoch alles mit dem Originalhersteller für uns geregelt obwohl sie nicht in der Garantie standen. So jemand muss man erst mal finden. Seither sind wir treue Stammkunden.
08.07.2024Anonym
Firma Schendel hat bei unserer Badsanierung in Sangerhausen beste Arbeit geleistet. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und keine unnötig teuren Komponenten aufgeschwatzt.
Die Installation wurde äußerst Gewissenhaft und hochwertig ausgeführt.
Preis/ Leistung stehen hier wirklich in einem super Verhältnis.
05.07.2024Anonym
Sehr positive Erfahrung mit der Firma Schendel beim Heizungstausch. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, gute Beratung und faire Preise sind wichtige Faktoren. Die wurden 100% erfüllt.
30.06.2024Anonym
Altergerechter Badumbau, Wanne raus - Dusche rein. Alles bestens geklappt.
25.06.2024Anonym
Wir haben die komplette Badsanierung durch Haustechnik René Schendel durchführen lassen. Wir waren absolut zufrieden mit den Leistungen und vergeben gern die volle "Sterneanzahl".
19.06.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr schneller Service, Installation der neuen Therme innerhalb von 1 Tag. Termin innerhalb von 1 Woche bekommen. Gute Erklärung der Therme. Haben ihren Feierabend nach hinten verlegt, damit wir einen Heizung im Haus haben. Vielen lieben Dank und auf einen weiterhin guten Service. Vielen Dank auch an Frau Schendel, die immer schnell auf Anrufe und E-Mails reagiert hat.
18.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Haustechnik René Schendel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haustechnik René Schendel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
LEGER GmbH