Busmieten, Bus Verleih, Veranstaltung koordinieren, Bus-Branding

Wir sind Experten für Buslogistik, Busreisen, Events & Touristik. Die HCT Bus- & Eventlogistik, Teil der HCT Holding Group, blickt auf über 70 Jahre Erfahrung zurück. Wir vermieten Reisebusse, Sprinter und VIP-Vans, organisieren Gruppenreisen und...

Liliencronstraße 25
21629 Neu Wulmstorf

Zielerreichung

Saubere Busse und freundliches Personal, vielen Dank!
22.08.2024Jan W.
Wir wollen dem ganzen Team nochmals herzlich für die schnelle und tolle Hilfe danken! Wir wurden von dem Busunternehmen, das wir vorher gebucht haben im Regen stehen gelassen und die HCT nach einem kurzen Anruf uns sofort einen Bus geschickt zu einem super und fairen Preis (günstiger als das vorherige Unternehmen) ! Vielen, vielen Dank! Wir buchen jetzt immer bei euch !!!
09.05.2024J. M.
Ich empfehle zu 100% weiter 👍🏻Netter Service und sehr guter Bus zu Top Preisen!
24.03.2024Herrmann B.
Sehr seriöses und gutes Busunternehmen. Der Preis ist super und die Busse auch. Man kann mit dem Unternehmen exklusiv reisen ohne mehr zu bezahlen. Fahrer sind mehr als hilfsbereit und net gewesen. Wir bleiben jetzt bei HCT und buchen definitiv wieder !
10.03.2024Sarah R.
Sehr sehr gutes Unternehmen! Preis ist mehr als fair und der Bus sehr hübsch und modern. Wir fahren mit unserem Verein öfter mit HCT und jedesmal sind wir sehr zufrieden.
Super Team! Danke für die gute Unterstützung die wir jedesmal erhalten.
02.03.2024Halid K.
Mein Erlebnis mit der HCT Busvermietung GmbH war durch und durch positiv. Die Abwicklung war unkompliziert und der gemietete Bus modern und schick, was für eine überaus angenehme Fahrt sorgte. Ein besonderes Lob muss ich an unseren Fahrer aussprechen, der durch seine freundliche und zuvorkommende Art den Trip zu einem echten Vergnügen machte. Der Bus an sich war nicht nur brandneu, sondern auch sehr modern ausgestattet, was das Gesamterlebnis nochmals verbesserte.
19.02.2024Charlie L.
Einfach nur sehr professionell 👍
19.02.2024F.
Sehr guter Service
19.02.2024Anonym
Durchweg gute Beratung und sehr netter Service.
Fahrer war nett zu den Kindern und wir hatten insgesamt einen tollen Tag. Wir buchen wieder weil der Preis sehr fair war und wir eine richtig gute Leistung bekommen haben.
18.02.2024Thomas M.
Personal top.
Der Bus, war sehr ordentlich und sauber gehalten. Der Fahrer hat sehr gute Stimmung vollbracht, und somit auch sehr freundlich gewesen.
Der Preis ist sehr günstig gewesen, alles lief wie geschmiert. Also nur weiter zu empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal mit der HCT fahren.
14.02.2024Anonym
Ich bin so erstaunt, deshalb muss ich was dazu sagen schreiben.
Wir wurden von den Busfahrer sehr freundlich empfangen und hatten eine sehr angenehme Busfahrt. Der Service ist 100 % hochwertig, ich freue mich auf eine weitere Reise mit ihnen.
14.02.2024Anastasia S.
Beste Busvermietung in DE!!!Wir haben bereits mehrere Veranstaltung über HCT abgewickelt und bisher wurden wir mehr als bestens betreut. Alle Gäste waren zufrieden weil die Busse immer pünktlich und sauber waren. Wir empfehlen bei Veranstaltungen das Koordinationsteam vor Ort zu buchen. Das Team vor Ort hat alles wunderbar im Griff und taktet die Busse perfekt. Wir buchen immer wieder gerne!
14.02.2024Anonym
Auf Empfehlung einer Kollegin hin, bei HCT gebucht und bin absolut zufrieden. Planung und Umsetzung sehr gut.
14.02.2024Anonym
Top Leistung netter Kundenservice.
Schöner Bus und wirklich sympathischer Fahrer der uns begleitet hat.
Immer wieder würden wir unsere Fahrt dort buchen.
14.02.2024Anonym
Kompetenz und Unterstützung sind hervorragend. Der Bus war super modern und der Fahrer sehr freundlich. Ich bin mehr als zufrieden
14.02.2024Anonym
Wie hatten einen super Service. Unser Bus war sehr schick, schwarz und modern. Die Fahrerin war wirklich sehr nett und hat uns auch sicher gefahren. Vielen Dank!
14.02.2024D.
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf 11880.com

10.04.2024
Zufriedenstellend

18.09.2024

Ihre Nachricht an HCT Bus- & Eventlogistik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HCT Bus- & Eventlogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden