Heimathafen Nic / Nicole Widdecke

Yoga|Stressbewältigung & Massagen| Psych. Begleitung

𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗪𝗲𝗴 𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗹𝗹𝘁𝗲𝘀, 𝗸𝗿𝗮𝗳𝘁𝘃𝗼𝗹𝗹𝗲𝘀 & 𝗳𝗿𝗶𝗲𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 ~ 𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗴𝗹𝗲𝗶𝘁𝗲 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂 𝗱𝗶𝗿 & 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗟𝗶𝗲𝗯𝘀𝘁𝗲𝗻

In meiner Arbeit begleite ich dich körperorientiert, ganzheitlich und voller Verständnis in einen sicheren, geschützten Raum.

Heimathafen Nic / Nicole Widdecke
Am Barschseemoor
19370 Parchim

HEIMATHAFEN NIC (Nicole Widdecke)

Ich war bei der Stressregulation mit Atemarbeit dabei und kann diesen Kurs nur empfehlen.
Nicole hat ein fundiertes Wissen und lässt einem auf wundervolle Weise daran teilhaben. Neue Gewohnheiten schleichen sich auf einem Mal in den Alltag ein. Ich hab mich in der Runde wohlgefühlt und auf jeden neuen Termin gefreut. Vielen Dank dafür und weiter so.
21.01.2024Anonym
Ich habe an dem Training zur "Stressregulation mit Atemarbeit" teilgenommen und kann es absolut empfehlen. Nicole hat sich ein so wertvolles Wissen angeeignet und hat die Gabe, direkt einen sicheren Raum zu erschaffen, in dem man sich angenommen und gehalten fühlt. Alle Teilnehmenden wurden gehört und so ist ein wunderbarer Kreis entstanden. Ich habe mich immer auf die Termine gefreut, weil ich gestärkt und mit viel neuem Wissen und praktischen Übungen, gerade in Bezug auf die Atemarbeit, nach Hause gehen und es direkt im Alltag umsetzen konnte. Vielen, vielen Dank für diese Zeit!
09.01.2024Anonym
Mein Standort

Heimathafen Nic / Nicole Widdecke - Yoga | Stressbewältigung & Massagen | Psych. Begleitung
Am Barschseemoor, 19370 Parchim
Yoga-Studio
Andrea Koppe
283 Punkte
vor 1 MinuteIch bin eine Teilnehmerin der Sonntag-Morgen-Yogagruppe.
Nicole hat unsere Treffen sehr liebevoll vorbereitet und gestaltet.
Nach bestehenden Disharmonien im körperlichen wurde vorab gefragt und später auch darauf eingegangen.
Die Umrahmung der Yogastunde fand mit wundervoll duftenden ätherischen Oelen und sanfter Meditationsmusik statt. So wurde jedes Treffen ein kleines Highlight.
Ein ganz liebes Dankeschön!
13.09.2023Anonym
Von A wie Antworten bis Z wie Zuversicht alles Perfekt, Danke für alles
03.08.2023Anonym
Sehr ruhige Athmosphäre mit leiser Musik im Hintergrund.Massagetechnik sehr angenehm.Im Vorfeld erfolgte ausführliche Beratung über die einzelnen Duftstoffe.Auch individuelle Krankheiten wurden berücksichtigt.2Tage nach der Massage nochmals Nachfrage per WhatsApp, ob alles gut vertragen wurde.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
19.06.2023Anonym
Nicole ist eine wundervolle Seele und ein großes Geschenk des Universums!

Ich habe an einem Trance Dance Ritual teilgenommen und durfte hier erfahren, was es heißt in eine andere Bewusstseinswelt einzutauchen. Themen die man selbst schon sieht, oder eben auch unerwartete Themen, können hier in Form von Bewegung anders wahrgenommen und auch losgelassen werden. Es ist ein tief transformierender Prozess der hier in Leichtigkeit angeschoben wird. Nicole hat es so wundervoll angeleitet begleitet und mich auf meine Reise sicher fühlen lassen. Alles darf sein, es gibt kein Muss. Man fühlt sich so frei, sicher, gesehen und gehalten.
Ich danke Dir vom Herzen,
diese Reise ist noch lange nicht die Letzte <3
28.09.2022Anonym
Nicole ist ein ganz wunderbarer Mensch mit einer wunderschönen Seele❤️
Sie hat soviele Geschenke für die Welt mitgebracht 🥰🙏🏻

Mit ihrer liebevollen Art habe ich mich beim Thetafloating völlig geborgen und sicher gefühlt.
Es war eine wundervolle Erfahrung und mein Thema mit der Sichtbarkeit mit ihren Bildern durchzufühlen und in so kurzer Zeit herauszufinden, was mir fehlt war wirklich wunderbar.
Ich konnte tatsächlich die darauffolgenden Tage sofort in die Umsetzung gehen. Dafür bin ich ihr super dankbar und kann es jedem den es ruft nur wärmstens empfehlen 🙏🏻❤️
24.06.2022Anonym
Besonders toll fand ich ihre sehr sympathische, ruhige Art. Es fiel mir sehr leicht mich ihr zu öffnen und mich auf die Behandlung Thetafloating einzulassen. Sie hat sehr gut erkannt was ich brauche und mir gut tut. Sehr achtsam und behutsam war ihr Umgang mit mir und die Behandlung hat mir sehr gut getan. Unbedingt mal ausprobieren!
12.06.2022Anonym
Nicole hat bei mir eine energetische Körperanwendung mit der Aroma Touch Technique mit 8 verschiedenen Ölen angewandt. Diese Massage würde sehr professionell und sehr ausgiebig durchgeführt .Diese Anwendung hat mir sehr gut getan, in diesem Augenblick konnte ich alles hinter mir lassen ,mich einfach fallen lassen. Nach der Behandlung hatte ich ein total gutes Körpergefühl. Ich habe mich wunderbar bei Nicole aufgehoben gefühlt.
09.06.2022Anonym
Ich habe über ein paar Monate mit Nicole zusammen gearbeitet und ich bin so dankbar, dass sie mit mir diesen Weg gegangen ist. Ich habe viel über mich gelernt. Ihre Arbeit ist so wertvoll und hat mir in einigen Lebenslagen sehr geholfen.
Es war eine tolle Reise und sie ist definitiv noch nicht zu Ende.
09.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Heimathafen Nic / Nicole Widdecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heimathafen Nic / Nicole Widdecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
SchmitzBros