Hausnotrufsysteme

HelpPhone Notrufsysteme
HelpPhone schafft Sicherheit, wo Sie gebraucht wird. Zuhause!

Schadowstraße 82
40212 Düsseldorf

Simon Schneider

Bewertung vom 24.10.2022

Wir haben uns das Luna Modell bestellt und sind bislang mehr als zufrieden damit. Der Service ist meiner Meinung nach einer der Besten, den wir jemals bei einem solchen Unternehmen erleben dufrten.
24.10.2022Anonym
Ihr habt wirklich einen sehr guten Kundensupport, das muss man einfach mal sagen
12.09.2022Anonym
n hatte ich keine Schwierigkeiten bei der Einrichtung/Aktivierung. Eine Rückfrage beim Verkäufer wurde superschnell beantwortet.
Bin rundum zufrieden!
04.08.2022Anonym
Die Abwicklung lief tadellos. Wir haben das Notrufsystem für mein Onkel bestellt. Da er leider seine Frau und Kinder verloren hat lebt er alleine und ich kann aufgrund meiner arbeit nicht immer bei ihm sein. Dank HelpPhone muss ich mir keine gedanken mehr machen. Er ist in sicheren Händen!
27.07.2022Anonym
Helpphone und ihr Notfalltelefon haben uns auf jeden Fall überzeugt. Vom Kauf bis zur Installation hat alles einfach und unkompliziert funktioniert.
07.07.2022Anonym
Wir haben zuhause seit einiger Zeit das Helpphone Luna stehen. Uns als Eltern von 3 Kindern mit meiner Mutter im Haus gibt das echt viel Sicherheit, dass falls es mal hart auf hart kommen sollte jemand für die Familie da ist. Wenn man mal nicht in der Nähe ist kommt einfach jemand anderes vorbei oder organisiert schnell Hilfe. Wir hatten auch Anfangs bedenken, dass meine Mutter das Gerät vielleicht garnicht bedienen kann, jedoch muss man sagen, dass es echt einfach designed ist und eigentlich jeder es hinbekommen sollte Hilfe zu rufen. Sie nutzt auch das Vorlesen von Mitteilungen vom Gerät täglich. Also insgesamt sind wir alle zufrieden und können das Gerät definitiv weiterempfehlen.
05.04.2022Anonym
Meine Mutter ist mitlerweile nurnoch zuhause weil sie Angst hat zu stürzen, da kommt so ein Notrufsystem echt gut. Nun brauche ich mir nichtmehr so große Sorgen machen, wenn ich sie mal längere Zeit nicht besuche, man hatt ja auch leider selbst Anderes zu tun...
11.03.2022Anonym
Ich habe das Notrufsystem für meine Oma bestellt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr leicht zu bedienen ist.
04.03.2022Anonym
Ich finde die Bedienung sehr einfach. Finde es auch gut das wenn man Probleme hat, einem auch schnell geholfen wird und man nicht alleine gelassen wird. Die Mitarbeiter, mit denen ich bislang sprechen durfte, waren alle sehr geduldig und hilfsbereit.
01.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an HelpPhone Notrufsysteme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HelpPhone Notrufsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hörgeräte Kahl