highway2help

Dein spiritueller Wegbegleiter (Einzelcoaching, Seminare)

Ich biete Ihnen Einzelcoachings, Tages- so wie Wochenendseminare,Vorträge
Erfolgsoptimierung,Salestraining,stärke deine Willenskraft,Wahrnehmung und innere Klarheit

Positive Transformation,leben heute und in der Zukunft. ...

Marktplatz 17
87647 Unterthingau

Klaus Kaiser

Ich habe im Februar 2024 am Webinar "Finde deinen Geistführer" teilgenommen, das insgesamt drei Stunden ging. Die Veranstaltung fand über Zoom statt, trotzdem habe ich mich in diesem Raum beschützt und gut aufgehoben gefühlt. Toll waren Klaus´ Einführungsworte, wie er an das Thema herangeführt, interessante Infos geteilt und auch Fragen beantwortet hat. Brillant fand ich seine zwei Meditationen, die er mit wunderschöner Musik und angenehmer Stimme geteilt hat. Ich habe schon andere Kurse zum Finden von Geistführern gemacht, aber diese Meditationen fand ich wirklich einzigartig - und zudem hilfreich, da ich tolle Dinge von meinem geistigen Team empfangen habe. Super Preis für diese tolle Veranstaltung. Danke Klaus, wie immer einfach top, ich freue mich aufs nächste Mal! Absolute Empfehlung
05.03.2024Anonym
Ich dürfte am Samstag Abend an einem webinar über zoom zur Findung des Geistführers teilnehmen.
Klaus hat uns sehr behutsam und engagiert im Rahmen der Zeit heran geführt. Der Höhepunkt waren 2 Meditationen durchgeführt von Ihm und seiner Stimme, vielen Dank dafür- sehr empfehlenswert!!
26.02.2024Anonym
Ich kann highway2help Seminare herzlichst weiterempfehlen. Ich fühle mich immer Willkommen und reich beschenkt.
20.02.2024Anonym
Es war ein schönes abgerundetes Gesamtpaket. Danke
18.02.2024Anonym
Gut
Tolles Seminar mit vielen verschiedenen Eindrücken und wertvollen Erfahrungen.
13.12.2023Anonym
Nimmt dich Zeit, versetzt sich in die Situation. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben 👍
08.12.2023Anonym
Ich war Anfang Dezember 2023 auf einem dreitägigen Feuerlauf-Seminar im Seminarhotel Jonathan in Chieming. Uns erwartete eine liebevoll zusammengestellte Mischung aus verschiedenen Meditationen, Musik, vielen weiteren Übungen und natürlich dem Feuerlauf. Eine Absage wegen der Schneemassen kam für Klaus nicht in Frage, stattdessen wurde geschaufelt und wir konnten den Lauf in einer wunderschönen Winterlandschaft genießen. Manche Teilnehmer sind an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen, unsere Gruppe ist sehr eng zusammengewachsen. Das Hotel war toll, das Essen super lecker. Ein richtig schönes Seminar. Vielen Dank lieber Klaus!
05.12.2023Anonym
Ich durfte am Wochenende das Urkraftseminar mit Klaus erleben und bin sehr Dankbar. Ich habe sehr viel gelernt. Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen und war für mich eine große Bereicherung. Ich empfehle Klaus sehr gerne weiter und freue mich auf weitere Erfahrungen.
05.12.2023Anonym
Anfang Dezember 2023 absolvierte ich bei Klaus ein Urkraft Seminar incl. Firewalk. Tief bewegt und mit vielen neuen Erfahrungen trat ich die Heimreise an. Klaus leitete die Gruppe auf sehr achtsame und empathische Weise. Er hat ein gutes Gespür für das was jeder Teilnehmer und die Gruppe braucht und passt sein Seminar auf diese Bedürfnisse an. Bestimmt, aber ohne dogmatisch zu sein hat er uns bestens mit diversen Meditationen mental auf den Firewalk vorbereitet.
Danke Klaus und allen Teilnehmern für die schöne Zeit.
Gruß aus dem Allgäu,
Josef
05.12.2023Anonym
War Anfang Dezember 2023 im Feuerlauf-Seminar im Seminarhotel Jonathan Chieming dabei. Klaus Kaiser, der Mann hinter highway2help, hat uns in Meditationen und weiteren Übungen optimal auf den Gang über die glühenden Kohlen vorbereitet. Der überraschende Wintereinbruch hat die Bundesbahn zum Stehen gebracht, nicht aber Klaus. Er war hat das Seminar trotz der Umstände in der traumhaften Winterlandschaft durchgeführt und uns Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis beschert. Danke Klaus!
04.12.2023Anonym
Lieber Klaus,
wow, was für ein Seminar... Harmonie der Seele... Ich war zuerst sehr skeptisch, bzw. fühlte ich eher eine Angst vor dem Seminar. Aber schon vor dem Seminar, war Klaus an meiner Seite. Und es hat sich gelohnt. Ich fühle mich meinen Themen, weiter entfernter, d.h. ich konnte einiges loslasssen und fühle mich mit mir wieder näher, also noch mehr mit mir verbunden. Ein danke von Herzen... Inga aus dem Allgäu
29.11.2023Anonym
Ich habe Klaus als einen sehr aufgeschlossenen und interessierten Menschen bei einem seiner Tagesseminare kennengelernt. Dieses war sehr gut vorbereitet und hat mir neue Impulse für mein Leben gegeben. Vielen Dank Klaus!
20.11.2023Anonym
Klaus ist ein sensibler, einfühlsamer, authentischer und liebevoller Coach. Ich freu mich auf jede Stunde danke Klaus. Schön, dass es dich gibt.
20.11.2023Anonym
Immer für mich da. Feiert mit mir alle Erfahrungen die ich mache. Empfehle ich jedem weiter, der wirklich an sich arbeiten möchte und den Weg ins helle Leben gehen will. Danke Klaus!!!
20.11.2023Anonym
Vielen Dank für die guten Gespräche. Haben mir einen wertvollen Impuls gegeben !!
24.03.2023Anonym
Klaus ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer Trainer und ein toller Lehrer.
21.03.2023Anonym
Ich hatte ein unglaublich tolles Meditations-Seminar mit Klaus.
Kann es jedem ans Herz legen ebenfalls teilzunehmen.
Klaus führte es so kompetent und einfühlsam. Es hat sich einiges gelöst in mir und ich konnte mich öffnen.
Es war mein erstes Meditations-Seminar und ich war überwältigt nach diesem Tag.
Danke Klaus 🍀
16.03.2023Anonym
Lieber Klaus, Du bist ein ganz besonderer Mensch. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Seminar!
14.03.2023Anonym
Klaus ist ein herzensguter und einfühlsamer Mensch mit einem breiten Wissen. Er bringt Menschen dazu Blockaden zu lösen sowie Selbstliebe und inneren Frieden zu finden. Vielen Dank lieber Klaus, für das magische Seminar!
14.03.2023Anonym
Lieber Klaus, zusammen mit Nadine und der lieben Martha habt Ihr uns Teilnehmern einen wundervollen Tag ermöglicht, in dem viel losgelassen werden durfte. Es trat bei mir Gedankenruhe und inneren Frieden ein... und zwar ab der ersten Minute... Eine wahnsinnige Energie im Raum war das. Einen Tag später kamen noch einige Kellerleichen hoch, die sich verabschieden wollten ;-) Auch das wurde mit Meditationen gerockt! Ich danke Euch sehr für diese wundervolle Erfahrung!!!! Ich komme sehr gern in Euren Meditationskanal...NAMASTE🙏

Ihre Nachricht an highway2help

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu highway2help sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden