Hausverwaltung

hoch²immobilien GmbH
Ihre Immobilienverwaltung in Bremen, Oldenburg und umzu. Persönlich, nah, transparent und immer für Sie da. hoch²immobilien GmbH, ob Mietverwaltung, WEG-Verwaltung, oder Sondereigentumsverwaltung, wir kümmern uns um ihre Immobilie so, als ob es unsere eigene wäre.

Hohentorsheerstraße 49/51
28199 Bremen

Jacek Soltys

Bewertung vom 01.08.2024

Hoch2 Immobilien hat unser Objekt von einer anderen Hausverwaltung übernommen und einige Skeptiker waren dabei. Allerdings werden wir so professionell und transparent begleitet sodass es keinen Grund mehr für Skepsis gibt. Die Zusammenarbeit macht Spaß und dringende Anliegen werden sofort bearbeitet und es wird schnell eine Lösung gefunden. Schön ist auch dass alles digital abläuft sodass man sich sehr viel Zeit spart. Daumen hoch
01.08.2024Anonym
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten.
Seit über 10 Jahren haben wir nun mit Herrn Soltys geschäftlich zu tun. Selbst nach beruflichen Veränderungen haben wir wieder zusammen gefunden und bauen diese Zusammenarbeit immer weiter aus. Man kann bei Herrn Soltys Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine ständige Optimierung erwarten. So macht die Zusammenarbeit ganz viel Spaß. Wir freuen uns auf die Zukunft mit hoch²immobilien.
01.08.2024Anonym
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Hallo Herr Heitmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Wir Arbeiten mit Jacek Soltys von hoch2Immobilien seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll zusammen.
Vielen Dank lieber Herr Czehowsky
Herr Soltys kümmert sich immer kurfristig um unsere Anliegen.
Innerhalb der Sprechzeiten ist Herr Soltys stets erreichbar und außerhalb dieser meldet er sich kurzfristig zurück, sodass man immer auf dem Laufenden ist.
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung Herr Gröne.
Gewissenhaft, schnell und zuverlässig! Wirklich hochprofessionell und empfehlenswert.
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Hallo Herr Chitula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten.
Diese Verwaltung hat endlich mal die Berufsbezeichnung verdient. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen in der Vergangenheit, bin ich mehr als angenehm überrascht. Sämtliche Altlasten wurden systematisch und sehr detailliert abgearbeitet und ich kann mich endlich wieder anderen Dingen zuwenden. Meine Objekte weiß ich dort in sicheren Händen. Vielen Dank dafür
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Hallo Herr Windhorst, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Zuverlässig, vertrauenswürdig und schnelle Bearbeitung von Problemen. Kostenoptimierungen durch erfolgreiche Verhandlungen mit Gewerken. Eine HV, die ihre Berufsbezeichnung verdient.
30.07.2024Anonym
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Guten Tag Herr Klenke, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Gut
07.08.2024Anonym
hoch²immobilien GmbH Kommentar von hoch²immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihre Nachricht an hoch²immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu hoch²immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
hundeschnittschule