Beratung und Montage von Photovoltaikanlagen/Solaranlagen und Wärmepumpen

Homenergy GmbH
Als Solarteur sind wir Deutschlands Ansprechpartner für energetische Sanierungen. Bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand: Von der auf seine Bedürfnisse abgestimmten Beratung und Planung seiner Photovoltaik-Anlage, über die professionelle Montage in ganz Deutschland, sowie den Anschluss ans Stromnetz.

Ganghoferstraße 68b
80339 München

Homenergy

Bewertung vom 27.05.2024

Produktivität

Kommunikation

Bearbeitungszeit

Ich habe viele Gespräche mit diversen Firmen geführt. Homenergy war in seiner Beratung sowie im Preis top. Haben uns aber für eine ortsansässige Firma entscheiden ( direkte Nähe). Bzgl. Beratung Preis und Produkten kann ich aber homenergy absolut empfehlen
27.05.2024Rainer P.
Unsere Anlage läuft stabil seit Ende Juli 23. Von der Beratung bis zur Ausführung keine 2 Monate! Alle Handwerker top! Sehr sauber gearbeitet! Leistung der Anlage zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht! Selbst im Januar 24 haben wir mit unserer 10 KW/p gute 100 kW produziert. Homenergy jederzeit gerne wieder! 5 Sterne ⭐️ plus!
11.05.2024Anonym
Vom Vertragsabschluss bis zur Fertigstellung hat es gerade mal 5 Wochen gedauert. Freundliche Monteure und saubere Montage. Der Kundendienst ist leicht zu erreichen und kümmert sich umgehen um alles. Ich kann die Firma Homenery bestens empfehlen.
23.04.2024Werner A.
Die Beratung durch Herrn Steinbach war sehr kompetent kundenorientiert und freundlich. Die realen Gegebenheiten waren die Basis für die Beratung. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
27.03.2024S.
Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, an die ich mich bereits gewandt hatte, wurde ich bei Homenergy vom ersten Gespräch an super beraten. Die Mitarbeiter des Kundendienstes haben alle meine aufkommenden Fragen stets kompetent, freundlich und für einen Fachunkundigen verständlich beantwortet. Meine Photovoltaikanlage war schon am Netz, als eine der anderen Firmen das erste Beratungsgespräch mit mir führen wollte - in nicht einmal 1 Monat war vom Angebot, der terminlich abgestimmten Lieferung aller Teile sowie den Handwerkern, die diese fachgerecht verarbeiteten, einschließlich dem Anschluss durch den Netzbetreiber alles erledigt. Ich bedanke mich beim Kundendienst für die stets freundliche Hilfestellung und bei den Handwerkern für ihre tolle geleistete Arbeit.
!!!!!! ICH KANN HOMENERGY IN JEDER HINSICHT UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLEN !!!!!!
11.03.2024Anonym
Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Es gab keine negativen Überraschungen beim Preis. Es wurde alles so abgewickelt wie besprochen. Man hat sie gut erreicht, und selbst wenn man sie nicht erreicht hat, haben sie in kurzer Zeit zurückgerufen. Termine wurden immer eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit der Anlage. Ich würde jeder Zeit wieder mit Homenergy zusammenarbeiten.
05.03.2024M.
Gute Beratung - auch dahingehend, dass bestimmte Vorstellungen im individuellen Fall unzweckmäßig sind und zu einem späteren Zeitpunkt besser zu realisieren wären. Unglaublich schnelle Lieferung der Komponenten und schneller, sauberer sowie zeitnaher Auf- und Einbau der Anlage. Besonderer Bonus, dass die Anmeldung der Anlage etc. durch Homenergy durchgeführt wird. Eine permanente Betreuung durch das Unternehmen sowie schnelle Reaktion auf Rückfragen zeichnen das Unternehmen ebenso aus, wie die faire Preisgestaltung. Es geht billiger - aber nicht besser.
12.01.2024Alex K.
Die Beratung durch Herrn Larch war sehr kompetent, höchst professionell und absolut sympathisch.
Montage erfolgte nach Auftragsvergabe sehr zügig. Alle Arbeiten wurden dabei sehr sauber durchgeführt. Alle Arbeiter waren sehr nett und kompetent. Insbesondere bei der Endmontage.
Der Kundenservice war hinsichtlich sämtlicher Absprachen sehr gut.

Wir sind bialang sehr zufrieden und freuen uns auf die Zeit mit mehr Sonne!

M.Görz
28.12.2023M. G.
Sehr gute Beratung. Ausführung termingerecht, sehr gute Montage und Inbetriebsetzung.Monteure zuverlässig, sauber und kundenfreundlich.
Das ganze Projekt war in 4 Wochen realisiert.
Ich kannHomenergy nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Rinaldo Röse
07.12.2023Rinaldo R.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung des Auftrages wurden Zusagen eingehalten. Die Bitte um
tel. Rückruf wurden immer erfüllt. Telefonisch war Ihre Firma problemlos erreichbar. Ihre
Auskünfte waren verständlich und hilfreich. Vereinbarte Termine zur Lieferung der gesamten Anlage
und deren Montage wurden pünktlich eingehalten. Herr Leibensberger hat uns bestens betreut -
bitte richten Sie Grüße aus. Heinz Grün
09.11.2023Heinz G.
Unter den sechs Anbietern haben wir uns für das Angebot von Homenergy entschieden, weil es für uns einfach gepasst hat. Von der professionellen Beratung durch Herrn Kunze, die angebotenen Komponenten, die schnelle Montage der Module - innerhalb von acht Stunden - das Anschließen der Speicher und des Wechselrichters sowie die telefonische Erreichbarkeit unseres Beraters und der Mitarbeiter im Kundencenter, war alles zu unserer Zufriedenheit. Es kam zu keinen Verzögerungen, die Terminabsprachen wurden eingehalten und die Komponenten pünktlich vor Baubeginn geliefert. Homenergy ist absolut vertrauenswürdig und Jedem zu empfehlen der sich eine PV Anlage anschaffen möchte. Auch wurde auf unsere Wünsche eingegangen und diese in der Bauphase auch umgesetzt. Wichtig für alle zukünftigen PV Betreiber ist, dass die elektrische Hausanlage geerdet sein muss. Diese Arbeit hat eine ansässige Elektrofirma übernommen. Alles in allem sind wir mit der Leistung von Homenergy (Preis/Leistung) und der Qualität der jeweiligen Komponenten äußerst zufrieden. Fam. Heckel
03.11.2023H.
Sehr gute und kompetente Beratung und schnelle Umsetzung - bin rundum Zufrieden
25.10.2023Anonym
Sehr guter Berater, sehr guter Kundenservice, beste Handwerker. Alle Termine wurden wie geplant eingehalten. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme sind nur 7 Wochen vergangen. Was kann man als Kunde mehr verlagen. Wir können homenergy nur weiterempfehlen.
20.09.2023Thomas L.
Ich hatte noch drei weitere Solarfirmen angefragt. Doch bevor ich dort auch nur einen ersten Beratungstermin bekommen hätte, war die Anlage von Homenergy schon auf dem Dach.
Es ging alles sehr zügig, Vorort- und Liefertermine wurden eingehalten. Der Kundendienst hilft zeitnah auch bei ungewöhnlichen Fragen oder Problemen und ist dabei immer freundlich und geduldig.
Ich kann Homenergy uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.07.2023S.
Beratung vor Ort war hervorragend, ebenso die Arbeit des Dachmontage Teams und die der Elektromontage: fachkundig, zuverlässig und gewissenhaft. Ein kleiner Abstrich bei derRechnungsstellung (es wurden falsche Daten verwendet) Mit einem kurzem Telefonat war dies aber behoben. Homenergy kann ich auf alle Fälle empfehlen .
06.06.2023Jochen K.
HomeEnergy hat eine perfekte Arbeit geleistet! Ich bin sehr beeindruckt von ihrem professionellen und zuverlässigen Service. Von der Planung bis zur Installation war das Team äußerst freundlich und hilfsbereit.
27.04.2023Bestattungen D.
Von Punkt der Beratung bis zur Ausfühung und Inbetriebnahme ging alles sehr schnell. Homenergy kümmerte sich um alles. Zuverlässige, schnelle und saubere Arbeit der Monteure. Teilweise war nur die telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden. Alles im allen waren wir sehr zufrieden.
24.04.2023Anonym
Wir sind absolut überrascht, wie schnell und reibungslos bisher alles geklappt hat. Nach Auftragserteilung waren innerhalb von 2 Wochen die Module bereits auf dem Dach montiert. Die Monteure haben trotz wirklich schlechtem Wetter durchgearbeitet und waren dazu sehr freundlich. Die nächsten Termine kamen automatisch gleich im Anschluss. Unser Kundenbetreuer, Tobias Rumann, war immer für uns erreichbar, hat uns absolut kompetent beraten und was uns vor allem sehr gut gefallen hat, dass wir direkt am Tisch während unseres ersten Gespräches unser Angebot erhalten haben. Er konnte auch gleich ausrechnen, mit wieviel KW Leistung wir rechnen können. Ihn haben wir bereits mehrfach weiterempfohlen. Unsere Nachbarn und Freunde konnten es auch kaum glauben, wie reibungslos bisher alles lief. Wir mussten uns um keinerlei Anträge oder Schreiben kümmern. Alles lief wie am Schnürchen. Hier wird Dienstleistung wirklich noch groß geschrieben. Homeenergy werden wir gerne weiterempfehlen!!!
20.04.2023Carolin B.
Die Kommunikation war immer super professionell und freundlich. Haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Über Termine wurden wir immer informiert ä. Sie wurde. Immer eingehalten. Werden Homenergy weiterempfehlen.
24.03.2023H.
Wir sind einfach nur begeistert!
Der erste Kontakt war professionell und für Zwischenfragen wurde sich immer für uns Zeit genommen. Bis zum Projektabschluss verlief alles reibungslos.

Wir werden die Firma Homenergy auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.02.2023S.

03.09.2024

Ihre Nachricht an Homenergy GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Homenergy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2024   |  Profil melden