Finanzdienstleister

48653 Coesfeld

Philipp Haake & Max Renners

Fachkenntnisse

Engagement

Ich bin voll und ganz zufrieden. Das erste mal das mir nicht jemand einfach nur etwas verkaufen möchte.
Ganz im Gegenteil. Der Herr Haake nimmt sich die Zeit, um sich erstmal in meine Persönliche Lage hineinzuversetzen.
Darüberhinaus hilft er mir sogar bei Altverträgen, die garnicht unter seinen Namen laufen und das ganz ohne eine Gegenleistung, oder Bedingungen zu stellen. Darüber hinaus, erklärt er mir sogar die Dinge so, dass man sie als leihe sehr gut verstehen kann und gibt dabei sogar Tipps.
Sehr zu empfehlen.
08.07.2024Stefan Milas
Junge kompetente Mitarbeiter mit guten Kenntnissen.
10.06.2024Kevin Förste
Sehr kompetente , offene und ehrliche Beratung. Kann es nur jedem weiter empfehlen. Man fühlt sich einfach wohl und ungestresst in jeder Situation. Immer wieder !
10.06.2024Dominic Bredow
Philipp und Max sind ausgesprochen Kundenorientiert.
Sie sind zuverlässig und zeitnah zu erreichen.
Bei jedem Anliegen finden sie die passende Lösung.
Alles in allem top, weiter so.
05.06.2024Lars Bockenfeld
Max ist sehr kundennah und berichtet auch von eigenen Erfahrungen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm.
26.05.2024Dominik
Ich bin mit der H&R Beratungs GmbH mehr als zufrieden. Durch Max und Philipp konnte ich einen finanziellen Überblick bekommen und endlich anfangen, Geld zu investieren. In regelmäßigen Gesprächen schauen wir immer wieder gemeinsam, ob wir uns noch auf dem richtigen Weg befinden, oder wir etwas anpassen müssen. Absolute Empfehlung!!! Danke!
25.05.2024Lars L.
Ich habe dort meine Versicherungen optimieren lassen und bin super zufrieden!
14.05.2024Anonym
Das Team der H&R Beratung GmbH hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Das Ganze fing bei kosten Ersparnissen an und ging hin bis zur Privaten - Altersvorsorge. Dank der H&R bin ich nun zu Top Konditionen Versichert und bestmöglich aufgestellt was das Thema Finanzen angeht.

Vielen Dank euch und auf eine langfristige Zusammenarbeit!
24.05.2024Anonym
15.05.2024Anonym

11.06.2024

Ihre Nachricht an H&R Beratungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H&R Beratungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2024   |  Profil melden