Coaching

Ich biete Evidenzbasiertes Coaching für Selbstklärung und Fokus - für Privatpersonen, Führungskräfte, Paare und GründerInnen.
Als M.Sc. Psychologin und systemische Coachin und Prozessbegleiterin (DCV zertifizierte Ausbildung) bin ich auf ihrem...

Schliemannstraße 37

Laura Huber

Frau Huber ist ein sehr emphatischer und professioneller Coach. Besonders angenehm empfand ich, wie aktiv und genau Frau Huber zuhört. Ich habe sie aufgrund von beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten aufgesucht. Frau Hubers wertschätzende Beobachtungen und die Methoden haben mich definitiv nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern auch generell weiter gebracht. Ich kann sie mit voller Überzeugung empfehlen.
01.11.2022Anonym
Laura Huber ist ein ausgezeichneter junger systemischer Coach! In meinen Sitzungen mit ihr habe ich einen sehr wertvollen inneren Prozess begonnen, der mir zeigte, wo ich stehe und an welchen Punkten ich noch arbeiten muss. Laura Huber begleitete mich hierbei mitfühlend, authentisch und auf Augenhöhe. Dies half mir dabei mich innerlich öffnen zu können, was ich im Nachhinein als Grundlage für meinen erfolgreichen Coachingprozess betrachte. Ich schätze außerdem den psychologischen Background von Fr. Huber. Ich konnte dadurch wertvolle Erkenntnisse gewinnen und neue Handlungsstrategien verinnerlichen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und empfehle sie von Herzen weiter.
23.10.2022Anonym
23.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Huber Coaching - Therapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Huber Coaching - Therapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2022   |  Profil melden