Caroline | Raum- und Verkaufspsychologie für Immobilien

Immo in Szene
Ich zeige ich dir wie du Immobilien schneller und mit mehr Gewinn verkaufen kannst

Ludwig-Anzengruber-Str. 14
8435 Leitring
Österreich

Bewertung vom 13.06.2024

Carolines Tipps haben meine Immobilie mit einfachen Mitteln enorm aufgewertet. Ihre professionelle Beratung und praxisnahen Anregungen machen einen großen Unterschied. Ich werde in Zukunft definitiv nochmal mit Caroline zusammenarbeiten. Super!
13.06.2024Anonym
Der Analyse-Call war genau das, wonach ich gesucht hab. Mithilfe von Caroline konnte ich meine Immobilie mit ganz einfachen Dingen aufwerten. Obwohl wir bis auf ein bisschen neue Deko fast nur mit vorhandenen Sachen gearbeitet haben, ist der Unterschied enorm. Krass welchen Unterschied es macht, wenn man weiß wie. Da hab ich echt viel dazugelernt.
20.05.2024Anonym
Als langjähriger Immobilienmakler mit über 38 Jahren Erfahrung in der Branche und einer zehnjährigen Tätigkeit als Chefjuror des Deutschen Homestaging Verbandes (DGHR) finde ich es äußerst lobenswert, wie Frau Krainer von Immo in Szene sowohl Eigentümern als auch Immobilienmaklern fundierte Ratschläge und Maßnahmen zur Optimierung des Verkaufsprozesses vermittelt. Ihre Expertise und ihr Engagement sind herausragend und machen sie zu einer äußerst empfehlenswerten Ansprechpartnerin.
30.03.2024Anonym
Wow. Ich bin begeistert von Caroline und ihren Tipps. Ich habe direkt vieles umgesetzt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Mieter und Caroline hat mir richtig gut weiter geholfen. Mit Anregungen, die machbar sind. Die keine große Investition verlangen aber einen großen Unterschied machen.
Oft habe ich gedacht, ach, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Und genau darum ist der Blick von außen so wichtig. Danke Caroline für deine Expertise und Unterstützung 🙏

Claudia von @immobilienzumfruehstueck
17.08.2023Anonym
Liebe Frau Krainer,
für mich als erfahrenen Immobilienmakler ist einiges Wiederholung, weil ich ja doch etwas mit dem Thema vertraut bin. Ich finde ihr online Tutorial aber trotzdem sehr interessant und es ist auch einiges Neues für mich dabei.
Neu und sehr interessant finde ich z.B. das Farb- Stilkonzept mit der Akzentfarbe aber auch die Drittelregel. Diese werde ich jetzt auf alle Fälle beachten.
Großartig finde ich auch die praktischen Tipps. Die oft auch so einfach sind, wie das Ausräumen der Zimmer, um es freundlicher und größer wirken zu lassen.

Ich werde Sie und das Online Tutorial auf alle Fälle gerne weiterempfehlen!
26.07.2023Anonym
Das homestaging-Konzept von Caro hat mir ermöglicht, eine sehr große Altbau-Gartenwohnung innerhalb von zwei Monaten zum Bestpreis zu verkaufen.
Mit großem Engagement hat sie eine umfassende Analyse vorgenommen und ein leicht umsetzbares Konzept erarbeitet, das auch den Makler begeistert hat. Das homestaging-Konzept wurde sehr anschaulich aufbereitet, die erhaltenen Tipps waren leicht umsetzbar. Mit geringsten Investitionen wurde ein toller Effekt erzielt. Ich fühlte mich von Caro im Verkaufsprozess gut aufgehoben und begleitet, offene Fragen wurden umgehend beantwortet.
IMMO IN SZENE kann ich nur weiter empfehlen!
Trotz angespannter Marktsituation verhalf mir Caro zu einem schnellen Verkauf meiner Wohnung zu einem Toppreis! DANKE! 🤗
17.06.2023Anonym
Sehr schöne Einrichtungstipps für meine Immobilie erhalten. Danke!
23.11.2022Anonym
Gut
06.05.2024Anonym
Gut
15.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Immo in Szene

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immo in Szene sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Meine Schatzkammer GmbH