IMMO SERVICE ALANYA

Wir kümmern uns um Ihre Immobilie Ihr zuverlässiger Partner in Alanya, Avsallar

Seit 2021 ist Immo-Service-Alanya Ihr zuverlässiger Partner bei der Verwaltung und Betreuung Ihrer Immobilie. Unser Team steht Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie benötigen.

IMMO SERVICE ALANYA
Cinarlar Sokak Block 34/1
07400 Alanya
Türkei

Immo-Service-Alanya

Freundlich, schnell, präzise. Super Service, auf den man sich verlassen kann. Sehr zu empfehlen.
05.08.2022Anonym
Wir waren in einer Notlage, weil unser vorhergehender Verwalter (mit dem wir bis dato sehr zufrieden waren) ziemlichen Mist gebaut hatte und wir uns getrennt hatten. Also waren wir natürlich jedem neuen ggü skeptisch. Die beiden hätten unsere Lage ausnutzen können und sonst was verlangen können. Stattdessen haben Sie uns einfach überzeugt.
Leistung, Pünktlichkeit, proaktives und prospektives Handeln und sogar Vorschläge wie man Sachen günstiger erneuert als man selbst überlegt hatte.... all das haben wir hier vorgefunden.... was am Ende zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis (und einer Sicherheit das Richtige getan zu haben) führt.
Wir sprechen mehrere Sprachen, aber natürlich ist es manchmal wichtig jemanden zu haben, der die eigene Sprache fliessend spricht (nicht nur rudimentär). Viele Dinge lassen sich so einfach und schnell lösen.
05.08.2022Anonym
Sehr zuvorkommend und pünktlich.
15.03.2022Anonym
Wir sind rundum zufrieden mit der freundlichen Betreuung, der absoluten Zuverlässigkeit, der ordentlichen und vollumfänglichen Ausführung aller vereinbarten Leistungen, die sogar übererfüllt wurden (wöchentliche Berichterstattung der Wohnungsbesuche via Fotodokumentation). Gerne empfehlen wir Immo Service Alanya wärmstens weiter und sind sehr glücklich, endlich eine vertrauensvolle Betreuung unserer Immobilie bei Abwesenheit, sowie einen bequemen, zuverlässigen und freundlichen Transfer gefunden zu haben. Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, dass solche ein Unternehmen in der Fremde ein wahrer Schatz und wahrlich schwer zu finden ist. Weiter so an das Team und von Herzen alles Gute!
14.03.2022Anonym
Alles korrekt erledigt, sehr freundlich und kompetent und pünktlich.
03.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an IMMO SERVICE ALANYA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IMMO SERVICE ALANYA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Kristal Clinic