Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

1.053 Bewertungen i
INTRAG ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...

Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

Bewertung vom 02.09.2024

Termintreue

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Ich bin begeistert von dem persönlichen Engagement, von dem Nicht-Locker-Lassen und dem Willen, eine perfekte Lösung für den Kunden zu finden, vielen Dank.
02.09.2024Stephanie Z.
Immer wieder 💚
Es hat sich für mein Unternehmen richtig gelohnt
Sehr empfehlenswert .
Danke für alles 🙏
16.08.2024Galip Ugur E.
Ich möchte mich bei Frau Britta Schmidt für nette Beratung bedanken, Vielen Dank!!
31.07.2024Änderungsatelier G.
Sehr gute Beratung und zeitnahe Umsetzung.
Einfach TOP-Service!
31.05.2024G. J.
Mit Frau Britta Schmidt habe ich eine freundliche, kompetente Online Marketing Managerin an meiner Seite, die stehts bemüht ist, mir mit Ihrem Team erfolgreich zur Seite zu stehen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das auf die Sichtbarkeit meiner Web-Präsenz auswirkt und hoffe auf positive Resonanz. Herzliche Grüße Klaus Hoffmann
29.04.2024Anonym
Sehr kompetente und nette Beratungen, alles gut und verständlich erklärt. Jedem zu empfehlen der einen Betrieb hat und auch eventuell keine Zeit hat sich persönlich auf solche dinge zu konzentrieren. Preisgestaltung stimmt auf jeden fall.
30.01.2024Anonym
Ich habe besonders den persönlichen Kontakt und die schnelle Bearbeitung aller meiner Fragen und Probleme geschätzt. Ich war absolut zufrieden und kann diesen Service weiterempfehlen.
Barbara Rotthaler
13.01.2024Anonym
Seit der Zusammenarbeit mit INTRAG haben sich u.a. die Besuche auf meiner Homepage erhöht. Darüber hinaus finden mich meine potenziellen Neukunden auf Google (noch) besser. Mit einer festen Ansprechpartnerin und Beraterin erhalte ich viele nützliche Hinweise, die mir auch die Antworten im Feedback-Bereich die Arbeit erleichtern. Fazit: Ich bin sehr zufrieden!
27.11.2023Michael R.
Mangelhaft
Ich weiß nicht, womit die Firma noch ihr Geld verdient, aber die Regionaleinträge scheinen nicht vertraueneserweckend zu sein. Da werde ich in jährlichen Abständen aufgeforder, meine Daten bzgl. einer Website zu aktualisieren. Nur, die Website gibt es schon seit Jahren nicht mehr und sollte gemäß den AGs eigentlich nach 18 Monaten automatisch gelöscht werden.

Entweder ist die Internetleitung bis Kiel noch sehr langsam und man hat es noch nicht gemerkt, oder es ist ein Versuch Geld zu generieren - abseits von den angegebenen Zielen. Schade.
26.10.2023Thomas G.
Herr Nico Jöhnk betreut mich sehr vertrauensvoll. Hier wird man nicht , wie in anderen Branchen, über den Tisch gezogen. Hier wird man ehrlich behandelt zu äußerst fairen Preisen. Ich bin froh, hier gelandet zu sein, nach vielen schlechten Erfahrungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
08.07.2021Anonym
Alles bestens, empfehlenswert!
INTRAG Internet Regional GmbH
15.06.2021OM Consult & Event G.
Mangelhaft
ACHTUNG!! aufpassen und keine Bankdaten rausgeben.Die Buchen ab ohne Vollmacht.Mann wird in die Irre geführt. Die Firma ist absolut unseriös. Last euch nichts aufschwatzen. Die Verbinden alles mit Ihren untereinträgen bei ´´regional.de´´ usw. Schaut in Google rein, da gibt es genug Kritik über diese Firma. Meine Sache ist jetzt beim Anwalt.
12.05.2021Anonym
Sehr guter und kompetenter Service, immer der gleiche persönliche Ansprechpartner. TOP!
30.04.2021Praxis G. B.
Von Anfang an war die Kommunikation sehr freundlich, authentisch und erfrischend. Die entsprechenden Berater sind sehr zuvorkommend und die Leistungen werden sogar vor der ersten Zahlung vorgenommen! Falls es ungeklärte Fragen gibt, werden diese schnellstmöglich kompetent und auf Augenhöhe beantwortet!
Es ist ein sehr professionelles Unternehmen! Ein echter Glücksgriff eben! Vielen Dank!
INTRAG Internet Regional GmbH
04.03.2021Psychologische Beratung/Life Coaching Rosa Himmelreich; Inh. Rita O.
Bisher sehr gute Zusammenarbeit.
Freundlich und Hilfsbereit.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit
20.01.2021Anonym
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Team in Kiel gemacht und viel Unterstützung zum Thema SEO-Optimierung und Online-Marketing erhalten. Das Team ist sehr professionell, fachlich auf dem neuesten Stand und erklärt Sachverhalte verständlich. Für meine Webseite und unsere Reichweite eine große Unterstützung.
19.01.2021E.
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren INTRAK mein Vertrauen geschenkt und wurde bisher nicht enttäuscht.
Für alle, die sich mit der Materie beschäftigen wollen und lieber sich auf den Umsatz konzentrieren, eine super Sache.
Ich wurde schon versucht öfters mal abgeworben zu werden, aber bewährtes soll mann nich aufgeben.
Na dann viel Erfolg weiterhin! Peter aus Erfurt-Weimar
09.12.2020P.
Super Arbeit geht an das ganze Team, speziell an Herr Eitner!
24.11.2020Anonym
Mangelhaft
Spammer. Man erhält unaufgeforderte E-Mails, ergo SPAM, es wird behauptet, man hätte sich irgendwo in diesen vermeintlichen Adress-Portalen angemeldet, was definitiv nicht der Fall ist. Ein klassischer Fall von Datenmissbrauch.
16.11.2020Ralf G.
INTRAG Internet Regional GmbH Kommentar von INTRAG Internet Regional GmbH:
Sehr geehrter Herr Geschke,
es tut uns leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Wie bereits besprochen, gab es im November zeitweise einen Fehler bei der Generierung des Eintragemonats für unsere Aktualisierungs-Mail. Hier wurde der aktuelle Monat verwendet, was natürlich gar keinen Sinn machte und nachvollziehbarer Weise den Eindruck erweckt hat, dass hier SPAM verschickt wird.

Wir können uns hier nur noch einmal entschuldigen. Den 1-Stern haben wir uns damit auch verdient.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr INTRAG-Team
Ich bin ganz neu Kunde von INTRAG, aber jetzt schon sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alles ging sehr schnell und mit einer wirklich super und kompetenten Beratung. Egal um was es ging und wann es war. Immer erreichbar und wenn mal nicht direkt erreicht, weil im Gespräch oder oder oder, wurde sofort zurück gerufen.
5 * für meinen persönlichen Berater Herr Haase!!!
09.11.2020Haus E.

15 Bewertungen auf golocal

01.06.2022

05.09.2024

Ihre Nachricht an INTRAG Internet Regional GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu INTRAG Internet Regional GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden