Unternehmensberatung und Systemischer Coach

Irene Zemanek
Improve2Lead ist aus der Vision heraus entstanden, den Arbeitsplatz wieder in einen Raum der VERWIRKLICHUNG und ENTFALTUNG zu verwandeln, an dem Führungskräfte, Mitarbeiter & das Unternehmen HAND in HAND WACHSEN können.

Mittels IMPROVISATIONSTHEATER werden Führungskräfteentwicklung und Teambuilding HUMORVOLL & CHARMANT gestaltet.

Fischbachgasse, 9/17
6850 Dornbirn
Österreich

Improve2Lead

Bewertung vom 30.07.2024

Irene überzeugt durch ihr exzellentes Fachwissen und ihre bombastische Energie, die ungemein motivierend wirkt. Ihr Kommunikationsworkshop ist nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam, da sie gekonnt Elemente des Improvisationstheaters integriert. Diese einzigartige Kombination fördert nicht nur die Kommunikationsfähigkeiten, sondern macht den Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis. Irene ist damit der ideale Kommunikationscoach, denn sie weiß nicht nur viel, sondern versteht es auch, dieses Wissen praxisnah zu vermitteln. Ein absolut empfehlenswerter Workshop für alle, die ihre Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten!
30.07.2024Anonym
Ein Workshop mit Irene ist echt ein Erlebnis, sie hat so eine mitreißende Energie und Präsenz. Ihr Lachen ist eine Freude und ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Auch im 1to1 war es sehr bereichernd, mich von Irene coachen zu lassen und ich habe ganz viel für mich mitnehmen können.
04.07.2024Anonym
Im Smalltalk zaubert Frau Zamanek so viele weitere Tools aus Ihrem Tools-Kit, dass es eine wahre ErlebnisShow ist, von ihr begleitet zu sein.
Sie ist einzigartig und eine Inspiration im Gesamtpaket.
Der Coaching-Prozess wird somit zum leicht tragbaren Erlebnisraum und mit der herzlichen Lebensfreude und fachlichen Kompetenz von Frau Zamanek, zum tragbaren Element für den Klient. Mit Ihrer erfrischenden Art wurde ich auch durch schwierige Prozess-Schritte professionell begleitet.
Ich kann Frau Irene Zamanek sehr empfehlen, die eine lockere und dennoch professionelle Herangehensweise an den Tag legt und sie zu einem sympathischen Coach macht.
Herzlichen Dank nochmals an Sie.
A. Pfister
26.06.2024Anonym
Irenes Coaching war inspirierend, kompetent und überraschend. Ich könnte plötzlich Lösungswege für mein Thema erkennen, die mir vorher irgendwie verborgen waren. Ich empfehle Irene weiter!
26.06.2024Anonym
Gemeinsam mit Irene durch den Coaching-Prozess zu gehen war eine positive Erfahrung für mich.
Ihre ruhige, offene und positive Art haben es mir leicht gemacht, mich auf den Prozess einzulassen. Ich empfehle Sie gerne weiter.
25.06.2024Anonym
Absolut genial, trifft es am Besten! Das Coaching mit Irene ist ein Erlebnis. Sie ist der perfekte Coach weil sie Raum gibt und trotzdem liebevoll begleitet und durch die Prozesse führt. Dadurch fühlt man sich stets sicher und hat auch trotz schwieriger Themen am Ende viel Spaß und Freude. Wer mal wieder richtig lachen möchte und endlich seine Themen lösen will ist bei Irene in den besten Händen. Ich kann Irene absolut uneingeschränkt empfehlen!!!
25.06.2024Anonym
Von der ersten Sekunda an war da pure Energie, die so positiv auf ihre Klienten wirkt. Irene findet immer die richtigen Worte, ist so empathisch und einfach authentisch. Die perfekte Begleiterin bei Veränderungsprozessen nach dem St. Galler Coaching Modell®.
25.06.2024Anonym
Irene bringt Ihre ganze Erfahrung, Kompetenz, Energie und Lebensfreude in Ihre Workshops. Durch die Perspektivwechsel, das Erleben in unterschiedlichen Rollen und den humorvollen Tag, begegnen wir uns als Team heute auf einer ganz anderen Ebene!
25.06.2024Anonym
Irenes Coaching ist absolut einzigartig. Sie ist fachlich kompetent und ihre Lebensfreude ist ansteckend. Das Coaching mit Irene hat mich in vielen Hinsichten weitergebracht. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
25.06.2024Anonym
Irene überzeugt mit ihrer offenen und kompetenten Art im Coaching. Es war inspirierend mit ihr zu arbeiten und ich empfehle sie ohne Einschränkung weiter.

Ihre Nachricht an Irene Zemanek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irene Zemanek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Katja Maria Huber