Jazz-Sängerin, intuitive Voice Mentorin, Gründerin der "Voice in Flow" Akademy

Anti-Lampenfieber-, -Blackout & -Kameraangst Expertin.

🌟 Überwinde Stimmprobleme, Blackout und Auftrittsängste, um deine Wohlfühlstimme und anziehende Präsenz zu entwickeln. 💼 Ideal für Unternehmerinnen, Coaches und Künstlerinnen, die Top-Herzenskunden gewinnen möchten.

Mautgasse, 9/ Top 16
8045 Graz
Österreich

Iris Baumann

Frau Iris Baumann war mir eine großartige Mentorin in Bezug auf Ihre Kompetenz, ihre Art der Vermittlung des Fachwissens und ihrer Menschlichkeit/ Freundlichkeit. Ich möchte Frau Iris Baumann auf diesem Weg nochmals herzlich DANKE sagen!
23.07.2024Anonym
Beratung, Techniken, Erklärung, sehr kompetent und sehr liebenswert, tolle Ausstrahlung, habe mich sehr wohl gefühlt
23.07.2024Anonym
Tolle Atmosphäre…mit ihrer lockeren und sehr sympathischen Art vermittelt Iris viele Tipps und Tricks.
07.06.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, letztes Jahr ein Stimmtraining bei Iris zu absolvieren, und es war eine durchweg positive Erfahrung. Die Sitzungen waren nicht nur sehr spannend und unterhaltsam, sondern auch unglaublich lehrreich. Iris hat immer dafür gesorgt, dass die Atmosphäre gemütlich und fast familiär war, was mir sehr geholfen hat, mich entspannt und wohl zu fühlen. Besonders geschätzt habe ich die individuell abgestimmten Übungen, die sie mir mitgegeben hat, um auch zu Hause weiter zu üben. Ich kann Iris jedem empfehlen, der seine Stimme verbessern und gleichzeitig Spaß haben möchte!
09.05.2024Anonym
Iris Baumann ist eine sehr einfühlsame Mentorin , mit viel Kompetenz und Expertise.
Ich kann Iris nur Wärmsteins weiterempfehlen
09.05.2024Anonym
Iris holt dich gerade dort ab, wo du momentan stehst. Mit ihrer Lebenserfahrung und Intuition bist du bestens bei ihr aufgehoben.
Angenehme...lustige...tolle Atmosphäre...äußerst kompetent....kreative ideen
06.12.2023Anonym
Iris macht das so locker und flockig - es macht richtig Spaß mitzumachen und ich habe viele interessante Dinge erfahren, die mir in meinem Alltag helfen.Ich bin das nächste Mal wieder mit dabei !
05.12.2023Anonym
Ich spreche oft vor kleinen Gruppen. Iris Baumann hat mir Möglichkeiten gezeigt, wie ich meine Stimme dabei besser einsetzen kann. Und sie hat mir Mut gemacht einfach mal zu singen. Das habe ich seit meinen Kindertagen nicht mehr getan. Und jetzt macht es mir wieder richtig Freude.
05.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Iris Baumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Baumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Wolfram Vertnik