Business Beratung & Mentoring für Führungskräfte & Unternehmer

Isabel Leithäuser
Willkommen! Mein Name ist Isabel Leithäuser und meine Leidenschaft ist es, Führungskräfte und Unternehmer zu unterstützen, den Stress und inneren Druck loszulassen - um in ein Gefühl der tiefen Gelassenheit und Erfüllung in ihrem Leben zu...

Theophanoplatz 7
50969 Köln

Bewertung vom 06.04.2024

Isabel, von Herzen danke, danke für deine einfühlsame Begleitung! ♡
Auch Monate nach dem Coaching spüre ich noch die Wirkung und dass ich die Methoden zur Selbstregulierung + Motivation anwenden kann. Du hast mir gezeigt, wie wichtig es für mein Business ist, dass ich auf mein richtiges Tempo vertrauen darf. Und genauso darauf vertraue, dass es sicher ist, Schritte aus der Komfortzone einfach mal zu machen. Die positive Wirkung deiner Begleitung habe ich bereits in meinen gesteigerten Kundenaufträgen sehen können!

Wenn ich an dich denke, fällt mir direkt dein ausgeglichenes Nervensystem ein und ich spüre dadurch, wie sich meins beruhigt - danke für dieses wundervolle Gefühl! ♡

Ich empfehle Isabel allen, die eine Begleitung im Business/im Leben haben möchten, durch die ihr euch selbst noch besser fühlen könnt und somit die Entscheidungen trefft, die eurer Wahrhaftigkeit entsprechen. ♡♡♡ Marion
06.04.2024Anonym
Ich hab mich stark überfordert gefühlt als ich zu Isabel kam, es war mir alles zuviel im Business und auch im Privatleben. Mich beschäftigte emotional so einiges und mit Isabel habe ich die Dinge sortieren können, habe Halt gefunden und wurde aufgefangen.

Heute bin ich gelassener und gehe meine Dinge ruhiger an. Ich konnte mit Isabel über wirklich alles sprechen. Ich habe nicht nur mehr Struktur und Plan, sondern bin auch selbstbewusster geworden und sage, wenn mir etwas nicht passt oder wenn ich mich nicht wohl fühle. Und ich grenze mich viel mehr ab - im Privatleben und im Business. Ich fühle, was tut mir gut und was nicht und habe auch den Mut, das zu äussern. Wenn ich z.B. heute meine Gage verhandle - früher war mir dies super unangenehm - denke ich mir „Es ist ok, das auszusprechen!“ und stehe zu dem, was ich will. Und auch privat äussere ich immer klarer, was ich möchte. Ich fühle mich aktuell richtig gut. Gestärkt und gut.

Isabel ist besonders emphatisch und behutsam bei sensiblen Themen. Ich hab mich sehr schnell sehr wohl gefühlt, hatte Vertrauen und hab mich auf jede Session gefreut. Alles ist mit ihr so leicht. Sie strahlt Ruhe aus und konnte mich immer gut erden, ich fühlte mich gehalten und sicher.

Es gibt 1000 Gründe für ein Mentoring bei Isabel. Wenn du mehr innere Stärke und Selbstsicherheit entwickeln möchtest, dann ist Isabel perfekt für dich. Im Beruf, aber auch auf privater Ebene für die persönliche Entwicklung. Das Mentoring ist einfach ein großer Mehrwert.

Ich hatte immer ein gutes Gefühl. Ich konnte so sein, wie ich bin, ich hab so viel über mich selbst gelernt und mich geöffnet für neue Dinge. Eigentlich fehlen mir die Worte. Das Mentoring wird Worten nicht gerecht, da es ein Gefühl ist. Man muss es einfach erleben!
08.02.2024Anonym
Mit Isabel habe ich erstmals eine genaue Idee darüber erhalten, was meine derzeitigen Fähigkeiten und Charaktereigenschaften sind und wie ich diese für meine Berufstätigkeit nutzen kann. Sie hat mich dahin geführt, mir selbst und meinen Kenntnissen und Fähigkeiten mehr zu vertrauen, aus Hindernissen herauszukommen und in einen konstruktiveren Fluss zu finden, der sich auf alle Lebensbereiche überträgt. Es hat sich im Coaching sogar ein neuer beruflicher Weg herauskristallisiert, den ich nun verfolge! Im Rahmen von Isabels Coaching habe ich diesen Weg entdeckt und mit Isabels Hilfe das Selbstbewusstsein entwickelt, diesen neuen Schritt zu wagen. Ich fühle mich heute viel positiver gestimmt und offener dafür, Neues auszuprobieren.

Isabel hat die besondere Gabe, aufmerksam und feinfühlig zuzuhören und das Gegenüber in seiner Ganzheit zu erkennen. Es gelingt ihr, Hilfestellungen zu geben, wieder in die eigene Kraft und Mitte zu finden. Neben der Tatsache, dass Isabels Coaching in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung einen sehr großen Mehrwert bedeutet, machen die Coachingsitzungen auch sehr viel Spaß! Ich habe mich jedesmal sehr darauf gefreut!
06.12.2023Anonym
Isabel versteht es mit sehr viel Hintergrundwissen auf bestehende Problematiken sehr einfühlsam und individuell einzugehen. Sie hat eine sehr offene, positive und verständnisvolle Art und sie schafft es mit einer beeindruckenden Leichtigkeit undurchsichtige Dinge gemeinsam mit einem zu strukturieren, Klarheit zu schaffen, ggf. anders zu bewerten und somit zu ordnen.
Die Arbeit mit Isabel war sehr positiv und hat mir in meiner persönlichen Entwicklung definitiv weiter geholfen. Vielen Dank liebe Isabel für die vertrauensvolle, schöne und zielgerichtete Zusammenarbeit!
06.11.2023Anonym
Liebe Isabel, ich möchte mich bei dir für die gemeinsame Mentoring-Zeit bedanken! Du bist so ein großer Herzensmensch mit ganz viel Empathie und Authentizität. Ich habe mich so wohlgefühlt und hatte immer das Gefühl einer wirklichen Begegnung auf Augenhöhe. Durch deine Impulse habe ich erkannt, was meine Stärken sind und welches Potenzial noch in mir schlummerte. Heute zeige ich mich und bin ich immer mehr diejenige, die ich wirklich in der Tiefe bin. Ich bin heute wirklich bei mir angekommen. Mach weiter so mit deiner Herzensarbeit und ich hoffe, dass du noch viele weitere Menschen in ihre Kraft bringen kannst, so wie du es bei mir getan hast! Alles Liebe!
24.10.2023Anonym
Durch die Arbeit mit Isabel und ihre Begleitung habe ich mehr Klarheit über mein Business und meine Angebote gewinnen können. Isabel ist sehr einfühlsam und stärkte mich empathisch auch in Stresssituationen.
Durch das Coaching kam ich besser in konkrete Umsetzung und habe nun einen „roten Faden“ des weiteren Weges.
Herzlichen Dank
09.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Isabel Leithäuser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabel Leithäuser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Andy Rüdiger create yourself