Achtsamkeit Hypnose Coaching

Hallo, ich bin Bernhard
ich betreibe meine Privatpraxis für Psychotherapie (HeilprG) in Wolfratshausen, in S-Bahn Nähe. Meine Verfahren sind Hypnose (regressiv-aufdeckend, klinisch, therapeutisch, coaching) und MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction)

Bahnhofstr. 21
82515 Wolfratshausen

Bernhard Hertl

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich bin zu Bernhard gekommen, um meine geplanten Ziele umsetzen zu können.
Er hat mir mit Hypno-Coaching geholfen. Zuerst war ich skeptisch, hatte auch keine Ahnung von Hypnose. Nun bin ich zum Hypnose-Fan geworden! Erstaunlich,
was Hypnose bei mir bewirkt hat, kann ich nur empfehlen!
05.11.2023Anonym
Ich war ja anfangs skeptisch gegenüber Hypnose aber ich war auch an einem Punkt angelangt an dem mir alles recht war also wagte ich den Schritt. Bernhard hat sich meine Problematik angehört und wusste genau was zu tun ist. In nur 3 Sitzungen hat er mein Problem Nachhaltig lösen können. Vielen lieben Dank.
10.10.2023Anonym
Bernhard hat mir den Raum für eigene Entwicklungen gelassen und mich wo es drauf ankam wie ein erfahrener "Bergführer" sicher durch die Höhen und Tiefen des Prozesses geleitet. Er ist ein sehr kompetenter, mitfühlender Therapeut, Coach und MBSR-Lehrer und ein Mensch, der selbst mitten im Leben steht. Er hat mich sehr gefühlvoll und professionell in meiner damaligen Situation abgeholt, so konnte in kürzester Zeit das nötige Vertrauen entwickeln, was für die weitere Begleitung essenziell war. Danke!
25.09.2023Anonym
Ich habe mich bei Bernhard vor ca. eineinhalb Jahren in Behandlung begeben. In der zu Beginn ziemlich hilflosen Situation habe ich mich sofort abgeholt gefühlt. Er hat mit seiner emphatischen und kompetenten Art zuerst das Ruder übernommen. Mich geleitet und gestärkt. Begonnen haben wir mit Übungen der Achtsamkeit was mir selbst wieder die Handlungsfähigkeit zurückgebracht hat. Viele Sitzungen haben in Verbindung mit Hypnose stattgefunden. Um meine innere Haltung und Stärke zu behalten nehme ich noch heute seine Hypnosesitzungen in Anspruch. Ein hohes Maß an Fachkompetenz und die Gabe dies mit Leichtigkeit und viel Humor zu vermitteln schafft schnell tiefes Vertrauen. Ich kann jedem ans Herz legen auf Bernhard zuzugehen, wenn man im Leben nicht mehr weiterkommt.
24.09.2023Anonym
Ich kenne Bernhard seit über 20 Jahren beruflich und privat. Er lebt seine eigene Transformation, es ist bemerkenswert und motivierend, was er in dem gesamten Zeitraum seit wir uns kennen, geleistet hat. Er kennt das Leben und hat gelernt ihm respektvoll zu begegnen, seine Herausforderungen zu meistern und die unangenehmen Erfahrungen in Stärken umzuwandeln. Die angewendeten Methoden und Verfahren als Heilpraktiker für Psychotherapie passen alle zu ihm, er lebt sie. Chapeau, weiter so!
24.09.2023Anonym
Wow, nach einer einzigen Regressionshypnose (wovor ich vorher eine völlig unbegründete Angst hatte) ist mein Leben so viel leichter. Bernhard hört tief zu, stellt am richtigen Punkt die richtigen Fragen und sogleich darf Veränderung geschehen, sobald die Hypnose beginnt. Hier begegnet man tiefgehendem Fachwissen, Professionalität und Feingefühl. Eine großartige Kombination!
23.09.2023Anonym
Bodenständiger, sympathischer Ur-Bayer mit tollen Therapieideen und spannenden Erkenntnissen und Erfolgen. Es macht Spaß, die Zeit bei und mit ihm zu verbringen!
23.09.2023Anonym
Ich habe mich bereits beim Telefongespräch mit Bernhard verstanden und bestens aufgehoben gefühlt. Bernhard bietet ein tolles Portfolio an Erfahrung, fundierter Anamnese, Methoden und menschlicher Zuwendung. Im Gespräch und in der Behandlung nimmt er sich die Zeit, die es braucht , um das eigene Verhalten zu reflektieren und aus der Hilflosigkeit wieder ins Tun zu kommen.
Der Mensch in seiner Ganzheit steht im Fokus und es gelingt ihm wunderbar , pragmatisch im Ansatz, das wieder zusammenzufügen was aus der Balance geraten ist. Ich bin immer wieder sehr dankbar für seine tolle Unterstützung!

Ihre Nachricht an isarhypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu isarhypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Martina Wengenroth