Heilpraktikerin

Praxis

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Nachhaltigkeit

Ich kann das Mentoring bei Iwonna Riesenfeld von ganzen Herzen weiterempfehlen! ❤️
Das Programm ist sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Auch alle Unterlagen und Videos sind sehr informativ und hilfreich. Man bekommt Unterstützung vom gesamten Team.

Ich habe mich vor ein paar Wochen wegen jahrzehntelanger Beschwerden durch Hashimoto und diverser Begleiterkrankungen bei dem Mentoring von Iwonna angemeldet, nachdem ein jahrelanger Ärztemarathon und mehrere Besuche bei Heilpraktikern ohne Erfolg blieben.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.
Alles ist sehr gut durchdacht und Dank der ganzheitlichen Herangehenweise auf allen Ebenen stellten sich bereits Erfolge und gesundheitliche Verbesserungen ein. ❤️

Ich fühle mich bei Iwonna sehr gut aufgehoben, zum einen da sie eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt, aber auch wegen ihrer sehr liebevollen verständnisvollen und wertschätzenden Art. ❤️

Man wird sehr iintensiv und individuell betreut. Durch ihre jahrelange Erfahrung und ihr breitgefächertes Wissen, hat sie f

ür jedes Problem eine Lösung. So konnte mir Iwonna bereits bei vielen gesundheitlichen Themen sehr gut weiterhelfen. ❤️

Meine Reise in gesundheitlicher Hinsicht wird noch weitergehen und ich bin sehr dankbar, dass es die Möglichkeit gibt, weiterhin persönlich von Iwonna begleitet zu werden.

Liebe Iwonna ich danke dir von ganzem Herzen für deine großartige Unterstützung! ❤️❤️❤️
Danke auch an das gesamte Team! ❤️
07.08.2024Claudia M.
Ich bin so unglaublich froh, mich für das ganzheitliche online Mentoring von Iwonna entschieden zu haben. Davor war ich in einem Coaching, das ein totaler Reinfall war, da überhaupt keine Befunde getestet wurden, es gab nur eine Wissensvermittlung und pauschale Empfehlungen für alle. Ich hatte somit, viel Geld ausgegeben für nichts und hatte immer noch Beschwerden, wie einen schmerzhaften Blähbauch, Haarausfall, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Angst- und Panikattacken und noch vieles mehr. Ich hatte das Vertrauen und die Hoffnung, das mir geholfen wird verloren, aber ich wusste ich MUSS etwas tun, um meine Beschwerden endlich in den Griff zu bekommen, denn bei den Ärzten kam ich einfach nicht weiter.
Nach langem Überlegen, habe ich mir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch gebucht und mich dann für ein individuelles Beratungsgespräch bei Iwonna entschieden. Sie war sehr verständnisvoll und ging auf alle meine Fragen ein, sodass ich mich auch letztendlich für das online Mentoring von Ihr entschieden habe. Es wurden ALLE notwendigen Befunde gemacht, sodass ich auch endlich wusste was überhaupt die Ursache für meine ganzen Beschwerden war, sodass ich gezielt an den Baustellen arbeiten konnte. Iwonna hat unglaublich viel Wissen, was sie an uns weiter gibt. Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und gibt einem Mut und Kraft alles erreichen zu können was man will, in Bezug auf seine Gesundheit. Ich bin so glücklich, denn mein schmerzhafter Blähbauch, der mich sehr belastet hat ist endlich weg. Auch die Konzentrationsprobleme, Haarausfall, Angst-& Panikattacken und Schlafstörungen habe ich endlich im Griff.
05.10.2024I.
Anfang des Jahres hatte, ich mich für das Online Mentoring von Iwonna, aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches entschieden. Nach dem Absetzen der Pille vor etwa 4 Jahren, hatte ich mit massiven hormonellen Beschwerden zu kämpfen. Unreine Haut, Haarausfall, extreme Müdikeit, Stimmungsschwankungen und Darmprobleme machten meinen Alltag zur Herausforderung. Leider konnte mir kein Arzt wirklich weiterhelfen.
Nach einer umfangreichen Diagnostik, kam endlich Licht ins Dunkel, ich hatte mit Hilfe von Iwonna, endlich die Ursachen für meine Beschwerden gefunden und konnte diese gezielt angehen. Der Weg war nicht einfach, aber er hat sich sowas von gelohnt, ich habe so unfassbar viel im Online Mentoring gelernt und freue mich, wenn ich im Frühjahr nächsten Jahres mein größtes Geschenk, in den armen halten werde.
Die Entscheidung für das Online Mentoring bei Iwonna, war wirklich die beste, die ich treffen konnte. Iwonna ist äußerst kompetent, einfühlsam und hat mir auf meinem Weg so viel Unterstützung gegeben. Ich kann sie absolut empfehlen.
04.10.2024S.
Nach einer Hashimoto-Diagnose wurde meine Schilddrüse vor 14 Jahren entfernt. Therapiert wurde ich mit den üblichen Präparaten mit Nebenwirkungen wie Dauererschöpfung, Müdigkeit, stetige Gewichtszuname, Schlaflosigkeit, etc. Es ging mir immer schlechter, schlechte Blutzuckerwerte und Bluthochdruck kamen dazu. Viele unterschiedliche Ärzte (auch eine Ernährungsberatung) konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen, waren doch meine Blutwerte immer gut. Man verschrieb mir Mittel gegen Bluthochdruck und Diabetes. Über Social Media bin ich auf das Schilddrüsencoaching von Iwonna Riesenfeld aufmerksam geworden, und ich bin so glücklich über meine Entscheidung, dort mitzumachen. Ich verstehe jetzt die komplexen Zusammenhänge im Körper und bin – momentan noch mit Unterstützung von Iwonna – in der Lage, meine Blutwerte selbst zu analysieren und zu beurteilen, welche Medikation, welche Ernährung, etc. mir guttun. Insgesamt geht es mir nach fast 4 Monaten deutlich besser. Meine Schilddrüsenwerte normalisieren sich, meine schlechten Blutzuckerwerte ebenfalls, ich habe 13 kg Gewicht verloren (ohne Qual). Dank Iwonna und ihrem Team bin ich endlich auf dem richtigen Weg. us
18.09.2024u.
Mit Hashimoto und immer wieder unerklärliche Beschwerden wie Kribbeln am ganzen Körper, innerlicher Unruhe, hinzu kam eine unendliche Müdigkeit, Stimmungsschwankungen die fast schon als Drepressionen gedeutet werden konnten, dazu kamen noch Verdauungsbeschwerden und ein unregelmäßiger Zyklus (PCOS). Von Ärzten im Stich gelassen und immer wieder die Aussage „Es ist alles in Ordnung“ und „Ihre Werte sind im Normbereich“ tja, so wurde ich nach Hause geschickt, auch jeder Blutwert den ich wissen wollte, die reinste Diskussion. Ich hatte mich fast schon aufgegeben, als ich auf das ganzheitliche Mentoring von Iwonna, über Instagram gestoßen bin. Das war die aller beste Entscheidung, die ich für meine Gesundheit treffen konnte. Endlich weiß ich, was die Ursache war und konnte gezielt daran arbeiten, diese zu beseitigen. Mein Darm hat sich beruhigt und die Verdauungsbeschwerden gehören endlich der Vergangenheit an, selbst meine Schilddrüsenwerte haben sich so total verbessert, dank der ganzheitlichen Ansätze die ich im Mentoring gelernt habe. Man bekommt so viel Wissen mit an die Hand, das man seine eigene Expertin wird. Ich kann wirklich jedem, der in irgendeiner Art Beschwerden hat, sei es mit der Schilddrüse, der Verdauung, Hormone, Stress und bei Ärzten ebenfalls nicht ernst genommen wird, ans Herz legen das ganzheitliche Mentoring bei Iwonna zu machen. Man wird individuell betrachtet und es wird vorallem ganzheitlich gearbeitet. Iwonna gibt einem die Lebensqualität zurück, die man verdient. Vielen lieben Dank Iwonna 🩷
17.09.2024K.
Ich konnte soviel hier lernen.
Endlich weiß ich, wie ich alles zu bewerten und zu beurteilen habe, kann meine Beschwerden einsortieren und dementsprechend viel besser damit umgehen. Vielen Dank liebe Iwonne für das Mentoring. Es hat sovieles einfach gemacht..
20.08.2024D.

Danke auch an das gesamte Team! ❤️
07.08.2024Claudia M.
Ich leide schon seit Jahren unter Hashimoto, habe immer wieder mit starker Müdigkeit und starken Darmproblemen wie völlegefühl zu kämpfen, hinzu kamen Stimmungsschwankungen. Es war ein auf und ab und ich habe unzählige Ärzte aufgesucht. Nach sehr langem überlegen, habe ich mich für das online Mentoring bei Iwonna entschieden. Ich kenne endlich die Ursachen meiner Beschwerden und innerhalb von ein paar Wochen, war ich wieder fit und energiegeladen. Iwonna sagte das Gewicht wird nebenbei purzeln und so war es auch, denn ich bin mit Leichtigkeit 8kg los geworden. Ich ärgere mich sehr, dass ich den Weg nicht früher gegangen bin. Vielen lieben Dank Iwonna
19.07.2024Anonym
Ich kann jedem aus ganzem Herzen empfehlen an diesem Programm teilzunehmen, der gesundheitliche Probleme hat. Nach 16 Wochen ist von meinen starken Symptomen (Haarausfall, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Völlegefühl, Gewichtszunahme) fast nichts mehr vorhanden, zudem habe ich im Verlauf wirklich mit Leichtigkeit 10 kg abgenommen. Ich habe unfassbar viel über mich und meinen Körper gelernt. Vor allem aber hab ich auch gelernt, mich selbst endlich zu priorisieren. Ich bin Iwonna und dem ganzen Team für diese liebevolle Begleitung so dankbar - das ganze hat mein Leben zum positiven verändert. Das einzige was ich bereue, ist, dass ich nicht schon früher mit dem Programm begonnen habe. Ich hätte mir so viel ersparen können.
01.07.2024Anonym
Nach langem überlegen habe ich mich letztendlich für das Mentoring bei Iwonna Riesenfeld entschieden und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich litt Jahre lang unter extremen Magen und Darm Beschwerden, Zyklusstörungen mit sehr starken Regelschmerzen, es war wirklich die Hölle, dazu kamen dann noch unreine Haut, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, meine Liste war lang. Kein Arzt konnte mir weiterhelfen. Dank der intensiven und vor allem auch individuellen, ganzheitlichen Betreuung von Iwonna, gehören diese Beschwerden endlich der Vergangenheit an. Ich habe gelernt mich und meinen Körper zu priorisieren.
Es ist wirklich ein absolut tolles Programm und ich kann Iwonna jedem weiterempfehlen, der verzweifelt nach Hilfe sucht.
01.07.2024T.
Nach jahrelangen Magen-/Darmbeschwerden kam ich ins Mentoring von Iwonna. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als dankbar das ich über ihre Seite gestolpert bin. Habe über die ganzen Jahre so viel probiert und es war nie so gut das ich mich wohlgefühlt habe. Jetzt 4 Monate später bin ich sehr glücklich, dass ich den Mut hatte und mich für das Mentoring bei Iwonna entschieden habe. Ich wusste endlich was los war und was ich dagegen machen konnte. Es wird alles ganzheitlich betrachtet und daran gearbeitet. Dadurch das es vielen Teilnehmern auch so ging hat man sich nie alleine gefühlt und immer verstanden. Man hat sich durch Iwonnas ehrliche und emphatische Art immer gut aufgehoben gefühlt. Ich danke ihr sehr dafür so wie es mir jetzt geht. Das Coaching ist sehr umfassend und gut durchdacht. Die Videos leicht verständlich. Ich kann das Mentoring nur jedem ans Herz legen.
17.06.2024N.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Frau Riesenfeld. Ihre fachliche Kompetenz und ihre einfühlsame Art machen jede Sitzung zu einer positiven Erfahrung. Sie nimmt sich stets die Zeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und hat mir mit ihren ganzheitlichen Ansätzen sehr geholfen, meine Beschwerden zu lindern und größtenteils sogar verschwinden zu lassen. Dank ihrer umfassenden Kenntnisse und ihrer aufmerksamen Betreuung fühle ich mich bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.06.2024N.
Nach ewigen Hashimoto-Jahren, dauerhafter Gewichtszunahme, Darmbeschwerden, Arztwechsel und nicht ernst genommen zu werden kam ich über Social Media zu Iwonna in das Mentoring. Ich habe vorher schon einiges recherchiert aber niemand konnte mir helfen. Das Mentoring hat mir die Augen geöffnet! Man wird Schritt für Schritt angeleitet, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Die enge 1:1 Betreuung hilft, alle Fragen zu beantworten. Es wird immer ganzheitlich geschaut. Ich habe verstanden, wie alles im Körper zusammen hängt, welche Krankheiten ich habe und wie ich sie behandeln kann. Das Abnehmen funktioniert nun auch wieder und mein schmerzender Blähbauch ist verschwunden. Ich habe noch eine Reise vor mir und bin froh, nach dem Mentoring eine Möglichkeit zu haben, weiter von Iwonna betreut zu werden. Ich kann das Mentoring jedem weiterempfehlen, der auch an seine Grenzen stößt und seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchte! Liebe Iwonna: Danke für deine Mühe und alles, was du für uns Mentees aufgearbeitet hast. Das sind Dinge, die meine Gewohnheiten und mein Leben verändert haben und noch weiter werden! :-)
03.06.2024A.
Ich habe ungefähr sechs Monate gebraucht, um mich schlussendlich für das Coaching zu entscheiden und bereue ein wenig, dass ich so lange gebraucht habe.

Ich hätte das nicht gedacht, aber das Völlegefühl ist völlig verschwunden, ich habe keinen Haarausfall mehr und meine Zyklusbeschwerden gehören der Vergangenheit an. Zudem fühle ich mich wesentlich fitter und energiegeladener.
Ich bin auch begeistert von der liebevollen Begleitung. Die Gesundheit Themen fühl ich mich das erste Mal in meinem Leben ernst genommen und wertgeschätzt. Ich bin einfach nur dankbar teilgenommen zu haben und würde es immer wieder machen.
18.05.2024Anonym
Ich kann jedem aus ganzem Herzen empfehlen an diesem Programm teilzunehmen, der gesundheitliche Probleme hat. Nach 16 Wochen ist von meinen starken Symptomen (Haarausfall, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Völlegefühl, Gewichtszunahme) fast nichts mehr vorhanden, zudem habe ich im Verlauf wirklich mit Leichtigkeit 6 kg abgenommen. Ich habe unfassbar viel über mich und meinen Körper gelernt. Vor allem aber hab ich auch gelernt, mich selbst endlich zu priorisieren. Ich bin Iwonna und dem ganzen Team für diese liebevolle Begleitung so dankbar - das ganze hat mein Leben zum positiven verändert.
04.05.2024K.
Iwonna hat ein umfangreiches tiefes Wissen. Sie unterstütz einen wo sie nur kann und versucht immer zu helfen. Ihr Wissen ist sehr großflächig und somit sehr vorteilhaft bei verschiedenen Krankheitsbildern. Sie ist immer für einen da und hört zu. Ihre Ansatzpunkte beruhen auf ganzheitlicher Ebene. Sie hat mir in viele Sachen helfen können und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Das Mentoring ist sehr informativ und super strukturiert. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Iwonnas ruhige Art ist sehr positiv und hat eine angenehme Wirkung auf einen. Ich bereue es nicht , das Coaching bei ihr gemacht zu haben. Ich durfte viel lernen und vor allem durfte ich meinen Körper verstehen. Mein Hashimoto hat jetzt einen ganz anderen Stellenwert in meinem Leben.
Vielen lieben Dank für alles liebe Iwonna. Bleib so authentisch und diszipliniert wie du bist! Die Arbeit mit dir hat sehr viel Spaß gemacht!
02.05.2024O.
Ich habe bei Iwonna Riesenfeld das 16 Wochen Mentoring mitgemacht und bin einfach nur froh und dankbar mich dazu entschieden zu haben. Neben Hashimoto waren Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Haarausfall mein Thema, aber auch Müdigkeit und Erschöpfung. Mit 31 Jahren hatte ich das Gefühl, mein Alltag nicht mehr bewältigen zu können. All das gehört der Vergangenheit an und ich bin einfach nur dankbar dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für die super Betreuung und meine neue Lebensqualität!
26.04.2024Josi S.
Dank meiner Teilnahme am Mentoring, der professionellen und intensiven Begleitung durch Iwonna bin ich nun Symptom frei. Starke Müdigkeit, Erschöpfung, Hormonschwankungen, Darmbeschwerden gehören nun endlich der Vergangenheit an.
Vielen lieben Dank Iwonna
22.04.2024J.
Als ich in das Mentoring von Iwonna Riesenfeld kam, hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr, dass mir noch irgendjemand helfen kann. Ich litt unter Erschöpfung, Haarausfall, permanente Gewichtszunahme, einem unangenehmen Völlegefühl und hatte das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein. Nach vier Monaten sind alle Beschwerden komplett weg, wir haben für alles eine Ursache gefunden und ich bin einfach nur happy diese Entscheidung getroffen zu haben. Ein so wichtiger Schritt in meinem Leben und ich bin Iwonna Riesenfeld einfach nur dankbar.
21.04.2024Juliane B.
Ich kann Iwonna wärmstens weiter empfehlen und bin so froh das ich über Instagram auf Sie und Ihr wundervolles Mentoring gestoßen bin. Anfangs hatte ich echte zweifel ob ich diesen Weg gehen sollte, da ich einen riesen Ärztemarathon und diverse Heilpraktikerbesuche hinter mir hatte, die alle erfolglos blieben. Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, aber fasste dann doch einen letzten Versuch es zu probieren und was soll ich sagen endlich mit Erfolg. Jahre lang litt ich unter massiven Verdauungsbeschwerden, PCOS, Akne, Haarausfall, nahm an Gewicht zu, hatte ständige Heißhunterattaken und Müdigkeit, dementsprechend war der Leidensdruck sehr groß. Durch Iwonnas strukturierten und ganzheitlichen Plan gehörten meine beschwerden innerhalb von wenigen Wochen der Vergangenheit an. Sie hat mir so viel Lebensqualität zurück gegeben, stand einem immer zur Seite wenn man nicht weiter wusste, hat auf alle Fragen geantwortet die einem auf der Seele lagen und ich bin dir liebe Iwonna unendlich Dankbar du hast mich an die Hand genommen und mich auf den richtigen Weg gebracht.
19.04.2024S.
Das beste was mir je passieren konnte, war das ich mich für das Mentoring bei Iwonna entschieden habe. Mit Hashimoto und diversen Symptomen wie Haarausfall, extreme Heißhungerattacken, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Erschöpfung und noch einiges mehr hatte ich mich im vergangenen Jahr verzweifelt an Iwonna gewandt. Eine ausführliche Anamnese brachte Licht ins dunkle und so konnte ich beginnen an mir zu arbeiten, immer unter der engen Begleitung von Iwonna. Was soll ich sagen heute geht es mir einfach viel besser, ich habe sehr viel Lebensqualität zurück bekommen und Dinge gelernt, die ich ein Leben lang umsetzen kann und dafür danke ich dir von ganzem Herzen liebe Iwonna. Danke das es Menschen wie dich gibt, die einem die Hand reicht wenn man nicht mehr weiter weiß und du mich somit auf den richtigen Weg gebracht hast <3
16.03.2024S.

Ihre Nachricht an Iwonna Riesenfeld

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iwonna Riesenfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2024   |  Profil melden