Versicherungsmakler & Finanzanlagenfachmann

500 Gesellschaften - 1 Ansprechpartner. Ich zeige dir, wie du:

Wolbecker Straße 148A
48155 Münster

Jan Lübcker

Jan ist zuverlässig und geht stets auf die individuellen Kundenwünsche ein.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann Ihm anderen jederzeit weiterempfehlen.
26.08.2024Thilo H.
Die Beratung durch Jan findet sehr individuell statt. Außerdem ist er freundlich und verständnisvoll. Ich bin sehr zufrieden
21.08.2024Daniel D.
Ich habe durch Jan einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Angebote bekommen und konnte dadurch einige meiner Wissenslücken im Bereich Altersvorsorge für PsychotherapeutInnen schließen. Die Beratung war zudem sehr nett und durch und durch an meiner individuellen Situation orientiert!
16.08.2024Anonym
Jan Lübcker ist ein sympathischer und engagierter Berater. Er geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Er ist gut erreichbar und antwortet schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
11.08.2024Marie-Lena H.
Jan hat mich da abgeholt wo ich mit meinen Finanzerfahrungen stehe und hat mir eine ruhigere Perspektive für die Zukunft gegeben. Er ist menschlich und fachlich kompetent und konnte viele Fragen beantworten und seine Erfahrung im therapeutischen Berufsfeld sind ein weiterer Pluspunkt.
18.07.2024Anonym
Jan ist schon seit Jahren mein Berater und kümmert sich immer schnell um meine Fragen. Er ist immer erreichbar und ich berät ehrlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
24.06.2024V.
Sehr kompetent und freundlich, egal welche Problematik entsteht direkt verfügbar.
Man wird nicht nur als Kunde behandelt sondern als Mensch, sehr empfehlenswert.
07.06.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung und Vermittlung zu neuen Versicherungen sehr zufrieden. Man hat hier die Möglichkeit, gegen weniger Kosten auch bessere Leistungen zu erreichen, wenn man die Verträge optimiert. Gerade auch spontane Angelegenheiten lassen sich sehr zeitnah und unkompliziert lösen und stellen keinen großen und zeitaufwändigen bürokratischen Akt mehr dar. Es wird viel Wert auf die eigenen Wünsche und Möglichkeiten gelegt und ein guter Vergleich mit anderen Versicherern deutlich gemacht. Somit von mir nur eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man an seinen Versicherungen noch was rausholen möchte, ungeachtet dessen, wie viel Vorwissen man hat, wird man verständlich, zeitnah und kompetent beraten.
06.05.2024J.
Freundlich, menschlich, kompetent - sehr zu empfehlen!
18.03.2024Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der stets erreichbar ist und schnell helfen kann.
05.03.2024Anonym
Gut
Professionelle, entspannte Beratung bei angenehmer und freundlicher Atmosphäre
09.02.2024G.
Jan ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. In Hinsicht auf meine Alterswirksamen Leistungen hat er mich kompetent beraten und konnte mir selbstsicher alle meine Fragen beantworten :)
07.02.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung und dem Service von Jan mehr als zufrieden. Jan ist sehr kompetent und macht die Gespräche immer total locker und mit Humor.
22.01.2024L.
Mit Jan hat man immer ein angenehmes Gespräch. Er ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Zudem - wenn es sein muss - bei Terminplanung flexibel und nachsichtsvoll! Ich bin mehr als zufrieden.
19.01.2024J.
Ich bin mit Jan sehr zufrieden. Er hört sich die Wünsche von einem an und redet nicht auf einem ein nur um etwas zu verkaufen. Falls etwas sein sollte kann man ihn gut erreichen um ein Problem zu lösen. Wer sich eine kompetente Beratung wünscht ist hier gut aufgehoben
16.01.2024J.
Sehr Kompetente und Leistungsorientierte Beratung. Hilft wo er nur kann. Ich kann seine ,,Dienste" nur sehr weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
12.01.2024Mark U.
Ich wurde zu Jan weiterempfohlen und er ist ein wirklich toller und cooler Mensch. Mit ihm kann man sehr gut reden und er hat immer ein offenes Ohr. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
11.01.2024Fabian N.
Ich habe mich seit dem ersten Gespräch sehr gut aufgehoben und professionelle beraten gefühlt. Die Gespräche waren sowohl zwischenmenschlich sehr angenehme als auch informativ. Alles in allem würde ich Jan definitiv weiterempfehlen.
08.12.2023Anonym
Jederzeit ein sicheres und gepflegtes auftreten, immer hilfsbereit und kompetent. Ich würde den Herrn Lübcker jedem weiterempfehlen.
25.10.2023M.
Jan ist eine sehr kompetente Person und hilft mir immer sehr tatkräftig. Man ist aufjedenfall sehr gut beraten mit ihm!
26.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jan Lübcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Lübcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2024   |  Profil melden