Performance Coaching

Janikwolbeck
Wir helfen Unternehmern und Selbstständigen zu mehr Energie, Effizienz & Fokus, damit Sie in Ihre Businessziele schneller erreichen und in weniger Zeit mehr Umsatz machen.

Friedrich Hiller 31
97320 Albertshofen

Janik Wolbeck

Bewertung vom 23.06.2023

Janik ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet
Und nicht nur ein geiler Coach sondern auch mega sympathisch und menschlich sehr weit
Mittlerweile bin ich seit ca 4 Monaten bei Janik und in der Zeit habe ich nicht nur mehr Umsatz gemacht sondern vorallem mich als Mensch weiterentwickelt, Themen gelöst, bin viel strukturierter und Overall im Business Game einfach viel besser geworden
Ich kann Janik jedem weiterempfehlen da er nicht nur stumpf Theorie von seinem Coach dem Coach sein Coach predigt sondern wirklich aus eigener Erfahrung berichtet gut ist in dem was er macht und Praxis orientiert arbeitet
Das krasseste für mich war das wir gemeinsam Themen gelöst haben bei mir Und ich sogar geweint habe mich geöffnet habe wie bei bisher keinem meiner vorherigen Coaches und ich war schon bei Mindset Coaches und Janik ist ein Business bezogener Coach
Und dazu komm ich jetzt
Janik Arbeit nicht nur Business bezogen sondern betrachtet dich ganzheitlich und löst mit dir Dinge auf die nichtmal direkt was mit dem Business zutun haben aber sich extrem negativ auf deine Performance im Business auswirken und schafft dementsprechend Riesen Hebel die unheimlich viel Potential bei mir entfaltet haben
Wenn du gerade prokrastinierst nicht weißt wo hin mit dir im Business dann Buch dir einfach mal ein Beratungsgespräch mit ihm ich bin mir zu 110% sicher das er dir helfen kann

LG An dich Janik und vielen Dank
23.06.2023Anonym
Janik hat mir gezeigt, wie ich meinen Alltag im Berufsleben und im Privatleben besser strukturiere. Dank einer besseren Planung im Kalender mit Fokuszeiten, Zeiten für ToDos wie Emails und Whatsapp, Verfügbarkeit von Beratungen (nicht den ganzen Tag beraten), Zeiten um am Business zu arbeiten und Pausen setzen. Dank seiner Expertise im Bereich Schlafoptimierung konnte ich mein Energielevel steigern und dank einer Ernährungsumstellung über 10kg abnehmen. Auch meine Partnerin hat mitgemacht und einiges dazugelernt. Jetzt haben wir ein System um langfristig fit zu sein, abzunehmen und auf Kurs zu bleiben. Er ist sehr pünktlich bei den Online Terminen und supportet einen auch am Wochenende. Er bietet tolle Mastermindgruppen, die mir kostenfrei zur Verfügung stehen. Er hat Tipps die weit über das hinaus gehen, was man so im Internet und Büchern findet. Auch geht er selbst als gutes Beispiel voran und lebt das was er sagt. Er merkt sofort wenn man energielos oder abgelenkt ist. Dank ihm bin ich meistens wirklich bei einer Sache und versuche nicht 5 Dinge gleichzeitig zu erledigen. Auch die Bezahlung konnte er sehr flexibel anbieten und liefert mehr als er verspricht. Coole Tools und Apps für die Umsetzung die mich wirklich täglich begleiten. Vielen lieben Dank dir. Ich wünsche anderen Menschen, dass sie dich auch mal kennen lernen dürfen.
18.03.2023Anonym
Ich hatte ein Gespräch mit Janik bezüglich meiner beruflichen Herausforderungen. Bereits in diesem Gespräch konnte mir fachlich sehr viel Mehrwert geboten werden und es hat sich einiges in mir bewegt. Im Anschluss war es mir möglich mit neuem Blickwinkel meine Tätigkeiten zu optimieren und neue Ergebnisse zu erfahren.
12.12.2022Anonym
Gut
Janik hat dafür gesorgt, dass ich viel mehr für mich und mein Business für möglich halte. Er hat genau die Schmerzpunkte, Herausforderungen und Blockaden erfasst und mit mir gelöst in kürzester Zeit. Dabei haben wir den Preis für mein Produkt einfach verdoppelt, mega! Lustig war das Ganze auch noch, bei Janik bekommst du keinen trockenen Strategiecall. Habe mich sehr gut im Gespräch gefühlt. Riesen Dank an dich!
11.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Janikwolbeck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janikwolbeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Simone K. Riecke