Mentorin für energetische Selbstentfaltung & Aura-Stärkung

Alles, was du suchst, beginnt in deiner Aura
🔮 Energetic & magnetic Self-Leadership
💫 Stärke deine Aura für deine magnetische Ausstrahlung
🌟 Wachse in deine wahre Größe ...

Badstr. 1
15741 Bestensee

Janine Neugebauer

Vielen lieben Dank für das tolle Coaching. Janine war sehr empathisch, ich habe einige Impulse und Tools an die Hand bekommen die ich schnell umsetzen konnte und die mir super geholfen haben.
Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.
Vielen Dank und ich kann Janine als Coach von Herzen weiterempfehlen!
Liebe Grüße Andrea
16.11.2023Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Coaching. Janine hat mich schnell, professionell und sehr einfühlsam bei einer aktuellen Herausforderung unterstützt. Zu Beginn des Gespräches war mir mein Thema noch nicht bewusst. Ich wusste zwar, was gerade nicht so optimal läuft, jedoch war alles für mich noch recht undurchsichtig. Janine hat mich da abgeholt, wo ich gerade stand und mit sehr viel Empathie und Verständnis mir meinen blinden Fleck aufgezeigt und gleichzeitig eine Lösung an die Hand gegeben, die ich sofort umsetzen konnte. Daher ist ein Coaching bei Janine extrem wertvoll.
09.11.2023Anonym
Es war mir eine Freude, Dich zu begleiten. Danke für dein Vertrauen (=
Liebe Janine,
vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Coaching!
Du bist mir schon bei unserem ersten Zusammentreffen aufgefallen, mit deiner ruhigen, freundlichen und warmherzigen Art und Ausstrahlung.

Beim Coaching hast du gleich zu Beginn ein Thema erkannt, dass mir erst ein paar Tage zuvor bewusst wurde, dass ich andere auf einen Sockel stelle und mich damit selbst klein mache. Danke für die Erinnerung!
Im Verlauf des Coachings hast du mir, mit Hilfe eines Bildes, dargestellt, wo ich meinen Fokus habe und somit auch nicht aus der Situation raus und in die Heilung komme. Deine wertvollen Impulse werde ich umsetzen. Dabei habe ich deine ruhige und klare Art sehr geschätzt. Wir sprachen auch über das Arbeiten mit Energiefeldern, was für mich, sehr wertvoll war!

Ich empfehle Janine sehr gerne weiter, weil sie durch ihre empathische Art und ihrem großen Wissensschatz sehr gut helfen kann.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, wo ich dann wieder in deine Klarheit und Energie eintauchen darf.
Vielen Dank, dass es dich gibt!

Herzvolle Grüße
Ramona
03.11.2023Anonym
Janine Neugebauer Kommentar von Janine Neugebauer:
Dankeschön für Dein liebevolles und wertschätzendes Feedback liebe Ramona!
Janine hat ein großes Maß an Empathie, wodurch es mir sehr leicht fiel, mich voll und ganz dem Coaching hinzugeben. Meinen "blinden" Fleck konnten wir aufspüren und mit einem wunderschön geführten Prozess transformieren. Danke dafür !!
15.02.2023Anonym
Janine Neugebauer Kommentar von Janine Neugebauer:
Danke für dein Vertrauen und deine Wertschätzung liebe Birte.
Mit Janine hatte ich meinen ersten VAK-Prozess.
Durch ihre empathische Art und Weise mich durch den Prozess zu begleiten war es eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung für mich.
Auch Ihre Impulse und Ideen für den Zielsatz waren sehr hilfreich und passend.
23.01.2023Anonym
Janine Neugebauer Kommentar von Janine Neugebauer:
Es war mir eine Freude, dich dadurch zu begleiten liebe Katja.
Janine hat eine sehr angenehme und nette Art.
Ich fühlte mich bei ihr sofort wohl und konnte alles ansprechen was mich im Moment bewegt hat.
Sie kann gut zuhören und auch reflektieren. Sie konnte meine blinde Fecken sehen und mit Tipps geben wie ich damit umgehen kann. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut verstanden und geführt.
Der VAK Prozess brachte mir ein wunderschönes Gefühl richtig zu sein und hat mich motiviert dabei zu bleiben und weiter zu machen um mein Ziel zu erreichen.
Janine, vielen lieben Dank
21.01.2023Anonym
Janine Neugebauer Kommentar von Janine Neugebauer:
Viel Freude und maximale Transformation liebe Johanna. Danke für dich.
Ich möchte Janine auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich hier richtig bin: ich hab mich angenommen, gesehen und liebevoll empfangen gefühlt.
Sie hat eine herzliche, geduldige Art, die es sehr angenehm macht mit ihr zu sprechen und sich ihr zu öffnen. Den Prozess mit ihr zu erleben war eine schöne Erfahrung, in der ich mich geborgen, sicher und gut geführt fühlte. Jetzt danach merke ich, dass ich gestärkt und positiv geladen daraus hervorgehe und freue mich auf die Wirkung, die sich daraus weiter entfalten wird. Vielen lieben Dank, liebe Janine, es war mir eine Ehre und Freude. Gerne wieder.
20.01.2023Anonym
Janine Neugebauer Kommentar von Janine Neugebauer:
Das freut mich liebe Julia.
Danke für dein Vertrauen (:
Ich möchte mich für den heutigen wundervollen VAK-Prozess mit Dir bedanken. Für das Gänsehautfeeling, die positive Energie und vielen verschiedenen wunderschönen Emotionen währenddessen...

Ich konnte mich durch Deine liebe sowie entspannte Art und Weise, Deine sehr angenehme ruhige Stimme und Deine vollständige Aufmerksamkeit auf mich, einfach fallenlassen, alles ausblenden und mich dem VAK-Prozess hingeben.

Ich habe den VAK-Prozess schon oft gemacht, jeweils mit anderen Coaches, aber mit Dir gibt es das Besondere - Gänsehautfeeling. Auch danach noch im Auto hat mein System und Körper auf den Prozess mit Temperaturschwankungen reagiert.

Durch den Prozess wurden so viele Emotionen ausgelöst wie Liebe, Sehnsucht, Freude und das so stark, dass mir die Tränen liefen, weil ich die Bilder und Situationen so intensiv gefühlt und gespürt habe, als ob ich tatsächlich dies in diesem Moment erlebe, fühle, schmecke und rieche.

Danke von Herzen und immer wieder gerne.
20.01.2023Anonym
Danke für deine wertschätzenden Worte (:
Der VAK-Prozess und das Coaching von Janine ist wirklich zu empfehlen.
Hat mir sehr geholfen.
12.01.2023Anonym
Janine Neugebauer Kommentar von Janine Neugebauer:
Dankeschön für deine Bewertung lieber Norbert.
Ich hatte heute mein erstes Coaching bei Janine, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat einen vertrauten Rahmen geschaffen, wo ich mich sehr gut öffnen konnte. Janine hat mich sehr gut bei der Zielformulierung unterstützt. Gerne werde ich Janine für weitere Termine buchen :-).
10.01.2023Anonym
Danke für deine wertvolle Zeit und dein Vertrauen liebe Erika (=

Ihre Nachricht an Janine Neugebauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Neugebauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Moshe Weizman - Multi•O•Coaching