Janne Sosath-Hahn

Coaching (Kinesiologie und wingwave)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Lerne mit meinem ganzheitlichen Coachingansatz, wie du Selbstzweifel und Stress überwindest und Chef*in deiner Gedanken und Emotionen wirst, sodass du mit dem optimalen Mindset und erprobten Tools endlich das abrufen kannst, was in dir steckt. (...nicht nur fürs Reiten ein Gamechanger.)

Depenflether Str. 8
27809 Lemwerder

Kreative Impulse

Janne Sosath ist in den Einzel Coachings intensiv auf die Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Mit diesem Coaching ist es mir gelungen wieder an mich selbst zu glauben und meine Ziele zu erreichen.
18.09.2024Anonym
Einfach toll! Nur zu empfehlen!
08.09.2024M.
Wow! Die Erfahrung war der Wahnsinn und ich konnte es selber kaum glauben wie ich und mein Körper reagiert haben! Janne ist unfassbar einfühlsam und strahlt so viel Ruhe aus!! Vielen Dank liebe Janne!!
28.08.2024C.
Janne geht total offen, individuell und lösungsorientiert auf die eigene Lebenssituation ein und kann sich super in die mögliche Problematik hineinversetzen. Auch wenn es mal etwas tiefgründiger wird, nimmt sie jede noch so komplizierte Gedankenschleife ernst, sodass ich mich immer verstanden gefühlt habe. Sie stellt die richtigen Fragen und zeigt Richtungen auf, ohne sie vorzugeben. Bei mir hat sie die aktuelle Kernfrage/Problematik immer erfasst, ohne dass sie mir selbst so bewusst war und geholfen, einen klaren Blick auf das Ziel und den Weg dahin zu werfen. Beim Nutzen noch eine 4 Sterne Bewertung, weil ich diesen langfristig noch nicht ganz absehen kann. Ansonsten klare 5/5 Sterne!
17.08.2024Anonym
I met Janne back in 2019 when I went to Hof Sosath as a working student I learnt so much from her and it led to my having a career today as a professional rider. She’s not just good at what she does she’s also a wonderful person. 100% anyone interacting with Janne is lucky!
16.08.2024A.
Ich bin sehr froh und dankbar dadrüber, bei Janne eine Balance in Anspruch mitgemacht zu haben. Meine Panikattacken auf meinem neuen sowie fremden Pferden konnten als mentale Blockaden, die ich mir selbst aber unbewusst auferlegt habe, identifiziert und aufgelöst werden. Ich bin glücklich, den Schritt gewagt zu haben und endlich wieder Freude an meinem Hobby zu haben. Wirklich großartig.
15.08.2024W.
Sehr professionelles und super hilfreiches Coaching. Janne geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein und gibt super Tipps, die im Nachgang direkt umgesetzt werden können. Sie ist sehr gut zu erreichen und die Kommunikation verläuft einwandfrei.
Daumen hoch!!! :-)
14.08.2024Anonym
Ich habe seit der Kindheit mit starken Allergien gegen Pollen zu kämpfen und war deshalb bei Janne. Die Allergien waren so schlimm, dass ich teilweise mehrere Wochen Cortison in Tablettenform nehmen musste um meinen Alltag zu bewältigen.
Nach nur einer Balance waren meine Allergien fast weg, ich komme seitdem super zurecht und nehme in Phasen mit starker Pollenbelastung noch ein Antihistaminikum und Nasenspray, bin dann aber fast symptomfrei. Nach jahrelangen Beschwerden und nachdem ich bereits alles ausprobiert habe, bis hin zu 5 Jahren Desensibilisierung durch Spritzen in den Oberarm, muss ich sagen, bin ich überglücklich, durch so eine "einfache" Methode jetzt den Frühling auch mal genießen zu können. Danke, Janne!!
12.08.2024S.
Die Tipps von Janne sind einfach super und in vielen Lebenslagen anzuwenden ‼️ Man muss sich einfach darauf einlassen und womöglich bekannte Wege auch mal verlassen. Danke Janne, immer wieder 🥰
12.08.2024Iris z.
The coaching has helped me very much to get back my confidence while riding!
Janne took as much time as needed for our session.
I felt I was very well advised and it felt like a very peaceful and safe space. The coaching has had much impact on my further life as I was able to implement the topics.
Thank you Janne 😊😊
12.08.2024Anonym
Mir haben die zwei Sitzungen mit Janne sehr viel gebracht. Den Muskeltest und das Abfragen, ob es um die mentale, die emotionale oder die physische Ebene geht, fand ich faszinierend. Ich hätte nie vermutet, dass die gefundenen Themen der Auslöser für meine Unsicherheit waren. Wir konnten die Situationen durch ein Gespräch und verschiedene Übungen gut verarbeiten. Ich war nachhaltig gestärkt und konnte endlich wieder sicher reiten und mich täglich auf mein Pferd freuen.
12.08.2024Kerstin M.
Janne ist eine unheimlich sympathische Person, die an den richtigen Stellen nachhakt, lösungsorientiert und zielgerichtet mit einem zusammenarbeitet und einem hilft das persönliche Ziel zu formulieren. Ihre professionelle Art sorgt für Sicherheit und Ruhe und hilft einem sich zu fokussieren und das Problem an der richtigen Stelle anzugehen.
Auch ein Smalltalk am Anfang oder Ende des Termins hat Platz und sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre. Danke, Janne!
11.08.2024Anonym
Vielen lieben Dank für dein tolles Coaching. Ich arbeite weiter an meinem inneren Bild und freue mich auf weitere Zusammenarbeit an meinen Zielen 😊
11.08.2024E.
Janne hat mir geholfen unser Können bewusst zu machen, wodurch ich viel gelassener und fokussierter auf dem Turnier erfolgreich sein kann.
11.08.2024Tabea M.
Mir hat das Coaching mit Janne sehr geholfen. Sie ist ein toller Mensch mit einer besonderen Gabe!
11.08.2024Anonym
Es bringt mir immer total viel. Du schaffst es mir meine Ziele wieder in den Kopf zu bringen. Durch dich fühle ich mich als Amateur zwischen den ganzen Profis total auf Augenhöhe.
11.08.2024Stefanie K.
Nach der Einheit bin ich richtig entspannt und cool in der Fahrschulprüfung gewesen und habe Sie bestanden.
11.08.2024C.
Janne hat mir bereits mehrmals
geholfen, mit für mich herausfordernden Situationen umzugehen und mir so nicht nur privat, sondern besonders auch „sportlich“ enorm geholfen! Auch lange Zeit später kann ich ihre „Methoden“ anwenden und dadurch immer noch aus unseren Einheiten profitieren!😍
11.08.2024Lena-Isabel W.
Es ist für mich immer wieder ein wirklich guter Eindruck, bei dem ich viel für mich und mein Vertrauen machen konnte. Es hilft mir immer, wenn es eine neue Hürde zu überwinden gibt.
11.08.2024Juliane A.
Nach der Balance mit Janne habe ich es wieder geschafft, mit Vertrauen und Vorfreude zum Turnier zu fahren, statt nur an mir zu zweifeln und bei jeder Kleinigkeit zu Hause zu bleiben. Danke für die Unterstützung!

Ihre Nachricht an Janne Sosath-Hahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janne Sosath-Hahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2024   |  Profil melden