ImpulsCoach | Trainerin | MUTivation

Kunadstrasse 16
04129 Leipzig

Jeannine Rieche

Ich bin unglaublich dankbar für die wertvolle Unterstützung und Begleitung geführt von Jeannine durch meine Themen hindurch. Sie hat Prozesse geführt und gehalten - auf einem Level wo nicht viele Menschen mitspielen können. Daher war der gesamte Prozess für mich sehr bereichernd und hat mir geholfen für mich neue Perspektiven einzunehmen und meine eigene Wahrnehmung neu zu Kalibrieren.
Professionell und trotzdem herzlich mit einer vielzahl passender Methoden! Sehr Angenehm und effektiv!
Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung zu machen! Danke dir!!
26.06.2024Anonym
Selten eine so einfühlsame und respektvolle und zielführende Session gehabt - absolut Wahnsinn was Jeannine aus einem herausholen kann und wie sie die Dinge ins Positive verändern kann. Ich bin unfassbar überwältigt von der Session und wie es sich im Anschluss für mich positiv verändert hat. Eine absolute Empfehlung mit ihr seinen eigenen Weg zu gehen. Man fühlt sich aufgehoben, verstanden und vertraut. Danke Dir für Alles <3
06.05.2024Anonym
Wenn Jeannine spricht, bezaubert sie mit ihrer Stimme, friedvollen Art und Weisheit.
Als spirituelle Begleiterin und Coach lassen ihre Offenheit und Ehrlichkeit so viel Vertrauen einfließen, dass ich mich Jeannine mit jeglichen Themen öffnen kann. Und, wenn bei mir Wichtiges und Problematisches hochkommt, ist sie immer bereit, mich aufzufangen.
Jeannine begegnet mir jedes Mal mit Geduld und vollkommener Aufmerksamkeit. Sie gibt immer die passenden Impulse. Manchmal ploppen dann bei mir Themen hoch, bei denen ich im Normalfall verloren wäre. Aber nicht mit Jeannine an meiner Seite! Aus ihrem breiten Schatz an Wissen und Lebenserfahrung und mit ihrer ausgeprägten Fähigkeit, immer bei mir zu sein, ohne dass sie sich selbst dabei verliert, kann Jeannine immer die passende Technik aus dem Ärmel schütteln, um mich voranzubringen.
Nach jeglichem Gespräch mit ihr bin ich wie Neugeboren 😊

Was für eine enorme Unterstützung ich jedes Mal in Dir finden kann, liebe Jeannine!
Ich bin so froh und dankbar, Dich kennengelernt zu haben 🥰
25.09.2023Anonym
Liebe Jeannine, ich durfte schon ein paar Prozesse mit Dir als Coach erleben. Es war für mich immer eine sehr angenehme, liebevolle und warmherzige Atmosphäre. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt. Auch die Erkenntnisse, die aus den Prozessen und die damit einhergehenden Impulse waren für mich sehr wertvoll. Danke für Deine liebevolle Begleitung.
15.09.2023Anonym
Ich durfte eine Session mit Jeannine genießen. Die Methodik war nicht alltäglich, aber ich ließ mich darauf ein. Jeannine schuf einen warmherzigen und sicheren Raum für mich und ich kann bis heute nicht wirklich in Worte fassen, was da geschehen ist, aber es hat viel verändert. Es wurde emotional, aber Jeannine hatte diesen Raum gehalten. Ich war sehr gerührt, dass sie mitgelebt hat mit meinem Prozess. Es war ein fehlendes Puzzleteil auf meinem Weg, das ich auf anderem Wege sehr viel länger gesucht hätte. Sie hat mich danach noch mit kleinen Ankern/Remindern versorgt, damit ich das neu Integrierte nicht vergesse. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung.
11.09.2023Anonym
Liebe Jeannine,
ich danke dir so sehr von Herzen, dass du neulich auf einem Event hinter die "Fassade" geblickt hast und mich auf feinfühlige und taktvolle Weise auf mein Befinden angesprochen hast.

Wo andere mein oberflächliches Strahlen wahrgenommen haben und ich mir selbst noch nicht komplett eingestanden hatte, wie sehr mich die aktuellen Ereignisse und Umstände in meinem Leben mitgenommen hatten, hast du bemerkt, dass etwas nicht stimmt und mir ganz schnell zu den ersten heilsamen Tränen verholfen.
Schon zum zweiten Mal warst du mir eine großartige, spontane Unterstützung und Trost.

Du hast mich mit deiner feinfühligen, empathischen, liebevollen Art und deiner ausgezeichneten Anbindung beide Male so angenehm und mit einem Gefühl großer Geborgenheit und Herzenswärme zu sehr tiefliegenden Themen und durch tiefgreifende Transformation geführt.

Beide Male hast du mich ganz intuitiv, sanft und klar durch den individuellen Prozess geleitet und mir geholfen, großen emotionalen Schmerzen und Ängsten zu begegnen und sie zu lindern bzw. zu lösen.

Anschließend habe ich mich wunderbar leicht, entspannt und glückselig gefühlt.

Zusätzlich hast du mir, während des Prozesses aus mir heraus, Möglichkeiten "an die Hand" gegeben, wie ich mir zukünftig in ähnlichen Situation selber helfen kann.

Jeannine hat so eine wundervolle Gabe, das du sehen, zu fühlen und offenzulegen, was andere oder du selbst noch gar nicht wahrgenommen haben.
Und sie ist mit vollem Herzen, ganz viel Feingefühl, Geduld und Liebe auch kurzfristig und ungeplant zur Stelle.
Ich empfehle sie von ganzem Herzen!

Danke, danke, danke für dich in meinem Leben, du wundervolle und außergewöhnliche Seele 💫
12.06.2023Anonym
Beyond the visible - Jeannine stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit auf eine liebevolle, einfühlsame Art und Weise. Dennoch sind die Fragen fordernd und manchmal auch sehr triggernd. Mich schupsten sie derart nach vorn, dass ich Ziele erreichte, die weit über meinen eigentlichen Zielen lagen. Danke für Dich!
11.05.2023Anonym
Frau Rieche ist eine sehr kompetente Frau, die in jeder Lebenslage den richtigen Spirit gefunden hat, um gewisse Dinge in meinem Business umzusetzen. Sie ist sehr strategisch und strukturiert und ist sehr lösungsorientiert für mein Business. Ich kann deswegen nur Frau Rieche in allen Punkten ein sehr gut geben und möchte mich noch mal hier bedanken für Ihre hervorragende Leistung.
23.03.2023Anonym
Ich kann Jeannine sehr weiterempfehlen, ich habe sie als sehr inspirierende und lösungsorientierte Person kennengelernt.
Sie stellte die richtigen Fragen um Mein Warum herauszufinden und blieb bei den richtigen Momenten konsequent um an die richtige Stelle zu kommen.
Für mich war es eine neue Erfahrung für die ich sehr dankbar bin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen.
23.03.2023Anonym
Jeannine hat sich sich klar, einfühlend und zielführend um mein Anliegen gekümmert. Sie hat Fragen dahingehend gestellt, dass ich die Lösung selber finden durfte. Sie hat nicht einfach übergestülpt. Sehr aufmunternd, auffordernd und entwickelnd in der Fragestellung. Habe mich immer sehr wohl gefühlt!
19.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jeannine Rieche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeannine Rieche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
newgen AG