Jobbroker

Online Marketing Services. Social Recruiting.

Unsere Online Marketing Agentur mit Sitz in Hamburg & Stuttgart, hilft seit über 6 Jahren unseren Kunden dabei messbar ihre digitale Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen, und damit Ihre offenen Positionen zu besetzen.

Wir sorgen für menschlich & fachlich passende Mitarbeiter für Dein Unternehmen in 30 Tagen - mit Garantie!

Langenharmer Weg 35
22844 Norderstedt

Florian Frieman | Jonas Taha

Sehr gute und effektive Zusammenarbeit. Nach Anwendung der Jobbroker Talent-Radar-Methode generierten wir schon nach kürzester Zeit neue Bewerberkontakte. Die Qualität war von Beginn an zufriedenstellend, wurde aber nach den ersten Wochen immer besser, qualitativer und passgenauer. Jobbroker kann ich jedem Unternehmen weiter empfehlen, welches in der Mitarbeitergewinnung Defizite hat.
20.05.2024Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Dank Jobbroker haben wir hochqualifizierte Bewerber für unsere Erste-Hilfe-Ausbilderposition gefunden. Ein reibungsloser Prozess von Anfang bis Ende. Besonderer Dank geht an Herrn Frieman für seine herausragende Unterstützung! Seine professionelle Herangehensweise und sein Engagement haben uns viel abgenommen, und er hat passende Lösungen für unsere Problemstellungen gefunden. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft! 🤝
30.04.2024Anonym
Das Team von Jobbroker hat schnell und ausführlich die Anforderungen aufgenommen und die Anzeigen veröffentlicht. Auch nach Leadeingang wurde weiter verfeinert um bessere Kandidaten zu erhalten. Danke!
18.04.2024Anonym
Super unternehmen! Wir haben eine extreme mitarbeitergewinnung erzielen können, die Qualität spricht mit sich! Wir haben noch heute mehrfache Bewerbungen. Sehr zu empfehlen !!!
18.04.2024Anonym
Wir konnten endlich neue Kollegen einstellen. Wie versprochen, konnten wir mehrere Kandidaten bereits innerhalb der ersten 3 Wochen zum Vorstellungsgespräch einladen und haben unsere freien Stellen komplett besetzen können! Zudem gab es während des gesamten Prozesses einen regen Austausch und wir waren immer super Informiert.
Danke für die kompetente Beratung vor und während der Zusammenarbeit. Wir von Q IT Solutions haben so ein Ergebnis zuvor mit keiner anderen Plattform oder Partner erzielt.
18.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit verlief reibungslos, professionell und transparent. Viele gute Bewerber innerhalb 2 Wochen, die wir sonst in mehreren Monaten erhalten. Unser Unternehmen ist vielen ein Begriff in der Stadt geworden. Wir werden von Fremden draußen auf unser Unternehmen sehr positiv angesprochen.

Wir können Jobbroker sehr weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Jobbroker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jobbroker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Sumax