Individuelles Business-Coaching - Lebensgestaltung - Gesundheitsförderung

Ich unterstütze Menschen darin, ihren stimmigen Lebensweg zu finden UND diesen mutig zu gehen!

Wie?
Durch individuelles Coaching (Präsenz - Outdoor - Online)

Friedenstrasse 5
36100 Petersberg

Julia Kircher

Nachhaltigkeit

In einem workshop bei Julia konnte ich wertvolle Hinweise für meine Persönlichkeitsentwicklung mitnehmen. Ihr ruhiges Wesen schafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich kann Julia absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!
16.01.2024Diana S.
Ich habe zum Jahresanfang den Workshop "Stimmige Perspektiven" besucht. Dieser war sehr interessant und informativ. Ich habe einen guten Einblick bekommen, wo ich mich auf meinem Weg gerade befinde, wo ich hin möchte und wie ich mit möglichen Hürden am Besten mein Ziel erreichen kann. Auch das Thema Stimme in dem Workshop war sehr interessant und wird mir sicher auf meinem Weg helfen. DANKE an Julia Kircher für den spannenden Abend!
10.01.2024Daniela M.
Auf der Suche nach einem Wegbegleiter für eine herausfordernde Entscheidung in meinem Leben ist Julia Kircher die richtige für mich gewesen. Mit Ihrer tollen Art habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Gespräch empfand ich als ob ich mich mit einem guten Freund unterhalte. Der aktive Coaching Part und Ihre unterstützenden Fragen haben mich an mein Ziel gebracht und mir absolute Klarheit aufgezeigt. Danke für Ihre wertvolle Unterstützung und ich kann sagen das Ihr Coaching uneingeschränkt empfehlenswert ist. Herzliche Grüße Christoph
06.08.2023C.
Julia Kircher begleitet mich auf dem Weg von einem Unternehmen zu einem neuen. Seit 23 Jahren hatte ich ein erfolgreiches Call Center geführt und mich entschlossen einen neuen Weg zu gehen. Julia unterstützt mich bei diesem neuen Weg, den Mentoren Elite Club aufzubauen, mit regelmäßigen Treffen. Dort definieren wir Zwischenziele, um an mein großes Endziel zu kommen. Ihre Einfühlsame Art und ihre Kompetenz machen es einfach, die einzelnen Etappen zu erreichen. Es war eine sehr gute Entscheidung mit Julia Kircher zusammen zu arbeiten. Ich kann sie sehr empfehlen. Heike Kunte-Link
Julia Kircher - Wegbegleiterin & Coachin
17.07.2023Heike Kunte-Link, Mentoren Elite C.
Die Coachings bei Julia Kircher sind sehr bereichernd und wertvoll. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art hat sie mir die nötige Energie und Kraft gegeben. Für die Zukunft hat sie mir gezeigt, einige Dinge mit anderen Augen zu sehen und mir wertvolle Tipps gegeben, die im Alltag gut umsetzbar sind. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und empfehle sie herzlichst weiter!
13.03.2023Y.
Frau Kirchers Couching hat mir mit Ihrer individuellen Art und Vorgehensweise sehr gefallen und gutgetan. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht dabei gezielt vor. Sehr gut.
12.03.2023Heike S.
Frau Julia Kircher ist sehr emphatisch, professionell, kommuniziert offen, wertschätzend und ist immer auf meine individuellen Anliegen sehr gut eingegangen. Mit Ihrer aufgeschlossene Art und den Blick nach Vorne gibt Sie vielseitige Lösungsmöglichkeiten.
Und zuletzt, habe ich viel über mich erfahren und gelernt, mich selbst zu motivieren. Vielen Dank für Alles.
05.03.2023Henrike H.
Mir hat die Selbstreflexion sehr viel gebracht und ich konnte dadurch neue Wege beschreiten.

Ich kann Jedem ein Coaching bei Julia Kircher nur empfehlen.
02.03.2023Sandra K.
Julia Kircher - Wegbegleiterin & Coachin
03.01.2024Rosige Zeit I Kommunikation & D.
02.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Julia Kircher - Wegbegleiterin & Coachin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Kircher - Wegbegleiterin & Coachin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden