Julia Schott Coaching

Mentalcoach für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, Resilienztrainerin

Mein Name ist Julia Schott. Ich bin Expertin für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Ich selbst habe seit einigen Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch und weiß, wie sich diese Lebenskrise anfühlt. Gemeinsam schauen wir, was sich in deinem Leben verändern soll. Nutze das kostenlose Erstgespräch, um mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Julia Schott Coaching
Rammingerstr. 36
97941 Tauberbischofsheim

Julia Schott

Julia Schott hat eine offene, freundschaftliche, vertrauensvolle Art an sich. Sie geht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe, Respekt, Achtung vor ihrem Gegenüber aber auch mit viel Kompetenz, Verständnis und Empathie an. Die Arbeit mit Julia hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich konnte vergangene Themen aufarbeiten, neu und anders zu mir selbst finden. Ich reflektiere und bewerte Themen mittlerweile anders. Ich habe zu einer Gelassenheit zurückgefunden, die voller Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung ist. Ich kann jedem das 1:1 Coaching mit Julia nur wärmstens ans Herz legen. Die gemeinsame Arbeit ist eine Bereicherung und wirkt sich langfristig sehr positiv auf das eigene Wohlbefinden aus.
Zum 1:1 Coaching
06.09.2024Christina
Liebe Julia, vielen vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich bin so dankbar an diesem Abend dabei gewesen zu sein. Liebe Grüße Anki
Zum Kinderwunsch-Online-Abend
30.08.2024Anki
Julia Schott Coaching Kommentar von Julia Schott Coaching:
Liebe Anki, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass es dir gefallen hat und du dabei warst. Liebe Grüße, Julia
Zum Kinderwunsch-Online-Abend
03.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Julia Schott Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Schott Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2024   |  Profil melden