Julia Söllner | Coaching & Training

Lebensthemen-Coachings und Personalentwicklung

Ich biete Lebensthemen-Coachings für private und berufliche Herausforderungen an. Wir gehen an den Kern deiner Probleme, verstehen und bearbeiten sie und machen so eine nachhaltige Veränderung möglich.

Ich begleite analytisch und feinfühlig,...

Julia Söllner | Coaching & Training
c/o waveme UG | Ericusspitze 4
20457 Hamburg

Julia Söllner

Kurzfristige Terminvereinbarung und Online-Coaching. Einfühlsame, kompetente Beratung - würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Behandlungsplan mit kurz- und mittelfristig erreichbaren Zielen.
25.08.2024Anonym
Julia is a fantastic coach and I can highly recommend to work with her. During our sessions I felt in an safe space where I was able to open up, reflect, and proactively approach new ways. Each session I gained new insights and confidence in my next steps. She was also very supportive and flexible as we worked together across different time zones. I would always work with Julia again.
18.08.2024Anonym
Julia hat mich bereits in vielen schwierigen Lebenssituation begleitet. Durch ihre einfühlsame, warme Art fühlt man sich schnell vertraut und bereit sich zu öffnen. Sie regt zum Nachdenken an und schafft es mit Ihrer Klarheit Dinge auf den Punkt zu bringen, die einem selber nicht bewusst sind.
Julia ist eine große Bereicherung für jeden, der Unterstützung auf der Reise der Persönlichkeitsentwicklung sucht.
07.08.2024Anonym
Gut
Ich habe online das Coaching durchgeführt und dabei sehr hilfreiche "Tools" an die Hand bekommen, die mir in der Situation, aber auch darüber hinaus sehr geholfen haben.
02.08.2024Anonym
Julia created a comforting atmosphere to speak and think. She really showed strong empathy and helped me with finding possible solutions.
30.07.2024Anonym
Habe mich sehr verstanden gefühlt mit meinem Anliegen. Das Coaching geht in die Tiefe und Julia hat das toll begleitet. Ich habe viel über mich selbst verstanden und kann nun anders mit meinem Ursprungsthema (und anderen Themen) und mir selbst umgehen. Danke! Empfehlung!
30.07.2024Anonym
Absolute Herzensempfehlung! Ich habe mich bei Julia vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt, konnte viel für meine persönliche Entwicklung mitnehmen. Vielen lieben Dank für die herzliche und professionelle Begleitung!
26.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Julia Söllner | Coaching & Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Söllner | Coaching & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland