Ein Ansprechpartner für alle Themen Rund um Kaffeemaschinen, Kaffee & Reparatur

Nach über 20 Jahren reine Serviceerfahrung gehen wir nun in die Beratung und in den Verkauf. Wir kennen jede Schraube, jedes Ventil und jede Dichtung aller Kaffeemaschinen und wissen bestens wie sie funktionieren und für welchen Nutzertyp diese geeignet sind. Daher ist unsere Beratung aus über 100.000 erfolgreichen Servicefällen einzigartig.

Hanauer Landstr. 551
60386 Frankfurt am Main

Kaffeewelt UG (haftungsgeschränkt) & Co. KG

Bearbeitungszeit

Produktivität

Super Beratung zum Kauf einer Espressomaschine!
09.09.2024M.
Mir wurde von Tag 1 mit der Beratung einer neuen Espresso Maschine geholfen und auf meine Fragen wurden professionell geantwortet
31.07.2024Anonym
Super nette und kompetente Beratung!
30.07.2024Carina R.
Ich wurde sehr gut empfangen, ein super Service und eine schnelle Reparatur. Genau was man will und ich kann es nur weiterempfehlen.
30.07.2024Anonym
Kaffeewelt hat mir viel über Kaffeemaschinen beigebracht. Sie halfen mir, die richtige Maschine zu finden, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Danke für die tolle Beratung!
30.07.2024M.
Wurde super beraten und schließlich auch bei der großen Auswahl nach der persönlich perfekten Maschine fündig. Bin sehr zufrieden und würde sowohl für Kauf, Beratung und Service immer wieder hingehen.
30.07.2024N.
Beraten lassen, Nivona gekauft, 2 Wochen später hatte ich noch Fragen und man nahm sich Zeit, als wäre ich zum ersten mal da. Der Kunde wird nach dem Kauf nicht vergessen und der Service ist hervorragend. Zuhause angekommen hatte meine Frau noch 2 Fragen zum Reinigungsprogramm für die Milch und was Ausdampfen bedeutet und worfür das ist. Nachdem eine sehr freundliche Dame unsere Kontaktdaten angenommen hat, da der Serviceberater wahrscheinlich andere Kunden glücklich machte, bekam ich innerhalb von keinen 10 Minuten einen Rückruf und alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich würde fast schon behaupten, es ist ein Status Kaffeewelt Kunde zu sein! Vielen Dank nochmal an Sascha von der Kaffeewelt - er ist unser persönlicher Kaffeewelt Berater
30.07.2024Dr. Andreas S.
Super Kundenservice. Wir kaufen wieder!
30.07.2024Anonym
Service stimmt, sehr freundlich und extrem kompetent aber auch direkt und ehrlich. ,,Wenn Sie Ihre Siebträger weiterhin nicht entkalken, dann sehen wir uns wieder" - das hat sich so eingeprägt, dabei hat mein Händler mit damals gesagt man muss die Maschinen nicht entkalken. Kaffeewelt hat mir nicht nur gezeigt, welche Teile extrem verkalkt waren, sondern auch gleich eine Empfehlung und die korrekte Anleitung ausgedruckt und mitgegeben, wie man dem Service am besten ,,aus dem Weg geht". Humor haben die aber ohne Professionalität zu verlieren - macht weiter so, kann euch nur weiterempfehlen, wir sehen uns bestimmt wieder, aber (hoffentlich) nicht wegen derselben Maschine!! Ihr könnt mit mir rechnen, ich werde demnächst eine neue Kaffeemühle bei euch kaufen, die braucht ein Upgrade ;)
Es handelte sich in meinem Fall um eine fast 3 Jahre alte ECM Technika V
Grüße von M. Sauer
30.07.2024S.
Einfach Top. Sehr Empfehlenswert.
30.07.2024D.
Das Team der Kaffeewelt hat mich sehr gut und kompetent beraten beim Kauf einer neuen Maschine. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer 2 Kreislauf Siebträger- Maschine und kann, dank der ausführlichen Erklärung und dem Service der das Einstellen der Maschine und des Mahlwerks beinhaltet, nun jeden Tag leckeren Espresso und Cappuccino genießen. Für meine Eltern gab es eine Reparatur an ihrer 8 Jahre alten Jura Impressa J. Diese kam mit einem frischen Service, Entkalkung und revidierten der Brühgruppe zurück und funktioniert besser denn je- und das zum Festpreis. Bei der Abholung wurde und noch freundlich der Defekt erklärt und Tipps wie dieser für die Zukunft vermieden werden und zur Entkalkung gab es kostenlos noch dazu!! Für mich besonders hervorzuheben: Die Wahl zwischen Festpreis und Kostenvoranschlag. Für mich die erste Anlaufstelle für das Thema Kaffee und für alle, die Wert auf Beratung und Service geben bei dem technisches Know- How und lange Erfahrung etwas bedeutet! Danke für die Beratung. Kaffeewelt werde ich weiterempfehlen!
30.07.2024Daniel K.
Super Service , und der beste Kaffee
Viel dank für die tolle Beratung
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Rocket Siebträger Maschine
30.07.2024Anonym
Wir haben unseren Kaffeevollautomat zur Wartung gebracht. Sehr gute Beratung und sehr kompetente Auskunft. Wir waren sehr zufrieden und das Beste ist - der Kaffee schmeckt wieder. 👍 Danke und viele Grüße, Fam. Rolle
27.07.2024Anonym
Ein wirklich toller Shop, bei dem uns sehr kompetent weitergeholfen wurde. Nachdem unser bisheriger Vollautomat uns nach knapp 15 Jahren perfekten Brühgenusses leider verließ, brauchte es eine neue Kaffeemaschine.

Ein sehr kompetetntes Gespräch mit dem Berater von Kaffeewelt.de weiter, genießen wir einen Tag später Kaffee aus unserem neuen Kaffeevollautomaten. Vom Feinsten! Paket gut, sicher und liebevoll verpackt.
Alles zum Start für einen perfekten Kaffeegenuss lag bei.

Besonders gut: Wenn etwas sein sollte, habe ich den Eindruck, dass Kaffeewelt auch bei kniffeligen technischen Problemen oder Defekten im eigenen Haus reparieren kann und das ist dann natürlich 10/10.
(Was wir natürlich mit der neuen Maschine wahrscheinlich nie in Anspruch nehmen müssen ;-))

PS: Wenn sich einer Fragt, welche Marke denn 15 Jahre und mehr als 40.000 Zubereitungen geschafft hat? Natürlich Nivona 👍🏻
23.07.2024Patrik von F.
Vergesst Elektromäkte, für Kaffee gehe ich jetzt nur noch zur Kaffeewelt. Mit was für einer Begeisterung dort beraten wird, ehrlich und direkt - ich konnte mich zwischen DeLonghi Maestro und Bezzera nicht entscheiden. Die wussten genau mit welchen Fragen ich mich befasse und warum ich zwischen diesen Maschinen hänge, sodass mir eine andere gezeigt wurde, die ich garnicht auf dem Schirm hatte und beide Vorteile des jeweiligen vereint - ich könnte ewig weiter schreiben aber schaut selbst vorbei oder ruft einfach mal an. Mehr braucht es nicht um meine Bewertung nachvollziehen zu können.
19.07.2024S.
Ich wollte eine Kaffeemaschine zur Reparatur bringen, mit welcher ich grundsätzlich vollkommen unzufrieden war. Das überaus freundliche Personal hat sehr gut erkannt, dass das Gerät nicht zu meinem Tagesablauf passt und mir folgendes Angebot gemacht: Das Gerät wird gewartet und repariert, ich kann das Gerät für mehr Geld verkaufen, als der Service gekostet hat und ich lasse mich beraten und kaufe eine Maschine bei Kaffeewelt - tja jetzt trinke ich (glücklich) Kaffee aus meiner neuen Jura, habe keinen totalen Wertverlust an der damals defekten Maschine und einfach Ruhe und einen Ansprechpartner, wenn was sein sollte oder ich Fragen habe. Selten so etwas erlebt.
17.07.2024Alexander M.
01.08.2024Anonym
Gut

18.07.2024

05.10.2024
Gut

21.09.2024

Ihre Nachricht an kaffeeweltde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kaffeeweltde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2024   |  Profil melden