Expertin für HydraGlow+, Kosmetik, Fußpflege, Wellnessmassagen & BEMER Energy

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
BEAUTY & ENERGY - KOMPETENZ & PROFESSIONALITÄT

Genießen Sie Kurzurlaub direkt vor Ihrer Haustür. Für ein paar Stunden relaxen, mal schnell und wenn die Haut face lassen, neue Energie tanken und Ihr Wohlbefinden verbessern.

Teichstraße 12
01936 Laussnitz

Nadin Kaiser

Termintreue

Erläuterungen

Die Atmosphäre sehr privat und zum wohlfühlen. Die zwei Kosmetikerinnen absolut Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Hier ist man in professionellen Händen und immer gut beraten. Es werden qualitativ hochwertige Produkte verwendet. Super verträglich. Und ich lege Wert auf professionell ausgebildete Fachkräfte. 🙌🏼
23.10.2024Martina Becker
Ich habe die neue HydraGlow+ Behandlung ausprobiert und bin total überzeugt. Begeistert bin ich von dem Tiefenreinigungseffekt. Meine Haut fühlt sich sehr sauber und frisch an und ich strahle wortwörtlich. Dieser natürliche Glow Effekt ist toll. Male Up ist unnötig. Frau Kaiser erklärte mir jeden Schritt und was mit meiner Haut passiert. Ich fühle mich sehr gut beraten und wohl.
23.10.2024Kerstin Schuster
Von der Terminierung, über die Räumlichkeiten bis hin zur Behandlung, kann ich Kaiser Beauty absolut empfehlen!
Frau Nadin Kaiser ist fachlich versiert und höchst professionell im Umgang mit ihren Kunden!
23.10.2024Kerstin Hagenow
Freundliche kompetente Beratung und Durchführung! Wurde nach anfänglicher Skepsis sehr gut beraten! Alles sehr gut verträglich und nachhaltig wirksam! Vielen Dank!
22.10.2024Jörg
Mein Fazit: Eine kleine Wohlfühloase, die keine Wünsche offen lässt. 🫶🏽 Tolles Team, super Service, klasse Produkte - was will Frau mehr 😍
22.10.2024Sandy Zorn
Auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin bin ich über meine Bekannte auf das Studio Kaiser Beauty aufmerksam gemacht worden. Der Service und das Dienstleistungsangebot, die Freundlichkeit und die Kompetenz der beiden Kosmetikerinnen haben mich überzeugt. Auch die Produktvielfalt passt für mich perfekt. Hier wird wirklich auf Qualität geachtet. Ein schönes Hauterlebnis. Auch für zu Hause. Dankeschön.
22.10.2024Marlen Schreiber
Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Beautystudio Kaiser. Mir gefällt die angenehme Wohlfühlatmosphäre verbunden mit dem freundlichen Personal, den wohltuenden Produkten und der Entspannungsmusik richtig gut.
In den Genuss einer Hydra Glow Behandlung bin ich noch nicht gekommen. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auf meine nächste Auszeit im Kosmetikstudio.

Susi
22.10.2024Anonym
Sehr gemütliches und angenehmes Ambiente was beim entspannen sehr hilft. Die Preise und der Service passt und das Personal ist wahnsinnig freundlich. Auch die Terminplanung war problemlos und ohne lange Wartezeiten. Komme immer wieder gern…
22.10.2024Marko
Ich war mit allen sehr zufrieden. Ich empfehle Kaiser Beauty zu jeden. Sehr freundlich,professionell und sehr hervorragende Qualität
22.10.2024Jan Woletz
Wirklich toller Service, ich komme immer gern wieder.
22.10.2024Susi
Ich war zur Rückenmassage bei Kaiser Beauty und es war eine super Erfahrung! Die Atmosphäre im Studio war von Anfang an beruhigend mit entspannender Musik. Frau Kaiser war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Die Massage selbst war perfekt – der Druck genau richtig, um Verspannungen zu lösen, ohne unangenehm zu sein. Nach der Massage habe ich mich entspannt und rundum wohl gefühlt. Ich kann diese Wellnessmassage nur wärmstens empfehlen, um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen!

Danke !
22.10.2024Anonym
Gemütliches kleines Kosmetikstudio mit sehr guter Terminplanung ohne Wartezeit.
22.10.2024Anonym
Erste-Hilfe-Behandlung bei Akne = einfühlsamer Umgang + sehr gute Beratung = wundervolle Erfahrung inklusive erholsame Auszeit vom Alltag
22.10.2024Anonym
Fühle mich seit dem ersten Tag, sehr wohl und gut aufgehoben. Es ist immer eine sehr professionelle Behandlung und auch die Atmosphäre in den Behandlungsräumen ist sehr schön und man fühlt sich immer sehr wohl. Was ich dazu sagen muss... ich kann mich nicht sehr gut entspannen, aber durch Frau Keiser ihre Art gelingt es mir sehr gut zu entspannen und abzuschalten.
22.10.2024Anonym
Toller Beauty Salon mit einer ausgezeichneten Beratung. Man fühlt sich sehr wohl, empfehle ich zu 100%.
22.10.2024Marika
Super Arbeit , super Qualität und ein sehr sehr freundliches Personal 👍🏻
22.10.2024Paul Förster
Weiterempfehlen auf jeden Fall, Preis Leistung ist sehr gut man fühlt sich einfach aufgehoben auf einzelne Unbefindlichkeiten wird eingegangen sodas das Gefühl vermittelt wird ,daß Beauty Studio Kaiser sieht den Kunden als ganzheitliche Person. Danke für die bisherige Arbeit und Unterstützung. LG Rosi Zumpe-Torda
22.10.2024Roswitha Zumpe-Torda
Tolle Mitarbeiter und sehr freundlich.
22.10.2024Anonym
Man merkt, dass es Frau Kaiser sehr wichtig ist, dass der Kunde sich rundum wohl fühlt und entspannen kann. Dieses Gefühl habe ich bei jedem Besuch bei Kaiser Beauty. Bitte macht weiter so...
22.10.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, eine Gesichtsbehandlung im Beautystudio Kaiser in Laußnitz zu genießen und kann es nur wärmstens empfehlen! Die verwendeten Produkte waren äußerst hautverträglich und haben wirklich sichtbare Ergebnisse geliefert. Die Atmosphäre im Studio ist sehr einladend und entspannt – perfekt für einen Ausklang vom Alltag.

Besonders während der Massage konnte ich mich wunderbar fallen lassen, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Ich habe bereits einen neuen Termin für November vereinbart, um die neue "HydraGlow+" Behandlung auszuprobieren – ich kann es kaum erwarten! Vielen Dank für den tollen Service!
22.10.2024Sebastian

23.10.2024

Ihre Nachricht an Kaiser Beauty

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaiser Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden