Kamerad_werden

Ehrliche Beratung für alle Soldaten zum Thema Dienstzeit & Absicherung seit 2018

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Horrido Kamerad und herzlich Willkommen bei Kamerad_Werden.

Wir beraten Soldaten/Kameraden 100% kostenlos und unverbindlich und das bereits seit über 7 Jahren! TRANSPARENZ und EHRLICHKEIT werden bei uns groß geschrieben. Aber am Besten überzeugst...

Giselherstr.42
67069 Ludwigshafen am Rhein

Adrian Gruber

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Produktbereinigung

Ich wahr sehr zufrieden mit der Beratung vom Richi Führ,
er hat mich über alles notwendige informiert und dafür bin ich sehr dankbar.
11.10.2024Anonym
Danke für die super Gespräche und deine authentische Art, mich auf die Bundeswehr vorzubereiten, lieber Richi!
Absolut plausible Entscheidungen zwischen den Versicherern auch für einen Laien.
Fühle mich super aufgehoben.
02.10.2024B.
Am anfang hatte ich wie denke ich mal wie fast jeder Zweifel beim Thema Hilfe bei der Grundausbildung/Versicherung. Ich wurde Perfekt auf die Musterung vorbereitet und habe diese bestanden. Nun stehe ich vor der Grundausbildung und habe meinen lifesaver auch erhalten. Viele Nützliche Sachen die man brauchen wird. Mit meinen Persönlichen Ansprechpartner komme ich super klar. Es sind keine Bösen Männer im Anzug die einen ein Vertrag anquatschen. Man kann zusammen Witze machen und ganz in Ruhe sich beraten lassen. Es wird auf den Nutzen und der Brieftasche des Kunden geachtet.

Super Team
27.09.2024Maurice G.
War auch vorher bei SoldatenKompass, da ist mir recht schnell klar geworden dass es sich nur um EINEN legalen Makler handelt, der agiert. Bei Kamerad_Werden sind ALLE eingetragen, IHK geprüft und 100% bei euch!
Allein die kostenlose App für ALLE, sogar ohne AGA Lifesaver schlägt alles an Konkurrenz.
Ohne scheiß ich wurde nicht bezahlt dafür aber holt euch den AGA lifesaver dazu, ihr bekommt eine perfekte, individuelle Beratung auf alles zur AGA hinsichtlich allem!
Wer Zweifel hat soll sich einfach selbst ein Bild davon machen. Vertraut mir, ihr werdet nicht enttäuscht.
27.09.2024Anonym
Ich werde nun seit 2019 betreut und bin super zufrieden.
Egal welches Anliegen, egal zu welcher Zeit man bekommt immer eine gute Beratung.
Es wird einem nichts angedreht was man nicht brauch.
Sie sind nicht die Standard Vertreter sondern Kameraden.
Eine gute und langjährige Zusammenarbeit ist hier mit Sicherheit zu erwarten.
Bin einfach nur froh das ich euch damals gefunden habe und freue mich auf weitere Jahre gute Betreuung.
19.09.2024C.
Wir durften eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren. Max nahm sich viel Zeit und lies keine Fragen offen. Besser kann man es nicht machen.
Vielen Dank für deine Hilfe
Anna und Simone
17.09.2024A.
Super professionelle Beratung, alles wurde wirklich super erklärt und es bleiben keine Fragen offen.
Durch seine lockere, freundliche und sehr sympathische Art war das Gespräch per Videocall sehr angenehm.
Man kann sich jederzeit an Richi wenden und hat damit einen Klasse Ansprechpartner.

Kann ihn als Ansprechpartner nur weiterempfehlen.
16.09.2024Anonym
Very professional and informative and my advisor Lennard was also very polite . Would recommend to people who really want to join the Bundeswehr and who like to get professional advice from the experts.
16.09.2024Anonym
Die Beratung war sehr gut und aufschlussreich.
11.09.2024Anonym
Super professionelle Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet,
Gut zu wissen, dass man sich bei Unklarheiten jederzeit an Max wenden kann .
Werde ihn gern weiter empfehlen.
09.09.2024Anonym
Als jemand der nicht viel Ahnung vom Thema Versicherung hat,
war Kamerad_werden die Rettung die mich vor Problemen geschützt hat.

Viele Dinge in Punkto Versicherung, von denen man aufgrund mangelnder Aufklärung nichts weis.
Werden hier Transparent dem Kunden vorgetragen und erläutert.

Allgemein bin ich mehr als zufrieden, da ich mich sowohl mit den Angeboten als auch mit der Beratung sicher fühle.
09.09.2024Phillipe K.
Richi ist ein Top Ansprechpartner, kann ich nur weiterempfehlen:)
07.09.2024F.
Mega nettes und cooles Team! Habe mit Tobi telefoniert und gesprochen echt hilfreich und immer da wenn ich fragen habe!
Danke
06.09.2024Rafael T.
Sehr gute Beratung und ein freundlicher Umgang mit den Kunden!
06.09.2024Anonym
Die Beratung war sehr gut, es gab von Beginn an ein starkes Gefühl der Kameradschaft ohne jedoch die Professionalität außer Acht zu lassen. Alle Fragen wurden transparent und schnell beantwortet, der smalltalk war offen, es gab zu keiner Sekunde den Eindruck, man wäre (nur) ein Kunde.

10/10, would recommend

Weiter so💪👏
06.09.2024Justin S.
Top Top Top! Sehr gute Beratung, wird alles immer sehr transparent Erklärt, wenn es mal ein problem gibt kann man sich immer darauf verlassen das einem schnell und zuverlässig geholfen wird.
04.09.2024D.
Mir wurde ausführlich erklärt, wie ich mich auf meine Grundausbildung schon im Vorhinein vorbereiten kann, was ich sehr hilfreich finde, weil sonst nicht viel gesagt wird darüber. Vorallem wurde mir ebenfalls auch erklärt, was ich für Versicherungen brauche, wo ehrlich gesagt nie einen Plan hatte. Danke für diese tolle Beratung und auf eine Gute Zusammenarbeit.
03.09.2024Glöckner Marius A.
Ich wurde sehr gut informiert und beraten, ich danke Richie Führ für die schnellen Antworten und den Einsatz den er zeigt
Ich kann ihn nur mit besten Gewissen Empfehlen
02.09.2024Sebastian A.
Sehr strukturierte und transparente Vorgehensweise. Es ist alles wirklich zum Vorteil des Kunden gerichtet.

Und durch die top Beratung von Richi gibt es für mich auf jeden Fall keine Zweifel mehr in Bezug zu Steuern und Versicherungen!
28.08.2024Jonathan H.
Kann ich nur weiterempfehlen! Bin jetzt bestens auf die AGA vorbereitet.
20.08.2024Anonym

29.11.2023

20.09.2024

24.09.2024

17.10.2024

16.10.2024

Ihre Nachricht an Kamerad_werden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamerad_werden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden