Mit WhatsApp-Marketing einfach mehr Bewertungen, mehr Kunden & mehr Umsatz

Katharina Deze
Ich konzipiere innovative und komfortable WhatsApp-Marketingstrategien für (überwiegend) lokale Unternehmen, Dienstleister und Praxen

Zudem bekommst du von mir Webseiten, verschiedenste Grafiken, Chatbots und ich schalte gern für dich Werbung auf...

Ackerstr. 27 a
29331 Lachendorf

Bewertung vom 06.03.2024

Katharina überzeugt nicht nur durch ihr umfassendes Fachwissen und ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre Kreativität. Sie nimmt sich Zeit, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir fühlen uns jederzeit super gut beraten und können die Agentur von Katharina wärmstens empfehlen.
Scan2Rate - WhatsApp-Marketing-System
06.03.2024Anonym
Katharina Deze stand mir ab der ersten Beratung immer mit Rat und Tat zur Seite, ist über den Support schnell zu erreichen und hilft sowohl Technisch wie auch in der Wortwahl und Bildgebung für einen Newsletter großartig weiter! Sie hat mir die Angst vor dem technischen schnell genommen und erklärt das Programm absolut verständlich. Sie hat mir bereits tolle, dem Anlass entsprechende Collagen gezaubert und macht somit meinen Newsletter zu etwas ganz besonderem. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
12.02.2024Anonym
Katharina Deze Kommentar von Katharina Deze:
Danke liebe Annika! Ich freu mich sehr, dass dir meine Designs und Texte so gut gefallen :)
Katharina ist eine kompetente und sehr erfahrene Person. Sie kann zu jeder Zeit Hilfestellung und Tipps geben. Zeitnah und schnell löst sie Probleme und hat tolle kreative neue Ideen. Es ist sehr angenehm mit Ihr zu arbeiten.
05.02.2024Anonym
Katharina Deze Kommentar von Katharina Deze:
Liebe Jasmin, danke für die tolle Bewertung. Ich arbeite auch super gern mit dir zusammen :)
Katharina bietet einen unheimlich exklusiven, kundenorientierten Service. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr! Da ich mich in diesem Bereich einfach überhaupt nicht auskenne, blieb mir nichts anderes übrig als mir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin froh dabei auf Katharina gestoßen zu sein. Sie nimmt sich immer die Zeit die es benötigt und ist dabei flexibel und geht auf Wünsche ein! Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.
05.02.2024Anonym
Katharina Deze Kommentar von Katharina Deze:
Danke liebe Jenny! Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden mit meinem Service bist.
Spannendes neues Produkt, kenne zumindest nichts vergleichbares. Katharina hat mich sehr professionell und umfangreich beraten und die Einrichtung ging auch zügig. Bin gespannt wie es sich jetzt in der Praxis bewährt.
Scan2Rate - WhatsApp-Marketing-System
28.08.2023Anonym
Katharina Deze Kommentar von Katharina Deze:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu meinem Service. Ich freue mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit Katharina Deze zusammen und konnte durch sie mein Business stark weiterentwickeln. Sie ist super zuverlässig und professionell in ihrer Arbeit und gleichzeitig herzlich und sympathisch. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von ihrem Know-how und ihrer Expertise.
25.01.2023Anonym
Katharina Deze Kommentar von Katharina Deze:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für dein langjähriges Vertrauen und deine Loyalität!
Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden von Zuhause aus zu arbeiten und kann auch nach der Elternzeit bei meinen Kindern sein. Katharina ist eine sehr kompetente, herzliche und geduldige Mentorin und ich habe in den letzten 6 Monaten sehr viel gelernt.
07.01.2023Anonym
Katharina Deze Kommentar von Katharina Deze:
Liebe Karin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich so sehr, dass ich dir mit meinem Konzept weiterhelfen konnte.
Katharina hat mich von Anfang an, Schritt für Schritt an die Hand genommen. Mit ihr beschreiten ich meinen persönlichen Weg zu einem unabhängigen und freien Lebensziel. Katharina ist sehr strukturiert und organisiert in ihrer Arbeitsweise. Sie ist immer einen Schritt voraus, was für den Gesamtprozess sehr vorteilhaft ist. Ich würde jedem Empfehlen mit Katharina zu arbeiten, der ein Leben Out of the Box möchte.
07.01.2023Anonym
Frau Deze ist nicht nur eine Expertin auf ihrem Gebiet, sondern kann ihr Wissen auch noch perfekt vermitteln. Wir fühlen uns bei ihr beide gut aufgehoben und sind sehr glücklich, davon profitieren zu dürfen. Eine sehr sympatische, dynamische und kompetente Frau.
03.01.2023Anonym
Ich bin voll und ganz begeistert. Man hält es heutzutage ja kaum noch für möglich, dass es so etwas wirklich gibt. Absolut empfehlenswert und ich bin einfach nur froh und dankbar für dieses super concept und die dazugehörige Community und mentorin gefunden zu haben.
03.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Deze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Deze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Luisa Bergholz