Mentoring|Mindset|Bodywork

Katharina Kindermann

Geld, Glück und Fülle ist kein Luxus, sondern ein Recht für jeden von uns, in Erfolg, Geld und Reichtum zu leben! Ich möchte dir zeigen, wie du die Aura-Chirurgie-Tools nutzen kannst, um Geld Partnerschaft und Leichtigkeit zu kreieren. Du wirst...

Meisenweg 14/3
8435 Wagna
Österreich

Bewertung vom 10.08.2024

Bei Katharina fühlt man sich bereits beim Telefonat wohl ,verstanden und gehört!! Sie nimmt sich beim Termin so viel Zeit, ist einfühlsam und man merkt schon beim Gespräch dass man hier Richtig ist!!!
Ich hab bereits nach einem Termin eine deutliche Besserung gespürt und bin ihr so dankbar!!!
Eine wirkliche Herzensempfehlung !!!
10.08.2024Anonym
Katharina weiß wirklich genau was sie tut. Sie geht sehr auf ihre Kundinnen ein und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden und ihre Tools sind unglaublich verständlich und einfach anzuwenden. Bei mir hat sich sofort eine deutliche Besserung eingestellt. Ich kann Katharina und ihre Arbeit bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Hilfe ❤️
05.02.2024Anonym
Bin schon länger in Behandlung und kann nur sagen super Klasse!! Hab mit ihr schon so viele Herausforderungen geschafft!! Sie ist immer für einen da, auch mal aus der Ferne!! Kann die liebe Kathi nur weiter empfehlen!! Werde noch sehr oft zu ihr gehen und mich weiter durchs Leben begleiten lassen!! Danke für alles meine Liebe!!
17.12.2023Anonym
Ich habe in den 3 Monate der Masterclass so viel gelernt, so viele AHA Momente erlebt und so viel für mich mitnehmen können. Die Inhalte waren genial und Katharina nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Teilnehmer und deren Themen. Katharinas herzliche und gleichzeitig professionelle Art machen die Masterclass sehr besonders. Ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück 💯
28.11.2023Anonym
Ich habe das große Glück einige Behandlungen bei Kati von Beginn an zu begleiten. Die Cranio Sacrale Therapie war mir bis zuletzt immer das Liebste. Bis ich letztens die Hypnose bei Kati machte ... eine unglaubliche Erfahrung, die mich im wahrsten Sinne bis ins Innerste führte. Nach der Sitzung habe ich eine Erleichterung und eine große Freiheit gespürt, die unbeschreiblich ist. Nun, nach einigen Wochen wirkt es immer noch nach. Ich komme um zu bleiben Kati ❤️
10.11.2023Anonym
Ich finde das Programm Körper.Wunderland einfach so toll! Mein Wunsch war es in eine bessere Körperwahrnehmung zu kommen und was soll ich sagen... durch die Tools der Selbsthypnose und auch die Hypnose mit Katharina vor Ort hat sich so viel getan! So viel Klarheit und mir wurde einfach mega bewusst, dass ich meistens nicht so handelte wie ich eigentlich wirklich bin. Ich habe viel mehr zu mir selbst gefunden und empfehle dich zu 1000% weiter!! Bin einfach mega zufrieden und bin gespannt was sich noch alles tut. Danke für deine tolle Begleitung
08.11.2023Anonym
Katharina Kindermann Kommentar von Katharina Kindermann:
Danke meine Liebe für dein schönes Feedback :)
Ich habe zum ersten Mal eine Aura Trance Sitzung gemacht. Mit meinen Themen bin ich ziemlich nervös und aufgewühlt in die Sitzung gegangen und war auch sehr gespannt, wie das abläuft. Katharina ist sehr ehrlich und hat dennoch ein sehr hohes Maß an Einfühlungsvermögen gezeigt, was ich sehr begrüßt habe! Schon im Gespräch ist ein großer "Druck" von mir abgefallen und Katharina zeigte mir auf, dass meine negative Sichtweise eigentlich sehr klein ist. Die anschließende Aura Trance kann man sich als tiefe Entspannung vorstellen, in der man mit seinem Unterbewusstsein in Kontakt tritt. Ich hatte abermals ein mulmiges Gefühl, dass mich da etwas unangenehmes erwartet. Schatten, die sich über mich werfen und mich klein halten. Doch Schlußendlich hat alles gestrahlt, ich habe gestrahlt und das negative in meinem Unterbewusstsein klein gemacht. DANKE Katharina für diese Erfahrung und die mega Sitzung. Ich sehe nun alles klarer und kann meinen Fokus wieder auf das Wesentliche richten. Um es zu verinnerlichen, werden wir das wiederholen. Du bist großartig und auch bei Dir spürt man deutlich, dass Du das lebst, was Du tust! Vieken Dank für Dein SEIN!
05.09.2023Anonym
Ich hab bei Katharina bereits einiges machen und lernen dürfen. Zuerst ging ich zur Cranio, hab danach einen Mini-Kurs, Coaching und Trance-Healing gemacht und dies alles hat mir Tore geöffnet :) da mich das Simple an der die Aurachirurgie gepackt hat, hab ich auch die Masterclass bei Katharina gemacht :)
Aufmerksam wurde ich durch ihren Instagram-Account und ihre interessanten Beiträge auf sie. Die Tools, die man mit der Aurachirurgie lernt, sind so einfach anzuwenden. Ich als früherer Kopfmensch hätte das nie geglaubt ;)
Früher hab ich immer zu unnötig viel und zu kompliziert gedacht und mir dabei immer wieder zig Türen zugemacht.
Man lernt das Zusammenspiel von Gedanken und Körper durch eine schnelle und unkomplizierte Herangehensweise.
Die Aurachirurgie verändert dich. Du denkst, handelst und bist anders als zuvor. Das Umfeld nimmt es auch wahr :)
Katharina hat mir Techniken gezeigt wie ich mich selbst von meinen Fesseln durch alte Glaubenssätze lösen kann und dadurch diverse Themen im Jetzt sich verändert haben, auch körperliche Beschwerden.
Auf meiner Reise der Veränderung hab ich eine neue Denkweise integrieren dürfen und gelernt, wie ich mit meiner Energie haushalte und durch was und durch welche Denkweise ich mir selbst Energie raube - oft unbewusst im Alltag. Ich merke auch, dass ich weniger müde bin.
Katharina erklärt alles sehr verständlich und falls man mal in eine Richtung abbiegt, die einem nicht beiträgt und wieder in alte Muster zu tappen droht, steht Katharina mit hilfreichen Tools zur Stelle, durch die man sehr schnell wieder dort ist wo man sein will :) mit der Zeit wird man achtsamer und kann sich selbst durch diese Tools wieder in die gewünschte Richtung bringen!

Danke Katharina von Herzen für deine wertvolle Begleitung und alles was ich durch dich lernen und verändern durfte! ❤️
06.08.2023Anonym
Liebe Katharina, ich habe deine Arbeit schon länger verfolgt und hab jetzt auch zuerst mit dem Mini Kurs gestartet, als ich gesehen hab das sich auch wirklich etwas tut hab ich mich für ein 5 Wöchiges Einzelcoaching entschieden und freu mich auf alles was kommt. Ich schätze deine offene Art und wie du Dinge erklärst und wie du in deinen Live Sessions auftrittst. Freu mich auf weitere Sessions mit dir :-)
03.08.2023Anonym
02.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Kindermann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Kindermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Erich Platzer