Mentoring & Coaching

Angebote

Identity Work für Frauen | Human Design: Familienkommunikation | HD-BasicKurse Kinder & Business

Bahnhofplatz 1 PF: 1531
88045 Friedrichshafen

Bewertung vom 05.10.2024

Als Mama ist man gefühlt im Dauerstress und ständig hin und her gerissen. Genau in diesem Stress kam Wut und ein unschönes Lebensgefühl. Mir fehlte Gelassenheit Leichtigkeit und vor allem Lebendigkeit in meinem Alltag.
Ich hatte schon einen Termin bei einem Psychologen und dann kam Kathrin. Ich hatte noch nie von human Design gehört und war sehr skeptisch. Jetzt bin ich soo unglaublich froh dass Kathrin mich ein Stück meines Weges begleitet hat.
Sie bringt einen dazu seinen ganz eigenen Weg und seine ganz eigenen Lösungen zu finden. Sie gräbt nicht in der Vergangenheit sondern arbeitet mit einem im Hier und Jetzt. Ich fühlte mich so unglaublich aufgehoben und individuell wahrgenommen.
Ihre wertvolle Sicht von aussen und ihre Tool sind Gold wert. Ganz besonders hilfreich ist der Support währen der gesamten Woche. In besonderen Situationen konnte ich sofort nachfragen und bekam schnell Hilfe.

Die Arbeit mit Kathrin ist so unglaublich wertvoll für mich aber auch für meine ganze Familie. Ich sehe es als Urlaub für die Seele.
Mit Kathrin habe ich gelernt Ding so anzunehmen wie sie sind und darin eine Chance zu sehen selber zu wachsen.
Ich habe gelernt kleine " Übungen " in meinen Alltag zu integrieren, die mein System beruhigen.
Ich habe gelernt vor emotionalen Wellen meine Perspektive zu wechseln und somit erst garnicht in eine Abwärtsspirale zu kommen.
Ich habe gelernt wieder meinem Gefühl zu trauen und aus diesem Gedankenkreisel heraus zu kommen.
Überhaupt immer wieder zu überdenken was meine Gedanken sind denen ich glaube und was wirklich meine Themen sind.
Ich habe mich selber ein Stück besser kennengelernt und weiß jetzt wie ich ticke und vor allem wie ich damit umgehen kann. Ich kann jetzt wieder Entscheidungen treffen die mich glücklich macht.
Und das sind nur ein paar Beispiele.
Bei uns im Familienalltag ist viel mehr Lebendigkeit eingekehrt.
Jetzt gilt es selber weiter dran zu bleiben und zu üben...
Denn alles braucht seine Zeit und das darf so sein.
In der kommenden Phase ist es besonders wertvoll dass Kathrin die Zoom cals aufgezeichnet hat und man sie jederzeit wieder anhören kann.

Liebe Kathrin ich danke dir so sehr dass du so eine wundervolle Arbeit machst. Ich kann jeder Mama empfehlen sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen und sich wieder mehr mit sich selber auseinander zu setzten. Und Kathrin kann einen mit ihrer erfrischenden, liebevollen Art einzigartig unterstützen.
Vielen Dank
05.10.2024Anonym
Einmal an einem Punkt im Leben zu stehen an dem man nicht weiter weiß, das Gedankenkarussel sich dreht und man alles in Frage stellt und vorallem den Grund des Geschehens größtenteils bei anderen sucht, ist nicht schön und auch nicht leicht.
Es ist ein Geschenk das es Menschen wie Kathrin gibt! Sie hat mir auf eine zauberhafte Art und Weise beigebracht wie man sich Stück für Stück von den „Fesseln“ löst und frei durchatmet! Es ist unfassbar wieviel Tools Kathrin an der Hand hat und wie feinfühlig sie diese in die Situation einbringt und einen an der Hand nimmt um zu zeigen wo hin es sich im Leben zu blicken lohnt.
Ich kann fast sagen ich bin ein anderer Mensch geworden !
Es scheint als habe ich viele Dinge einfach verschleiern lassen und den Blick aufs Wesentliche ein wenig vernebeln lassen durch den Strudel des Alltags in dem ich mich zu dieser Zeit befunden habe. Doch mit Kathrins Hilfe habe ich herausfinden dürfen was ich möchte und wozu ich bereit bin im Leben und wozu nicht mehr.
„Wohin soll die Reise gehen? Was möchtest du für dich ?“ -hat sie immer wieder gefragt.. ich war anfangs völlig überfordert mit dieser Frage.
Nun stehe ich hier, nach dem tollen Coaching mit Kathrin und bin mir sicher das es die beste Reise ist die ich je angetreten habe: die Reise zu mir selbst! Ich weiß immer mehr was ich will und wofür ich im Leben einstehe, wo meine Grenzen sind und wie ich mit Konflikten des Lebens gut umgehe.

Danke liebe Kathrin, ich werde dir für immer dankbar sein für deine Unterstützung und dein „an der Hand nehmen“!
Danke für dein Input und dein unfassbares Wissen über Human Design.
Danke Vorallem für deine liebevolle Art! Ich bin sehr glücklich darüber dich an meiner Seite gehabt zu haben !
01.10.2024Anonym
Das Coaching bei Kathrin war eine Bereicherung für mein Leben, um mich besser kennenzulernen und einige Dinge besser zu verstehen. Dank Kathrins Unterstützung habe ich gelernt, mich auf meine Stärken zu fokussieren und meine Schwächen zu akzeptieren. Mit ihrer humorvollen und herzerfrischenden Art hat sie mir zu verstehen gegeben, dass manche Dinge nunmal so sind wie sie sind. Die wichtigste Erkenntnis bei diesem Coaching für mich war, Folge der Freude. Liebe Kathrin, vielen Dank für das Wiedereröffnen meiner Augen und meines Herzens.
11.06.2024Anonym
Kathrin ist mir unglaublich sympathisch und für mich voll im Flow. Intuitiv, frei und offen. Ich hab große Lust tiefer mit ihr zu tauchen. Im Gespräch fließen lassen, denn das kann man mit ihr. Dies ist vielleicht eine etwas andere Bewertung doch wer spürt der versteht :-) HD Basic Kenntnisse hatte ich schon gute. War neugierig auf Kathrin und es hat sich gelohnt. Sie ist eine große Bereicherung in dieser Zeit des Übergangs. Danke für dein Tun. So voll aus dem Herzen. Fühlt sich richtig gut an mit Dir liebe Kathrin. Was auch für mich sehr wichrig ist: Man kann mit Katthrin Spaß haben. So wichtig und hochschwingend die Freude. Yay! :D
Ich bin Projektor 3/5, ein HSPler, Hellwissen und Hellfühlen sind meine starken Sinne. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal zum Deep Dive. Ich hab Lust mein HD Wissen zu vertiefen und vielleicht mal selbst im Coaching als Tool nutzen zu können. Wer weiß wer weiß, bei mir entsteht grad alles und ich stehe am Anfang. Spannende Zeit.
07.06.2024Anonym
Kathrin holt jede:n ab und hat die Fähigkeit sich auf unterschiedliche Menschen (auch in der Gruppe) einzulassen. Für mich ist Human Design genau im richtigen Moment gekommen, durch Kathrin's Unterstützung verstehe ich einiges besser, kann besser auf meinen Bauch hören, besser loslassen, gezieltere Fragen an mich stellen und es mir erlauben einfach ich zu sein. Selbstliebe ist für mich nicht einfach, in unseren Sessions bin ich ein Stück weitergekommen. Vielen lieben Dank 🫶🏼
05.06.2024Anonym
Ich habe erst vor Kurzem von Human Design gehört. Dank der Unterstützung durch Kathrin habe ich nicht nur viel über mich selbst gelernt, sondern auch eine gewisse Bestätigung erhalten, dass das, was ich tue und bin, so sein darf. Ich muss es nicht jedem recht machen, und wenn es sich nicht gut anfühlt, dann passt es eben nicht für mich. Aufgrund meiner emotionalen Autorität habe ich gelernt, Entscheidungen in Ruhe zu treffen und nicht auf dem Höhepunkt meiner Emotionen. Als Manifestor muss ich gut darauf achten, was ich sage, besonders was ich zu mir selbst sage. Ich bin nun klarer darin, was ich in meinem Business tun oder lassen sollte. Kathrin bringt die Informationen auf ihre eigene liebevolle Art und Weise näher und geht sehr einfühlsam auf einen ein. Man fühlt sich gesehen und verstanden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Kathrin wärmstens weiterempfehlen. LG
03.06.2024Anonym
Ich habe im Vorfeld keine Erfahrungen mit Human Design gehabt. Der Kurs mit Kathrin hat mich geholfen, mehr Verständnis und Achtsamkeit für mich zu entwickeln. Es hat mir ermöglicht mehr ins Anerkennen und Akzeptieren zu gehen. Damit mich so annehmen wie ich bin.
Kathrin ist voller Energie. Man merkt, dass sie für das Thema brennt. Diese Begeisterung hat sich auf mich übertragen. Sie schafft es die relevanten Sachen für ein Grundverständnis zu vermitteln und gleichzeitig Raum zum eigenen Verstehen und Fühlen zu schaffen.
02.06.2024Anonym
Human Design war Neuland für mich. Es war eine Erleichterung zu erfahren, dass so wie ich bin, richtig und wichtig bin. Ich hatte ein paar 'Aha'-Momente, weshalb ich so ticke. Nun kann ich mich besser verstehen und auch besser auf mich achten. Kathrins herzerfrischende, unkomplizierte Art ist eine Wohltat. Sie holt einem ab und erklärt geduldig und bis ins Detail, weshalb, wieso, warum.
Kurzum: Ich durfte ein grosses Wissenspaket in meinen Lebensschule-Rucksack packen.
30.05.2024Anonym
Die Arbeit mit Kathrin ist zu jedem Zeitpunkt erfrischend und inspirierend.
Ihr gelingt es dich immer wieder abzuholen, damit man sich wieder auf das wesentliche seiner Aufgabe fokussiert.
Vor dem HD-Basic-Kurs bei Kathrin konnte ich meine Wahrnehmungen oft nicht einschätzen und wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Dank der Unterstützung von Kathrin wurde ich klarer und gelassener.
Das Wissen von Human Design haben mir geholfen zu erkennen dass ich unbewusst auf dem richtigen Weg war und kann jetzt noch Zielgerichteter wirken.
29.05.2024Anonym
Mit Kathrin zu arbeiten ist einfach eine Freude. Sie ist klar, verständnisvoll, liebevoll. Ihre Führung durch die Prozesse und das eigene Erkennen der Stärken und Schwächen ist getragen von Vertrauen, Verständnis und Mitgefühl. Das Coaching war eine absolute Bereicherung, um mich besser kennenzulernen und zu verstehen und auch umzusetzen, wie ich für mich am besten Entscheidungen treffe und wie ich am besten in meinen Marketingstrategien vorgehe.
27.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an Kathrin Grauert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Grauert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
DiNITED GmbH