Mentoring nach Maß, Events, Retreats, Magazin & Podcast für Female Founders

Kathy Groh - Bond & Beyond
Mit der Bond & Beyond Academy bieten wir gezielte Unterstützung für ambitionierte Frauen, die ihre Leidenschaft in ein profitables Business verwandeln wollen und geben ihnen das richtige Know-how samt Tools und Skills mit an die Hand. Ziel ist eine langfristig stabile Selbstständigkeit. Ohne leere Versprechungen oder kurzlebige Hypes.

Schulstrasse 13
9309 Donaustauf

Kathy Groh

Bewertung vom 16.08.2024

Kathy Groh hat mich durch persönliches Mentoring dabei unterstützt, zu Beginn meiner Selbständigkeit mir Sichtbarkeit aufzubauen, insbesondere durch Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für das Netzwerk LinkedIn, aber auch weiterer Kommunikationskanäle (industriespezifische Plattformen, Webseite etc.). Sie ging dabei gezielt auf meine Bedürfnisse ein und richtete das Mentoring auf meine spezifischen Fragestellungen aus - ging auch flexibel auf kurzfristige Terminänderungen meinerseits ein. Sie hat mir wertvolles Feedback gegeben, wie ich mich und meine Dienstleistungen nach außen hin optimal präsentieren kann - ich kann die Zusammenarbeit mit ihr uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bond & Beyond Academy
16.08.2024Anonym
Ein Event zum rundum wohlfühlen!! Netzwerken mit wunderbaren Frauen und Geschichten zusammen mit Eventcharakter! Für mich haben sich bereits wunderbare Freundschaften mit tollen Frauen ergeben, daher eine absolute Empfehlung!
16.08.2024Anonym
Es war super mit Kathy. Sie hat Mehrwert geliefert und mich motiviert tiefer in meine Thematik einzusteigen. Danke für die super Zeit!
Bond & Beyond Academy
12.08.2024Anonym
Eines der besten Events wenn nicht sogar das Beste, bei dem ich teilgenommen habe. Was macht die Qualität und die gute Bewertung aus? Einfach das Gesamtkonzept, an einem Abend konnten wir mit den verschiedensten Aktivitäten uns gegenseitig sehr gut kennenlernen, jeder ist einbezogen worden, GEMEINSAM AKTIV, offene Gespräche auf den Punkt, gute Beiträge die uns im Tun weiterbringen auf einem super verständlichen Niveau, eine wahnsinnig gutte Energie und Ressonanz untereinander, vom Feinsten. Danke für diesen genialen Abend - ich komme wieder! lg. Baboo
09.08.2024Anonym
Als Mentee von Kathy's Female Founder Coaching durfte ich Teil des Bond&Beyond Treffens 2024 sein – und es hat sich absolut gelohnt. Ich nahm nicht nur starke Powerfrauen mit Fokus auf Business in mein Netzwerk auf, sondern kam mit einer Ladung an Motivation & Inspiration nach Hause, um meine eigenen Ziele und Pläne zu verfeinern & zu verfolgen. Die Energie und Power von Kathy als Sprecherin ist dabei unvergleichbar – lieben Dank liebe Kathy (& schade, dass es das einzige Event dieses Jahr ist!).
08.08.2024Anonym
Was für ein tolles Event! Die Atmosphäre auf den Bond & Beyond Events ist unschlagbar. Kathy schafft es hier einen Wohlfühlraum für Frauen zu schaffen in welchem sie sich austauschen und bestärken können. Ich selbst habe nun schon zum vierten Mal an einer Bond & Beyond Veranstaltung teilgenommen und lerne jedes Mal neue interessante, tolle Frauen kennen. Gerade die letzte Veranstaltung hat meine Erwartungen weit übertroffen! Die Reden und das Networking-Konzept waren sehr unterhaltsam und gleichzeitig zielführend.
08.08.2024Anonym
Kathy Groh mit ihren Bond & Beyond Events hat es geschafft, Netzwerkevents für Frauen neu zu erfinden. Im Fokus der Abende stehen neben dem Netzwerken auch gut Unterhaltung, Essen & Drinks. Dabei wird jedes Event in einer anderen, atemberaubenden Location ausgetragen, welche immer exzellent zum Motto des Abends passt.
Hut ab vor so viel Mut und Power!
08.08.2024Anonym
Ich war bislang auf jedem der 8 Events. Die Events sind immer wieder anders und jedes Mal ist es ein schönes Erlebnis. Der Schwerpunkt liegt bei jedem Event auf einem anderen Thema.

Ich habe dort schon viele verschiedene tolle Frauen kennengelernt, so hab ich Freundinnen gefunden, Kundinnen und Geschäftspartnerinnen, aber Mentorinnen.

Auch die Vorträge sind immer wieder interessant und ich konnte schon so einige Erkenntnisse für mich gewinnen.

Insgesamt ist es einfach immer wieder ein schöner Abend, sozusagen ein Date mit mir ☺️, an dem ich es mir gut gehen lasse und dabei auch noch tollen Menschen begegne.
08.08.2024Anonym
Wir durften als ein regionales Unternehmen - Bayernwerk in Regensburg - Kathy für ein Jahr als Sponsor begleiten. Die gemeinsamen Gespräche, Aktionen und generell der inspirierende Austausch mit Kathy haben unseren Blick auf das Thema starke, unterstützende Frauen-Netzwerke absolut ge- und bestärkt und viele gute Impulse in unserem Unternehmen angestoßen.
Kathy als Person war uns allen immer ein tolles Vorbild - Ihre Energie, Mut und Macherinnen-Mentalität ist ansteckend - die gemeinsame Zeit war sehr wertvoll und wir können Kathy als Expertin in ihrem Tun und Wandeln nur empfehlen.
Bond & Beyond
31.07.2024Anonym
Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen

Ihre Nachricht an Kathy Groh - Bond & Beyond

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathy Groh - Bond & Beyond sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
starkpartners consulting GmbH