Hochzeits- & Eventsängerin

KayCee ist Sängerin mit Herz. Mit ihrer souligen Stimme berührt sie die Menschen auf einer tiefen emotionalen Ebene. Sie ist bestens geeignet für Hochzeiten, Trauerfeiern, Taufen, Geburtstage, Jubiläen & andere Events. Denn sie bietet absolute(s)...

Weisestraße 31
12049 Berlin

Kay C Pylik

Wir haben KayCee für unsere kirchliche Trauung und den Sektempfang gebucht. Sie hat eine tolle Stimme und hat uns und unsere Gäste mit ihrem Gesang verzaubert. Vielen herzlichen Dank. Wir empfehlen KayCee von Herzen weiter.
12.09.2024Anonym
Wir sind immer noch sprachlos! ❤️
KayCee war eine Bereicherung unserer Standesamtlichen Trauung und Party . Alle waren zu Tränen gerührt und sie konnte die Stimmung mit ihren Gesang ausdrücken. Absolutes Dankeschön für die tolle Performance.
Abends bei unserer Polterhochzeit mit 200 Leuten wurde der Empfang und Party von KayCee begleitet. Es war ein absolutes Highlight! Wir wurden von vielen Gästen angesprochen, dass ihnen es sehr gut gefallen hat!
Wir sind sehr dankbar das KayCee unsere Hochzeit begleitet hat und diese somit einmalig gemacht hat. Von der Songauswahl war alles perfekt!

Ich würde jedem raten lieber so eine tolle Erinnerung für alle Gäste zu schaffen, als in andere materielle Dinge zu investieren!
07.07.2024Anonym
Wir haben KayCee auf der Hochzeitsmesse in Hamburg kennengelernt und waren sofort von ihrer Stimme und ihrem authentischen Auftreten begeistert!
Sowohl als live Sängerin als auch als DJane hat sie unsere Hochzeit besonders schön begleitet und ist auf Extrawünsche eingegangen.
Zu jedem Zeitpunkt waren wir mehr als zufrieden.
Absolut empfehlenswert!
KayCee ist mit Herzblut dabei und steckt so viel Mühe und Liebe in ihre Arbeit, Wahnsinn!
Was für eine herzliche, sympathische und 100% authentische Musikerin.
Wir sind in Love mit ihrer Arbeit ❤️
Würden wir nochmal heiraten dann definitiv mit KayCee als musikalische Begleitung.
25.06.2024Anonym
KayCee hat für meinen Freund einen personalisierten Song zu seinem Geburtstag geschrieben.
Die Kommunikation, die Umsetzung und auch das Preisleisungsverhältnis sind unschlagbar. Der Song ist so auf den Punkt getroffen, einfach Wow!! Es hat an nichts gefehlt. Ich würde KayCee jedem weiter empfehlen, weil sie einfach liebt was sie tut und sie eine mega tolle Sängerin ist. Sie ist immer mit ihrem Herzen dabei. Love it
24.06.2024Anonym
KayCee hat uns bei unserer Hochzeit sowohl bei der freien Trauzeremonie als auch beim Empfang musikalisch begleitet. Ihre unglaublich schöne Stimme und gefühlvoller Gesang haben einen wunderbaren Tag noch einzigartiger gemacht! Wir sind KayCee vor allem für die herzliche Beratung dankbar, in der sie mit viel Einfühlungsvermögen nach den richtigen Liedern mit uns gesucht hat. Was wir besonders fanden, ist, dass sie uns in dieser freudigen - aber doch stressigen Zeit- super bei der Planung unterstützt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihr und unsere Gäste waren begeistert von ihrem Auftritt und ihrer fröhlichen Art! 6/5 Sterne!
22.06.2024Anonym
KayCee haben wir auf eine Hochzeitsmesse gesehen & wir hatten uns sofort in ihre Stimme verliebt. Sie ist ein absoluter Profi. Wir waren so gerührt als sie unsere Lieder auf unsere Hochzeit gesungen hat. Sie hat uns musikalisch noch beim Sektempfang begleitet. Es war wunderschön und alle unsere Wünsche wurden einstudiert und umgesetzt. Auch unsere Gäste waren hin und weg. Liebe KayCee, danke das du da warst und unsere Hochzeit begleitet hast 🫶🏼
10.06.2024Anonym
Liebe KayCee, ein ganz herzliches Dankeschön an dich. Von Herzen eine Empfehlung. KayCee hat auf unserer Hochzeit die standesamtliche Trauung mit unseren persönlichen Wunsch-Songs begleitet und auf unserer Feier anschließend im Restaurant den Sektempfang. Ihre Stimme ist so angenehm zu hören. Auch unsere Gäste waren begeistert.
04.06.2024Anonym
Tolle Power Stimme und super sympathischer Auftritt. Durfte sie schon mehrmals live erleben und bin jedesmal begeistert. Freue mich auf weitere gemeinsame Events. Viele Grüße Christian
01.06.2024Anonym
Es war ein ganz wundervolles Hochzeitsfest! KayCee hat uns zu unserer Trauung und zum Sektempfang begleitet. Wir hatten viel Spaß und die Emotionen waren sooo überwältigend. Es war wundervoll und großartig! Alle Gäste waren begeistert. Die Vorbereitungstermine waren super unkompliziert und die professionelle Beratung war spitze. KayCee, du hast unseren Tag ganz besonders gemacht! Vielen Dank dafür!

Kaycee ist eine absolute Empfehlung!
14.11.2023Anonym
Wir waren mit dem Auftritt von KayCee sehr zufrieden und auch die Absprachen haben alle gut funktioniert. Wir waren sehr begeistert und von unseren Kunden haben wir ebenfalls ein tolles Feedback erhalten.
07.11.2023Anonym
Wir haben KayCee für eine Firmenveranstaltung gebucht. Vom Erstgespräch bis zum Auftritt lief alles sehr Kundenorientiert, freundlich und professionell ab. Auch unsere Kunden auf der Veranstaltung waren begeistert und gaben viel positives Feedback zu KayCee ab. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie guten Gewissens weiterempfehlen!
02.10.2023Anonym
KayCee ist eine wunderbare Musikerin, die mit viel Herzblut und Emotionen auf der Bühne steht und das Publikum zu 100% abholt.
Außerdem ist sie extrem nett und zuverlässig.
Ich würde sie immer wieder buchen und kann sie absolut als Bereicherung für jede Veranstaltung empfehlen.
25.09.2023Anonym
Kay ist sehr professionell und dabei zu 100% authentisch und echt, weil sie ihren Job liebt und genau das spürt man auch. Großartig!
24.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit mit deiner Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Wir können KayCee nur weiterempfehlen. Ihre herzliche offene Art ist wundervoll und ihre Stimme einzigartig.
09.08.2023Anonym
KayCee hat heute meine Eltern zum 80gsten Geburtstag in meinem Auftrag mit einem personalisierten Song überrascht....❤️ Überraschung sowas von gelungen.... Dankeschön für deinen wunderschönen Gesang ...immer wieder gerne
03.02.2023Anonym
KayCee ist als Sängerin auf unserer Hochzeit aufgetreten und dies war ein Highlight der gesamten Hochzeitsfeier. Sowohl uns als auch die Gäste hat Sie mit Ihrer tollen und gefühlvollen Stimme begeistert. Auch das erste Treffen zur Vorabstimmung war klasse und Sie war uns von Anfang an sympathisch. Sie war offen für unsere Vorstellungen und wir konnten Ihr unsere Wunsch-Songs nennen, die sie dann auf der Feier vorgetragen hat. Wir können Sie auf jeden Fall als Sängerin weiterempfehlen!!! KayCee, vielen Dank nochmal, dass Du die Hütte gerockt hast :)
19.01.2023Anonym
An unserem Hochzeitstag gab es so viele kleine und große Glücksmomente aber den Auftritt von KayCee werden wir nie vergessen. Statt einer Dankesrede/Gelübde an meinem Mann sollte KayCee als mein Sprachrohr dienen und hat von Sarah Connor das Lied: "Dank dir" gesungen begleitet von einer Slideshow. Es war einer der emotionalsten und berührendsten Momente unserer ganzen Hochzeit - einfach wunderschön.
25.09.2022Anonym
KayCee hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und den Sektempfang in der Location musikalisch begleitet. Ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn und sehr gefühlvoll. Wir würden sie immer wieder buchen!
15.09.2022Anonym
Eine tolle- sympathische Frau mit einer wunderschönen Stimme. KayCee hat auf meinem 30.ten Geburtstag und auf der Hochzeit meiner besten Freundin gesungen & hat beide male für absolute Gänsehaut gesorgt.
Ihre Stimme ist einfach einzigartig und so gefühlvoll.
Eine ganz klare Weiterempfehlung für jegliche Veranstaltungen.
12.09.2022Anonym
Mir wurde KayCee durch eine Kollegin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat 1:1 alles genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Man kann von der Deko bis zum Wunschlied über alles mit ihr reden, und es hat funktioniert. Meine Schwester, die Gäste und ich waren emotional berührt und total begeistert. 5 Sterne und ein Riesen Dankeschön.
05.07.2022Anonym

27.02.2023

Ihre Nachricht an KayCee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KayCee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden