Businesscoaching

Jeankamp 17a
49324 Melle

Kerke-Jan Usslepp

Bewertung vom 07.05.2024

Vielen lieben Dank, Kerke, für deine unermüdliche Unterstützung und deine beständige Präsenz in meinem Leben. Zu Beginn schien es mir unmöglich, aus dem Hamsterrad meiner Gedanken auszubrechen, das mich seit über 15 Jahren gefangen hielt. Ich war fest davon überzeugt, dass die Dinge so sein müssten, wie sie sind, einfach weil "alle" es so machen. Doch Kerke, mit seiner liebenswürdigen und charmanten Art, hat mir gezeigt, dass dem nicht so ist. Seine Professionalität und sein fundiertes Fachwissen haben mich schnell davon überzeugt, dass ein Ausbruch aus diesem Hamsterrad möglich ist. Durch ihn habe ich meinen inneren Widerstand überwunden, mein Selbstbewusstsein gestärkt und erkannt, dass meine Erfahrung und mein Wissen viel mehr bewirken können, als ich jemals gedacht hätte. Was soll ich sagen? Dank Kerke habe ich gehandelt und bin unglaublich dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich machen durfte. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Zeit und darauf, noch mehr zu erreichen.
07.05.2024Anonym
Das Coaching hat meine Visionen nochmal verdeutlicht und gezeigt, dass ich aus meiner Leidenschaft ein Einkommen generieren kann. Kerke ist außerdem super freundlich und Empathievoll während des gesamten Coachings gewesen. Ich danke dir für alles Kerke <3
23.04.2024Anonym
Die Entscheidung für das Coaching war eine Entscheidung für die Umsetzung. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich selbstständig machen zu wollen. Es war aber lange Zeit ein Traum, der viel zu weit weg erschien und den ich in Folge nie richtig angegangen bin. Die Zusammenarbeit mit Kerke war der entscheidende erste Schritt und auch die weiteren Schritte im Prozess der Selbstständigkeit konnte ich mithilfe seiner Expertise gehen. Ich bin super dankbar für die persönliche und geschäftliche Entwicklung im Rahmen des Coachings!
28.01.2024Anonym
Am Anfang war ich ja wirklich skeptisch, ob das Coaching überhaupt funktioniert. Ich habe dieses Ziel und ich konnte nie wirklich in die Umsetzung kommen. Kerke hat mich an die Hand genommen und mir gezeigt, wie ich step by step näher an meine Ziele komme. Durch seine Betreuung und die nötigen Impulse kann ich jetzt voll und ganz durchstarten und habe einen Plan, wie ich meiner Vision jeden Tag ein Stück näher kommen kann. Die Entwicklung, die ich in dieser Zeit durchlaufen habe, hat mir gezeigt, dass es sich nicht schwer anfühlen muss in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich hab mein Selbstmanagement und meine Gewohnheiten, Routinen und meine Selbstbild nochmal auf ein neues Level bringen können. Danke dafür :) ✨
07.12.2023Anonym
Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob ich das Coaching machen soll. Nicht wegen Kerke, sondern weil es mir an Vertrauen und dem Glaube an mich und mein Business gefehlt hat. Da ich Kerke von Anfang an als sehr empathisch und gleichzeitig fachlich kompetent wahrgenommen habe, habe ich mich dennoch dafür entschieden und wurde alles andere als enttäuscht. Nach nur drei Monaten hatte ich mein Invest wieder drin. Mein Coaching lief viel schneller an als ich mir vorstellen hätte können. Durch Kerkes Art, seine Expertise und Professionalität und der individuellen Betreuung habe ich nicht nur mehr Wissen und Unterstützung bekommen, sondern enorm viel Selbstbewusstsein dazu gewonnen und mir mein Coaching so aufgebaut, wie ich es mir gewünscht habe!
29.10.2023Anonym
Kerke war mein letztes Puzzleteil, welches ich benötigte um all mein Wissen und meine Fähigkeiten auf einen Punkt zu bringen. Ich bin mir selbst unendlich dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin und konnte mit Kerkes Hilfe etwas richtig tolles erschaffen, was vielen Menschen helfen wird. Er macht einen unglaublich tollen Job, hilft immer bei individuelle Fragen weiter und hat durch seine Expertise immer das richtige Auge für das gewisse Etwas. Vielen herzlichen Dank - vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
08.10.2023Anonym
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Kerke sehr. Er gibt mir immer wieder eine neue Perspektive auf die Dinge, findet individuelle Lösungen und unterstützt mich wo er kann. Ich bin sehr froh Kerke zu kennen und mich gemeinsam mit ihm weiterzuentwickeln. Danke für Deine grandiose Arbeit! Mach bitte weiter so!
08.08.2023Anonym
Kerke stand mir bei vielen Fragen bezüglich meiner Selbständigkeit immer zur Seite und konnte mir gut weiterhelfen. Besonders beeindruckt mich seine Begeisterung für das Thema und die vielen Ideen und Inspirationen, die ich durch ihn bekommen habe. Sehr hilfreich!
26.07.2023Anonym
Kerke hat ein unglaubliches Gefühl, dich mit den richtigen Fragen in die richtige Richtung zu bringen.
Bei Fragen zum Mindset oder zu Glaubenssätzen hat er immer einen top Ratschlag und nimmt sich auch die Zeit für dich. Er ist einfach mit Leidenschaft und Herz dabei und gibt alles dafür, dich weiter zu bringen.
Ich bin sehr dankbar, dass er auch mich auf meinem Weg unterstützt.
13.07.2023Anonym
Kerke ist ein toller Coach, der sein Handwerk versteht. Ich bin als Personal Trainerin selbstständig und er konnte mich im Bereich Positionierung und Vertrieb super unterstützen und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Er lebt das was er tut und motiviert mit seiner offenen und ehrlichen Art. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen :)
13.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kerke Usslepp Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerke Usslepp Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Sabine Oranien