Coach, Speaker, Rechtsanwältin: restart your life - Erfolg, Erfüllung, Heilung

Kerstin Katharina Vogt
Mehr Lebensqualität und Erfolg!
Ich unterstütze Sie darin, Ihr Leben perfekt für Sie auszurichten und maximalen Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit zu erreichen.

Achillesstraße 9
40545 Düsseldorf

Bewertung vom 14.10.2022

Sehr kompetent! Hat mir sehr weitergeholfen und mir ermöglicht positive und leistungsvoller zu werden. Kann ich nur weiter empfehlen
14.10.2022Anonym
Frau Vogt ist sehr professionell& sympathisch. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen und kann Sie wärmstens empfehlen!
14.10.2022Anonym
Tiefgründig, pragmatisch, sensibel und sehr intelligent zu gleich: so würde ich die Coachings von Kerstin beschreiben und auch Sie als Menschen. Sie ist zugleich warmherzig und trifft es immer auf den Punkt. Ihre Inputs lassen sich gut umsetzen und Sie holt einem dort ab wo man gerade ist. Etwas besseres kann man sich nicht wünschen. Danke für Alles ❤️
13.10.2022Anonym
Fantastische Frau! Kerstin inspiriert einen wirklich zum Umdenken.
13.10.2022Anonym
Sehr praxisnahes und individuelles Coaching, das einen echten Mehrwert hat. Vielen Dank nochmal, Frau Vogt!
13.10.2022Anonym
Kerstin Katharina Vogt ist eine sehr kompetente und empathische Beraterin. Ich habe mich bei ihr direkt wohlgefühlt und konnte die ersten Impulse im Alltag bereits erfolgreich umsetzen.
13.10.2022Anonym
Selten so ein gutes Coaching erlebt. Absolute Empfehlung!
13.10.2022Anonym
Kerstin Katharina hat's drauf, dir die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Erfolg sowas von klar zu machen, dass du sofort in die Umsetzung kommst.
28.09.2022Anonym
Ich habe Kerstin Vogt in einem Zoom-Call erlebt. Einfach nur großartig! Absolute Empfehlung!
27.09.2022Anonym
Gesundheit und Erfolg sind untrennbare Pole des Wachstums und des Glücks. Und ein großes Glück, dass Kerstin auf wunderbare Weise diese Verbindung zu starkem Leben verhilft
27.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kerstin Katharina Vogt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kerstin Katharina Vogt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Coaching LebensWert Hardy Haverland