Gesang · Bewegung · Tanz · Coaching · Spirituelle Erfahrungen · Glückstraining

ES GEHT STETS UM DIE FREUDE 💖

Ich begleite Dich mit Klang und Stimme in Deiner Potenzialentfaltung in Einzelsitzungen in meiner Klangpraxis im Oberallgäu in Immenstadt.

Im Stillen 18
87509 Immenstadt

Carola Bandari

Bewertung vom 22.09.2022

Eine wunderbare klangvolle Begleitung in diesen so ver-rückten Zeiten . Ich habe die Klänge als sehr heilsam und tragend empfunden . Danke .
22.09.2022Anonym
Carola sprüht vor Energie und Lebensfreude!
Gut gelaunt, bodenständig und mit großem musikalischen und gesanglichem können begleitete sie uns durch einen abend mit tollen Liedern, Tänzen und Klang Erfahrungen.
Vielen Dank an die Klang- Elfe!
19.09.2022Anonym
Carola lebt ihre Berufung. Ihre Gabe ist es mit den Tönen und Klängen Bereiche der Seele zu berühren, die berührt werden wollen. Alles kommt wieder in einen EINKLANG. Ob Einzelsession oder Gruppenerfahrung- sehr zu empfehlen)) Danke liebe Carola!
18.09.2022Anonym
Meine Erwartungen än den klang-Gesang- Bewegung- Freude -Abend wurden extrem übertroffen. Die liebevolle,trotzdem professionelle Art, die Dinge zu erklären und durchzuführen hat mich begeistert. Ich werde auf jeden Fall weitere Angebote von Carola nutzen. Ich kann es nur jedem empfehlen
Hans-Hermann, 65, schamanisch tätig
Klang-Elfe · Referentin
17.09.2022Anonym
Ich durfte Carola bei einem Abend "singen, tanzen, lauschen, spüren" kennenlernen. Sie ist eine beeindruckende Frau mit enormer Lebensenergie mit welcher sie es versteht, ihre Mitmenschen abzuholen, zu begleiteten, mitzunehmen und zu begeistern. Es war ein toller Abend um Einblicke in verschiedene Bereiche zu bekommen. Ein Abend um sich inspirieren zu lassen und gleichzeitig Zeit für sich selber zu haben. Vielen lieben Dank Carola.
Klang-Elfe · Referentin
17.09.2022Anonym
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Carola ist eine Powerfrau mit Herz- Sie hat eine wundervolle kraftvoll klare Stimme, die einen erinnert und anbindet- Sie hat eine grosse Gabe zu Begeistern und Menschen aus dem Moment in die Freude zu bringen- Sie ist wunderschön kreativ und intuitiv und hat ein umfangreiches Angebot und viele Ideen rund um Stimme, Klang und Spass- ihre Klangbespielungen haben Tiefgang- und ich durfte mit ihr eine wundervolle Klangreise ins Innere der Mutter Erde machen und Botschaften erhalten und Zellerneuerung erfahren - so kostbar!!!!! 🙏❤️💫
15.09.2022Anonym
Meine erste Klangmassage überhaupt war eine tolle Erfahrung! Carola hat mich mit angenehmen und interessanten Klängen in eine tiefe Entspannung geführt, die noch lange nachgewirkt hat. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
15.09.2022Anonym
Klang-Elfe zaubert mit elfenhafter Stimme und wundervollen Klanginstrumenten in warmem Wohlfühlambiente
15.09.2022Anonym
meine Erfahrungen mit der Klangelfe sind durchweg positiv, habe sie erlebt mit der Klangharfe, der Körpertambori und Klangschalen. Besonders nachhaltig beeindruckt hat mich das individuelle (singende) Tönen während einer Klangheilsession. Bewegend waren alle Behandlungen im besten Sinne- ich kann sie sehr empfehlen.
15.09.2022Anonym
Die Erfahrungen die ich in der Arbeit mit Carola machen durfte, waren sehr nachhaltig und haben mich tief bewegt.
Es ist ein einmaliges Erlebnis auf der Klangliege von ihr behandelt zu werden, da es mich nicht nur bis in meine tiefsten Zellen sondern auch emotional tief berührt hat.
Ihre Fähigkeit, Ihre Stimme in heilsame Frequenzen umzusetzen sind nicht von dieser Welt. Es darf dadurch soviel Heilung geschehen - ich danke Dir von Herzen
26 Bewertungen auf eventpeppers

27.06.2024

Ihre Nachricht an Klang-Elfe · Gesundheitspraktikerin für Stimme, Klang & Glück

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klang-Elfe · Gesundheitspraktikerin für Stimme, Klang & Glück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2024   |  Profil melden