Speakerin, Coaching, Bestattungswesen

MACH DEIN DING - JETZT SOFORT!
Es gibt ein Leben vor dem Tod.

Brucknerstraße 31b
22083 Hamburg

Klement Coaching

Frau Klement beeindruckt mit ihrer Energie und Ausstrahlung, besonders bei einem Thema, das unsere Gesellschaft oft schwer bewältigt: Tod und Trauer. Ihr Auftritt war tiefgründig und bot einen großen Mehrwert, sowohl inhaltlich als auch durch ihre Präsenz. In persönlichen Gesprächen konnte ich ihre Expertise und ihr Einfühlungsvermögen weiter erleben. Eine klare Empfehlung für alle, die sich diesem wichtigen Thema widmen wollen.
11.10.2024Cornelia D.
Genau solche Menschen, solche Frauen und solche Persönlichkeiten bedarf es genau für dieses Thema, welches Frau Klement abdeckt. Unsere deutsche Kultur kann mit dem Thema Tod und Trauer nur bedingt "gut" umgehen. Aber was noch viel dramatischer ist, wir Menschen beginnen bereits zu trauern, begeben uns in die Opferrolle und beklagen das Leben - unser Leben. Unser einziges und einzigartiges Leben. Was geht uns dadurch alles verloren...an Freude, an Liebe und an Lebensqualität. Dir geht es auch so? Dann schnapp dir den Hörer und rufe Frau Klement an. Nach nur ein paar Minuten in ihrem Beisein, wirst du schnell erkennen, was ich meine😊👌 Wahnsinnsfrau mit so unglaublich viel Energie und Ausstrahlung. Von Herzen Danke Frau Klement für diese wertvolle Zeit mit Ihnen!
02.10.2024Irini
Liebe Andrea,

ich saß im Publikum und habe deinem Auftritt aufmerksam gelauscht. Man konnte sowohl hören als auch sehen, dass dieses Thema tief in dir verankert ist und du allen Zuhörern einen großen Mehrwert geboten hast. Dasselbe gilt auch für die Gespräche, die wir außerhalb der Veranstaltung geführt haben. Meine Empfehlung für deine großartige Leistung kommt von Herzen.

Herzliche Grüße
Andreas
Klement Coaching
Andrea Klement ist eine aussergewöhnlich überzeugende Person. Sie bereichert ihre Kunden als Expertin und Coach, mit eigenem Fachwissen, aktuellen Themen und begeisternder Motivation. Ich wünsche dir weiterhin wachsenden Erfolg.
29.09.2024Ralf Koschinski
Andrea ist eine so empathische und Lebensfreudige Person. Die mit ihrer positiven Art einen mit reißt und auch ansteckt. Sie war und ist immer noch,ein Anker für mich in einer sehr schweren Zeit. Wo ich das Gefühl hatte, kein Halt mehr unter den Füßen zu haben, und dieses Gefühl das die Trauer einen erdrückt, ist Sie die Person, die einen in jedem Gespräch eine sehr liebevolle, empathische und respektvolle Art entgegenbringt, und sei es noch so eine Kleinigkeit,sie hört jede zwischen Töne und gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit,bei ihr kann ich mich fallen lassen. Sie zeigt einem, wenn man selbst meint schwach zu sein, das man Trauer und auch weinen zeigen darf, weil das niemals eine Schwäche ist. Sie ist ein Sonnenschein ☀️,ich habe mich immer auf unsere Sitzungen gefreut,und werde es weiterhin. Ich kann die liebe Andrea von Herzen nur weiterempfehlen. Ganz großes DANK liebe Andrea ❤️🦋🫶
Liebe Grüße
Isabelle
29.09.2024Isabelle
Andrea ist eine beeindruckende Expertin, die mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen genau dort ansetzt, wo Unterstützung gebraucht wird. Ihre Coaching-Methoden sind einzigartig und voller Energie – sie eröffnet neue Perspektiven mit beeindruckender Schnelligkeit. Absolut empfehlenswert.
Klement Coaching
Andrea ist eine absolut einfühlsame Frau/Coach. Jedes Thema, welches mich belastete, wurde durchgesprochen und ich habe mich auf jede neue Stunde ihrer Begleitung gefreut. Andrea ist aufmerksam und eine sehr gute und kompetente Zuhörerin. Die Ausstrahlung von Andrea ist warmherzig und ich fühlte mich verstanden und angenommen. Andrea ist für ein Coaching meine Herzempfehlung, weil ich immer das Gefühl hatte, angenommen zu sein und wertgeschätzt zu werden.
28.09.2024Conny
Andrea hat mir in einer wirklich schweren Zeit geholfen und einen Lichtblick durch ihr Trauer-Coaching gegeben. Ich würde Andrea allen Menschen empfehlen, die ebenfalls in Trauer sind und jemanden suchen, der wertschätzend, warmherzig und zugleich professionell beim Trauerprozess zur Seite steht.
28.09.2024Anonym
Dem Thema Tod neues Leben einhauchen. Andrea geht mit diesem hochsensiblen Thema professionell und gleichzeitig mit der nötigen Leichtigkeit um, da sie den Fokus auf das Leben, anstatt auf den Tod richtet. Ihre Bühnenpräsenz ist grandios und ihre Ausstrahlung bemerkenswert warmherzig und einladend. Ein gelungener Bühnenauftritt, an den ich mich noch gerne erinnere. Sie schenkt Optimismus und den richtigen Fokus. Und sie erinnert einen daran, dass jeder Tag ein kostbares Geschenk ist. Einfach klasse.
28.09.2024Larissa Rosner
Andrea schafft es, wie kaum eine andere Person, die ich kenne, eine wahnsinnig angenehme Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Man fühlt sich sofort geborgen und verstanden! Sie hört aufmerksam zu und nimmt dabei auch Schwingungen zwischen den Zeilen wahr, wodurch das Gespräch viel Tiefe erreicht. Mit diesem feinen Gespür trifft sie genau den richtigen "Trigger-Punkt" und weiß wo es gilt weiter anzusetzen. Ich kann Andrea auf jeden Fall jeder Person, die das Gefühl hat, im Moment nicht voran zu kommen und sich im Kreis zu drehen, weiter empfehlen. Danke Andrea für deine Herzenswärme!
28.09.2024Franzi Ueberall
Wow was für eine tolle Powerfrau mit dem Herz am richtigen Fleck. Man merkt bei Andrea sofort ihre Lebensfreude und positive Ausstrahlung. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten als auch von ihr umgeben zu sein.
Super kompetent und wahnsinnig authentisch hinterlässt sie bei jedem Einzelnen einen Funken Reflexion über sich selbst und sein Leben.
Vielen Dank Andrea für die tolle Zusammenarbeit du inspirierst mich in jeglicher Hinsicht.
Danke für deine tolle Arbeit.
Absolute Weiterempfehlung
28.09.2024Mirjam
Andrea ist eine absolute Expertin und Sie ist kompetent und holt Dich da ab wo es erforderlich ist. Sie ist überzeugend und hat es echt drauf, so etwas habe ich im Coaching noch nicht erlebt, fantastisch. Sie hat mir neue Perspektiven aufgezeigt in einer Geschwindigkeit das ist der Hammer gewesen. Ich kann Sie jedem weiter empfehlen. Herzlichen Dank Andrea
28.09.2024Tina

28.09.2024

Ihre Nachricht an Klement Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klement Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2024   |  Profil melden