Beratung und Vertretung in rechtlichen Angelegenheiten & IT Forensik

Schnelle Hilfe bei Krypto-Betrug: Unser Team aus Blockchain-Forensikern, Ermittlern und Anwälten in Kooperation unterstützt Sie gerne in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hierbei bieten wir nicht nur die anwaltliche Verfolgung durch Dr....

Werkstraße 9
72270 Baiersbronn

Timo Züfle

Kommunikation

Strukturiertheit

Ich kann die Leistungen von Herrn Dr. Maisch und Herr Züfle jedem weiterempfehlen. Meiner Mutter wurde mit 75 Jahren Opfer eines Trading Betruges und verlor Ihre gesamten Ersparnisse. Dank der Hilfe konnte ein Großteil des Geldes gerettet werden. Vielen Dank I.M.
18.10.2024Anonym
Ich bin einfach beindruckt über die hervorragende Arbeit des von Dr. Marc Maisch und Timo Züfle von crypto-tracing.com. Nach der ersten Einschätzung zur Rückholung meiner verlorenen Kryptowährungen auf einem betrügerische Broker, fühlte ich mich zum ersten Mal in sicheren Händen. Gerade auf diesem Themengebiet, dass viele Betroffene in den existenziellen Ruin getrieben hat, wurde mir mit äußerst viel Fachkompetenz und sehr guter Beratung geholfen. Man hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen meinen Fall anzuschauen. Es wurde eine kostenlose Ersteinschätzung erstellt und mit mir sehr lange telefoniert, um mich sehr ausführlich zu beraten. Das war für mich kostenlos. Es werden lediglich Fälle mit Erfolgsaussichten übernommen. Dank Herrn Timo Züfle kann ich heute in eine positive Zukunft blicken. Jedem, der Opfer solch teils hinterlistigen Machenschaften geworden ist, kann ich nur empfehlen eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für den sehr guten rechtlichen Beistand in der Angelegenheit.
18.10.2024D.
Ich habe einen 6-stelligen Betrag auf eine online Plattform via Crypto.com überwiesen. Auf mich trafen alle Merkmale eines betrügerischen Brokers zu: 250 Euro Einzahlung, aufdringliche Anlageberatung, Steuern/Gebühren wurden gefordert, Auszahlung wurde verweigert und das Geld sei auf der Blockchain eingefroren. Durch die schnelle Hilfe von Herr Züfle konnten wir bereits 30.000 Euro con Crypto.com auf mein Bankkonto zurück buchen. Ich danke Euch von Herzen!
17.10.2024Anonym
Hervorzuheben ist die schnelle Kontaktaufnahme durch Herr Züfle. Innerhalb weniger Minuten bekam ich eine Antwort auf meine Anfrage. Ich wurde von Poko market um mein erspartes Geld betrogen. Ebenfalls wurde meine Identität geklaut, da ich meine Ausweisdaten angegeben hatte. Ich bin sehr beeindruckt von Herr Züfle. Man merkt direkt das er ein Fachmann auf seinem Gebiet ist. Selbiges kann ich von Herr Dr. Maisch sagen. Die Empfehlungen hinsichtlich des Identitätsdiebstahls haben mir sehr weitergeholfen.
17.10.2024Laszlo L.
Über eine Facebook Werbung bin ich auf die Website curmiinvestments.net gestoßen. Dort habe ich mich direkt angemeldet und wurde von einem sehr freundlichen Broker angerufen. Dieser hat mich von Anfang an betreut und mir alle Schritte erklärt. Für mich war das alles Neuland und mich haben Kryptowährungen schon immer sehr interessiert. Durch den Broker investierte ich am Anfang 250 Euro über Coinbase auf Curmiinvestments. Auf meinem Dashboard konnte ich das Geld dann direkt sehen. Der Broker machte einige Trades und konnte das Geld verdoppeln. Ich war anfangs skeptisch, jedoch funktionierte die erste Auszahlung und ich hatte direkt 1000 Euro auf meinem Bankkonto. Ich dachte daher es muss real sein und investierte über mehrere Wochen 500.000 Euro auf die Plattform. Der Horror fing an als ich die erste größere Auszahlung tätigen wollte. Nun forderte der Broker eine Steuer in Höhe von 30% welche ich nicht bedienen konnte. Der Broker half mir bei Check 24 einen Kredit zu holen. Als ich das Geld einzahlte, meldete sich die Blockchain bei mir. Das Geld wäre dort eingefroren und ich müsste nochmals Gebühren bezahlen. Dies kam mir komisch vor. Glücklicherweise fand ich Herr Züfle über einen NTV Beitrag. Ich erkannte meinen Fall direkt wieder und mir war bewusst, dass ich betrogen wurde. Timo Züfle konnte mir am Telefon meinen Fall direkt nacherzählen ohne diese gekannt zu haben. Die Täter spielen immer wieder das gleiche Drehbuch ab. Herr Züfle konnte mir forensisch direkt zeigen, dass ich die Gelder nie auf eine Plattform eingezahlt, sondern direkt in die Taschen der Täter transferiert hatte. Ich war beeindruckt über die Expertise von Herr Züfle. Mir wurde mitgeteilt, dass die Zeit bei der Verfolgung eine wichtige Rolle spielt. Daher habe ich Herr Züfle und Herr Dr. Maisch direkt beauftragt. Durch das schnelle handeln konnten die Gelder direkt über einen Vermögensarrest sichergestellt werden. Ich kann Herr Züfle und Herr Maisch nur danken. Ohne Ihre Hilfe wäre ich wahrscheinlich nie wieder an mein Geld gekommen und müsste mein Leben lang den Kredit bedienen. Mehr Expertise im Bereich Krypto und Broker Betrug wird es nicht geben!!! Vielen Dank.
17.10.2024Maria L.
Nach Kontaktaufnahme mit Timo Züfle über die Kryptobetrugshilfe.de wurde ich sehr schnell via Telefon kontaktiert. Das habe ich als großen Vorteil wahrgenommen, da viele Wettbewerber in dieser Branche sich auf kein Telefonat einlassen. Der Betrug hat mich 150.000 Euro gekostet. Dank der Hilfe von Herr Züfle und Herr Dr. Maisch wird mein Fall bereits verfolgt und die Blockchain-Analyse sieht schon mal sehr positiv aus. Ich kann deren Leistungen nur empfehlen, da Sie neben den forensischen Leistungen auch eine anwaltliche Verfolgung anbieten.
06.10.2024L.
Schnell, kompetent und wirklich hilfreich. Ich habe die Blockchainanalyse bei crypto-tracing.com gebucht und bin sehr zufrieden.
27.09.2024Anonym
Herr Züfle sagte mir sofort offen und ehrlich, dass die Beauftragung keinen Sinn machen würde, da die Krypto-Transaktionen verschleiert wurden. Er verfügt über ausgeprägte Crypto-tracing Erfahreungen und kennt sich mit Kryptowährungen sehr gut aus. Ebenfalls waren seine Tipps und der kostenlose PDF Guide für die Strafanzeige sehr hilfreich. Vorallem die Empfehlungen wie man bei einem Identitätsdiebstahl vorgehen sollte. Professionell und freundlich, so sollte es immer sein!
25.09.2024M.
Durch die schnelle Beratung und die Hilfe von crypto-tracing.com, konnten meine Gelder sehr schnell gesichert werden. Ebenfalls habe ich bereits einen Teil des Geldes zurück erhalten. Vielen lieben Dank!!!
24.09.2024Anonym
Ich wurde von der Plattform CEEX (ceexde.com) um einen hohen 5 stelligen Betrag betrogen. Durch die Hilfe der Kryptobetrugshilfe konnte ein Teil des Geldes bereits sichergestellt werden. Ich kann Herr Züfle und Herr Maisch nur weiterempfehlen. Es wurde sich von Anfang an sehr viel Mühe gegeben. Klare Empfehlung!
22.09.2024Anonym
Sehr schnelle Kommunikation und ausführliche Beratung via Telefon. Vielen Dank, Sie haben mich vor weiteren Verlusten bewahrt.
21.09.2024M.

Ihre Nachricht an Kryptobetrugshilfe / Crypto-Tracing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kryptobetrugshilfe / Crypto-Tracing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2024   |  Profil melden