kWhoch2

Planung & Errichtung von PV-Anlagen nach Maß + Stromspeicher + Ladeinfrastruktur

Die kWhoch2 GmbH ist Ihr Partner für maßgeschneiderte Photovoltaiklösungen inkl. Installation, Wartung, Stromspeichern + Ladeinfrastruktur für E-Mobilität. Wir bieten nachhaltige + effiziente Energielösungen für Privat, Gewerbe & Industrie in NRW...

Westricher Straße 30
46514 Schermbeck

kWhoch2 GmbH

auf ProvenExpert.com

Objektivität

Sorgfalt

Wir haben mit Kwhoch2 von Anfang bis Ende immer ein gutes Gefühl gehabt. Die Beratung, Terminabsprache, Installation und die Zeit nach der Installation, es war immer jemand für uns da. Großes Lob an Hr. Kaiser sowie an das gesamte Team. Hier hat man eine Firma bei der Kundenservice noch großgeschrieben wird. Von uns gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung.
Fam. W.Warburg
12.10.2024Fam. W. W.
Meine Erfahrungen mit kwhoch2 sind absolut positiv. Angefangen vom Service, der umfassenden Beratung und den Produkten.
Hier wird man wirklich als individueller Kunde betrachtet und auch so beraten. Da bekommt man richtig das Gefühl, dass Service großgeschrieben wird!

Was ich am besten finde, ist, dass man bei denen alles aus einer Hand bekommt. Das ist super praktisch, so muss man nicht zig verschiedene Firmen anrufen. Und das Beste ist: die sind nicht nur super kompetent, sondern auch total freundlich und zuvorkommend.

Wenn ihr also auch überlegt, euer Haus mit Solar oder so zu optimieren, kann ich euch kwhoch2 nur empfehlen! Die machen das wirklich top!
25.09.2024Elisabeth B.
Ich Kann die Firma kWhoch2 nur empfehlen.
Von der Beratung bis zur Ausführung!!!
Die Mitarbeiter, als auch die Geschäftsführung, wissen was Sie tun.
Jeder einzelne nimmt sich für den Kunden Zeit um, alles abzusprechen und zu erklären.

Ich werde meine Anlage die nächste Jahre erweitern und es geht keinen Weg an Kwhoch2 vorbei.

Beratung: TOP!
Preis/Leistung: TOP!
Service: TOP!
Installation: TOP!

Wenn jemand auf der Suche nach einer PV-Anlage, Ladeinfastruktur oder sonstigen Anliegen in Sachen Erneuerbare Energien ist, dem kann ich nur empfehlen kWhoch2 zu kontaktieren.

Weiter so Jungs
09.09.2024S.
Gut
Vom Erstkontakt bis Fertigstellung alles perfekt gelaufen!
Wir würden kWhoch2 aus Schermbeck jedem Freund empfehlen
Nettes, junges, kompetentes Team, welches sich an alle Abmachungen hält
Gute zuverlässige Leistung ! Zu einem fairen Preis
16.08.2024Anonym
Alles verlief nach unseren Vorstellungen. Die erste Beratung und die Installation verliefen super. auch wenn es mal ein Problem gab, wurde alles schnell und sauber gelöst! Wir können kWhoch2 einfach nur empfehlen! Danke nochmal an Herrn Kaiser und sein Team für die tolle Zusammenarbeit!
15.08.2024Anonym

14.10.2024

Ihre Nachricht an kWhoch2

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu kWhoch2 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden