lab01.

Beratung & Implementierung zur Optimierung von Software- & Unternehmensprozessen

lab01.
Wir entwickeln nahtlose Systeme für Agenturen mit dem Ziel die Effizienz zu steigern.

Das Resultat: mehr Profit und Freiheit! ➝ Das nennen wir den "lab-Effekt"!

Konrad-Doppelmayr-Straße 17
6922 Wolfurt
Österreich

Bewertung vom 31.07.2024

Kreative Impulse

Das Team ist super freundlich, kompetent und hilft super schnell bei Herausforderungen weiter. Es wird solange rumgetüffelt bis die passende Lösung gefunden wurden.
Vielen Dank und lieben Gruss an das ganze Team.
von Steffi 😊
31.07.2024Stefanie W.
Ich habe länger mit Simon zusammen gearbeitet und war hoch zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und war mir in dieser Zeit ein treuer Begleiter. Das Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen. Die Expertise, das Know-How und der menschliche Umgang mit den Kunden haben mir sehr imponiert. Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern man wird gesehen. Besonders toll fand ich die Geduld von Simon, wenn ich mal wieder Fragen hatte und er diese in seiner ruhigen Art beantwortete und mir Dinge erklärte. Vielen Dank dafür. Gruss Yvonne Weber
24.07.2024Yvonne W.
Die strategische Partnerschaft mit lab01 hat bei mir den Grundstein für Wachstum in meiner Agentur gelegt. Seit der Zusammenarbeit habe ich endlich wieder den vollen Überblick über alle laufenden Projekte, ich kann spielerisch einfach Aufgaben delegieren und vorausplanen und ganz wichtig: Ich habe die Leichtigkeit in meinem Alltag zurück! Ich war davor eher skeptisch, da ich ein sehr kreativ schaffender und freiheitsliebender Mensch bin und Angst hatte, dass mich solche klaren Prozesse und Systeme einschränken und mich erdrücken aber das Gegenteil war der Fall! Ich habe dadurch MEHR Freiheit gewonnen, vorallem mit wachsendem Auftragsvolumen! Für mich ganz klar: Jede Agentur/jedes Unternehme braucht einen starken Partner wie lab01 an seiner Seite! DANKE an das ganze Team!
lab01.
28.06.2024David Hollerer HD C.
Mit Simon zusammenzuarbeiten ist von A bis Z ein erquickliches Miteinander. Seine Kompetenz, seine innovativen Ideen, sein Einfühlungsvermögen und sein rasches und effizientes Umsetzen meiner Wünsche hat mir einen unglaublichen Mehrwert geboten. Immer wieder - danke vielmals👍.
26.06.2024K.
lab01, das wachende Auge.” so vergleiche ich es gerne. Das Augenmerk wird auf wichtige Dinge gelegt, die unwichtigen werden aussortiert. Als Agenturinhaber bekomme ich mehr Ruhe und kann meine Firma besser überwachen. Denn mir wird durch passende Systeme sichtbar und verstehbar gemacht, was wichtig ist. Bei jeglichen Fragen, ob Software, IT, etc. wird nicht nur reagiert, es wird agiert, das schätze ich besonders. Das Richtige im richtigen Zeitraum zu machen, nicht zu klein und nicht zu groß, dabei wird mir geholfen. Es gibt keine langen Wartezeiten, meine Anliegen werden schnell umgesetzt.Unternehmerische Ruhe, Freiheit und Entspannung, durch die richtigen Systeme und Prozesse.
25.06.2024Manuel G.
Unsere Zusammenarbeit mit Lab01 war hervorragend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Projektausführung lief alles reibungslos und professionell. Das Team von Lab01 war flexibel, engagiert und lieferte stets qualitativ hochwertige Ergebnisse. Wir empfehlen Lab01 uneingeschränkt weiter und danken dem Team für die großartige Arbeit!
14.06.2024Anonym
Christian von Lab01 hat unsere Erwartungen bei der Umsetzung unserer IT-Projekte nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Seine Fähigkeit, Projekte in kürzester Zeit abzuschließen, hat uns mehrfach beeindruckt. Egal, ob es um die Lösung komplexer Probleme oder um die Implementierung neuer Systeme ging, Christian war stets verfügbar und ansprechbar. Seine Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionszeit sind für uns von unschätzbarem Wert. Christian hat sich als äußerst kompetenter und engagierter Partner erwiesen, der stets proaktiv auf unsere Bedürfnisse eingeht und innovative Lösungen anbietet. Besonders hervorzuheben ist seine Flexibilität und sein Einsatz, auch bei kurzfristigen Anfragen und dringenden Problemen immer sofort zur Stelle zu sein. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und können Christian und Lab01 uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.06.2024Logical Lemon G.
Simon Vögel half mir, eine Verkaufswebsite zu gestalten. Obwohl ich meine Website mit Vorlagen gestaltet habe, half mir Simon dabei, die Technik dahinter und die Prozesse zu verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Art der Begleitung. Sehr zielorientiert. Die Aufgaben für den nächsten Termin waren immer klar und gut strukturiert, sodass die Erstellung gut voranging. Durch Simons Begleitung kann ich mittlerweile Änderungen auf meiner Website selbst vornehmen.
14.05.2024Daniela L.
Seit dem ersten Gespräch mit Christian war ich total begeistert...
Am Anfang hatte ich keinen richtigen Plan und war mir sehr Unsicher in der Positionierung. Somit hatte Ich enorme Schwierigkeiten Neukunden zu gewinnen. In der Zusammenarbeit mit Christian und seinem Team, habe ich mehr Klarheit über mein Angebot und meine Positionierung erhalten, wodurch das Marketing nach aussen und die Neukunden Gewinnung deutlich leichter geworden ist. Ich kann es jedem empfehlen der Probleme/Schwierigkeiten mit seinem Online Marketing hat.
13.05.2024F.
Als Agenturinhaber bin ich immer auf der Suche nach kompetenten Partnern, die mir dabei helfen meine Prozesse zu optimieren und Abläufe zu automatisieren. Fündig wurde ich mit lab01, die maßgeschneiderte Lösungen für mich und mein Unternehmen entwickelten und die sich nahtlos implementieren ließen.

lab01 unterstützt mich nun seit einiger Zeit und die Zusammenarbeit zeichnet sich durch Effizienz und Produktivität aus. Hier kann ich klar meine Empfehlung aussprechen.
10.05.2024Webdosis Marketing L.
Super konkrete Antworten und schnelle Lösungen.
Danke!
10.05.2024Ekrem K.
Ich vergebe voller Begeisterung 5.0 Sterne an Lab01! Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit Lab01 eine großartige Erfahrung.

Die speziell für meine Bedürfnisse entwickelten Systeme haben nicht nur die Effizienz in meinem Start-up von Beginn an auf einem hohen Niveau starten lassen, sondern auch die Anzahl der ausführbaren Aufträge erhöht.

Die Kommunikation mit dem Team war stets klar und professionell, und ihre zielorientierte Ausführung war makellos. Ein besonderer Dank geht an das gesamte Team, das mich durch den gesamten Prozess begleitet hat. Ich bin begeistert von ihrer Fachkompetenz und dem persönlichen Einsatz und kann Lab01 uneingeschränkt empfehlen. Freue mich auf die mögliche zukünftige Zusammenarbeit.
09.05.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Team von lab01 ist unfassbar wertvoll!

Ich arbeite seit über 3 Jahren mit Christian Stockklauser und Simon Vögel zusammen und habe in dieser Zeit nicht nur meine Website optimiert und automatisiert, sondern auch durch die innovative Beratung meine Arbeitsweise effektiver gestaltet. Das erhöht die Qualität meiner Arbeit und schenkt mir wertvolle Zeit.

Dazu kommt der persönliche Support, der wirklich einzigartig in der Branche ist.

Eine absolute Herzensempfehlung für alle, die wert auf eine persönliche Betreuung legen!
09.05.2024Annick W.
Mein Ass im Ärmel wenn ich nicht mehr weiter komme 👌🏽. Christian findet immer eine Lösung. Es macht echt mega viel Spaß mit den Jungs zusammen zu arbeiten, schnelle effiziente Lösungen und mega sympathisch. Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen, nochmal vielen Dank für eure schnellen und professionellen Lösungen. 🙏🏽✌🏽
07.05.2024Christian R.
Meine Erfahrung mit lab01 ist rundum positiv. Ich schätze die Möglichkeit, von ihrem umfassenden Know-how zu profitieren, insbesondere in den Bereichen Prozesse, Strategie und Online-Marketing. Ihr schnelles Feedback auf meine Fragen und Anliegen erleichtert die Zusammenarbeit sehr. Die Professionalität und das Engagement ihres Teams machen die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch äußerst angenehm. Alles in allem ist es eine Freude, mit solch einem engagierten und kompetenten Team zusammenzuarbeiten, das nicht nur professionell ist, sondern auch eine positive Energie in unsere Projekte bringt.
03.05.2024Nina F.
In bislang über 2,5 Jahren Zusammenarbeit lautet mein Fazit wie folgt:

- Angenehmer und stets freundlicher Kontakt auf Augenhöhe
- Das Team ist verlässlich, dynamisch und reagiert blitzschnell
- Hohe Expertise im Bereich Prozesse, Systeme und Automatisierungen
- Struktureller Ansatz, der die Kommunikation erleichtert

Vielen Dank an lab01. und auf eine weitere erfolgreiche Partnerschaft!
29.04.2024Benny M.
Als Neukundenberater bei Lab01 bin ich sehr froh darüber, einen so tollen Arbeitgeber haben zu dürfen. Wir haben ein tolles, familiäres Team, welches sich bei Problemen immer gegenseitig unterstützt. Zu meinen Hauptaufgaben gehören unter anderem, Unternehmen bezüglich System- und Prozessoptimierungen sowie Automatisierung zu beraten und zu unterstützen. Diese Tätigkeit erfülle ich mit voller Freude und Spaß.
29.04.2024Ali Öt.
Wer sein Unternehmen sowie sein und das Leben seiner Mitarbeiter optimieren möchte und das gemeinsam mit einem unglaublichen Team. Ist hier richtig! Ich arbeite als Assistenz in der Firma lab01, Leidenschaft und Teamgeist haben einen hohen Stellenwert.  Nahtlose Systeme, die für Unternehmen funktionieren, sowie sie bei Lab01 funktionieren.  Auf die Zukunft und viele tolle Projekte freue ich mich!
29.04.2024Lea F.
Ich bin Vertriebsleiter bei lab01.at und bin mega stolz in so einem hoch modernen Unternehmen arbeiten zu dürfen und Kunden auf einer tiefgreifenden und wertschätzen Art dienen zu dürfen.
Das Team von lab01 ist richtig eingespielt, professionell und effizient. Übrigens kommuniziert jeder auf Augenhöhe was mir persönlich sehr wichtig ist!
Das Thema Prozesse ist extrem interessant und komplex, deshalb freue ich mich immer mehr Unternehmen unterstützen zu dürfen bei Ihren Herausforderungen im Betrieb.
29.04.2024Eric P.
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Alles sehr kompetent und sie wissen von was sie sprechen. Ich habe auf alle Fragen immer sehr schnell eine Antwort bekommen und bin generell mit dem Serive sehr zufrieden.
26.04.2024D.

19.09.2024

Ihre Nachricht an lab01.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lab01. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2024   |  Profil melden