Ghostwriter für Ihre Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Masterarbeit

Akademisches Ghostwriting - lassen Sie sich von mir Ihre Bachelorarbeit oder Masterarbeit schreiben.

Moskauer Straße 28
40227 Düsseldorf - Bezirk 3

Hendrik Bols

Danke dir - Hendrik- mir fällt ein Stein vom Herzen! Klasse Abwicklung und danke für die Geduld! Es war super, dass wir ausführlich telefoniert haben und ich nun eine großartige Arbeit erhalten haben, die die teilweise rätselhaften Ansprüche meines Dozenten befriedigt hat. Hätte ich vorher gewusst, dass es eine 1,3 wird…
25.04.2024Anonym
Hallo Hendrik,
ich danke dir, für deine Geduld und dein jederzeitiges "Mitdenken". Man konnte durch den gesamten Bearbeitungszeitraum merken, dass du die Arbeit nicht einfach nur herunterschreibst, sondern dass du immer ein Ziel vor Augen hattest: eine Top-Note für mich. Ich bin dir so dankbar, weil ich jetzt meinen Master machen kann und werde dich auf jeden Fall im Sommersemester wieder kontaktieren!
Viele Grüße
*Du weißt von wem*
20.03.2024Anonym
Ich habe meine Masterarbeit mit Hendrik zusammen geschrieben. Nach mehreren Monaten habe ich nun endlich das Ergebnis der Hochschule erhalten. Eine glatte 1,3. Das ist ein absolutes Traumergebnis!!!! :-)
08.03.2024Anonym
Hallo Hendrik, gerne hinterlasse ich dir an dieser Stelle meine persönliche Einschätzung: Du hast mir in einer persönlich sehr schwierigen Zeit geholfen, diverse Meilensteine meines Studiums zu erreichen. Ohne eine solche Unterstützung hätte ich mein Studium entweder abbrechen oder pausieren müssen. Ich bin froh, dass ich dich per Zufall gefunden habe und möchte dir an dieser Stelle noch einmal ein großes "Dankeschön" überreichen. Ich wünsche dir für den weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße
C. aus Dortmund
03.02.2024Anonym
Danke Hendrik, du bist wirklich ein klasse Ghostwriter. Ich habe mit dir sehr gute Erfahrungen gemacht!
19.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Le Fantome Ghostwriter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Le Fantome Ghostwriter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lieven Schwarz